C63 - C63s Zufriedenheitswertung
Hallo Experten. Ich bekomme in 3 Wochen meinen c63s Coupé.
Unabhängig davon würde mich interessieren wie zufrieden ihr mit eurem w205 c63/c63s seit ( egal ob Coupé Limousine oder tmodel)
Auf einer Skala von 1-10 bitte mal eine eigene Bewertung abgeben und vielleicht noch dazu schreiben was euch besonders gut gefällt bzw. was euch extrem stört.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sternstrahler schrieb am 11. Juni 2016 um 08:31:48 Uhr:
Du hast doch schon bestellt, also warum tust Du Dir das an? 😉
Das ist die sogenannte Nachkaufphase. In der Nachkaufphase wird die eigene Entscheidung postsituativ durch das weitere einholen von Informationen gerechtfertigt.
110 Antworten
Ich habe zum Beginn der Saison, sprich zum Frühling mein Auto zum lackcheck gebracht. Hier sind uns die radhaus Verkleidungen vorne innen aufgefallen, die jediglich ca 5 cm nach innen, am radlauf entlang getackert sind,und diese tacker Nadeln nun zu rosten beginnen.
Diesen Umstand habe ich beim Service A unlängst auch angesprochen.
Dieser Makel wurde fotografiert und dem Werk gemeldet.
Heute kam das Feedback.
Dieses Vorkommniss ist bekannt, und wird umgehend behoben, in den das neue modifizierte ganzschalen eingesetzt werden.
Meiner lief Ende März 2016 vom Band.
Ist euch diese geteilte getackerte verblenderung auch schon aufgefallen?
nee, kannst mal ein Foto davon machen? meiner ist zwar von Dezember 2016 aber viel in salz und Schnee unterwegs gewesen.
Mach ich.hab die Alten ja noch drinnen.
Zitat:
@Holz-fuchs schrieb am 28. April 2017 um 17:59:25 Uhr:
Ich habe zum Beginn der Saison, sprich zum Frühling mein Auto zum lackcheck gebracht. Hier sind uns die radhaus Verkleidungen vorne innen aufgefallen, die jediglich ca 5 cm nach innen, am radlauf entlang getackert sind,und diese tacker Nadeln nun zu rosten beginnen.
Diesen Umstand habe ich beim Service A unlängst auch angesprochen.
Dieser Makel wurde fotografiert und dem Werk gemeldet.Heute kam das Feedback.
Dieses Vorkommniss ist bekannt, und wird umgehend behoben, in den das neue modifizierte ganzschalen eingesetzt werden.
Meiner lief Ende März 2016 vom Band.
Ist euch diese geteilte getackerte verblenderung auch schon aufgefallen?
Ähnliche Themen
Danke, werde mir das nach Hawaii mal anschauen.
Alles klar.
Aber hat der Seitenhieb mit Hawaii sein müssen?
Wünsch dir trotzdem Schöne tage dort, auch wenn ich dich schon beneide.😉
Hallo Leute 🙂
Habe mir gestern das C-Klasse Cabrio angeschaut. Suche Ersatz für meinen F-Type da mittlerweile drei Mädels mehr im Haushalt sind und der F-Type mehr steht als fährt.
Jetzt lese ich hier und auch an anderen Stellen das die Verarbeitung nicht gut ist? Wurde da mittlerweile es geändert? Den ich mir angeschaut habe (war allerdings kein 63`er da) war sehr wertig verarbeitet und Haptik war super.
Danke und Grüße
Nils
meine Meinung: Wenn Du von Jaguar kommst, wird Dir der C63 sehr wertig verkommen. Mein C63 T Modell ist sehr gut verarbeitet, hat schöne Materialien und klappert überhaupt nicht. Ist ein tolles Auto, das mir jeden Tag Spass macht. Finde die Verarbeitung auch besser als bei meinem 535d F11, den ich vorher hatte. Edit: Meiner ist Ez 02/17 und hat jetzt knapp 8000 km.
Danke schon mal für deine Einschätzung 🙂
Der Jag ist aber auch Topp von der Verarbeitung wenn auch kaum gefahren. Glaube in drei Jahren habe ich keine 10 TKM geschafft.
hab seit einer Woche meine Limo und da gibts absolut nix zu meckern, Verarbeitung top mit Stern!
Luxus pur. Das Holz ist halt sehr empfindlich, aber das war von vornherein klar.
war heute das erste mal mit meinem T- Modell auf dem Ring. Grandprixstrecke + Nordschleife. Fazit: Das Auto hat enormen Grip, wenn die Reifen warm sind. Weder Reifen noch Bremsen bauten ab. Temperatur von Diff und Öl auch nicht wesentlich erhöht. Bin begeistert. Hab am Bergwerk hoch sogar nen M3 E90 mit dem 420 PS V8 überholt. Hab später mit dem Fahrer geredet. Er gab alles.
fahre über Land < 9l ,bin positiv überrascht!
ja, ich gebs zu im Komfortmodus, aber was solls!
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 15. Mai 2017 um 21:00:04 Uhr:
war heute das erste mal mit meinem T- Modell auf dem Ring. Grandprixstrecke + Nordschleife. Fazit: Das Auto hat enormen Grip, wenn die Reifen warm sind. Weder Reifen noch Bremsen bauten ab. Temperatur von Diff und Öl auch nicht wesentlich erhöht. Bin begeistert. Hab am Bergwerk hoch sogar nen M3 E90 mit dem 420 PS V8 überholt. Hab später mit dem Fahrer geredet. Er gab alles.
Ich habe aktuell auch noch einen m3 e93. Bekomme im Juli meinen C63s. Die beiden Autos trennen welten. Mit dem Sauger v8 des BMW hat man absolut keine Chance gegeben den biturbo v8 des mercedes
Na ,das soll mal einer schlagen.
😉😉😉
Zitat:
@Holz-fuchs schrieb am 19. Mai 2017 um 08:39:24 Uhr:
Na ,das soll mal einer schlagen.
😉😉😉
Den Chip will ich auch! 😁