C63 - C63s Zufriedenheitswertung

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Experten. Ich bekomme in 3 Wochen meinen c63s Coupé.

Unabhängig davon würde mich interessieren wie zufrieden ihr mit eurem w205 c63/c63s seit ( egal ob Coupé Limousine oder tmodel)

Auf einer Skala von 1-10 bitte mal eine eigene Bewertung abgeben und vielleicht noch dazu schreiben was euch besonders gut gefällt bzw. was euch extrem stört.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sternstrahler schrieb am 11. Juni 2016 um 08:31:48 Uhr:

Du hast doch schon bestellt, also warum tust Du Dir das an? 😉

Das ist die sogenannte Nachkaufphase. In der Nachkaufphase wird die eigene Entscheidung postsituativ durch das weitere einholen von Informationen gerechtfertigt.

110 weitere Antworten
110 Antworten

Zitat:

@Wolli1964 schrieb am 5. Juni 2017 um 17:08:38 Uhr:

Da ich einen für Dez. geordert habe muß ich da nochmal nachhaken. Hier wurde angemerkt das nach Inspektion die AGA leiser wurde. Betrifft das die SAGA bzw. PAGA gleichermaßen! Ich habe momentan nur die standard Abgasanlage geordert, könnte aber noch umschwenken. Also die Komfort Stufe zum leiser drehen brauche ich nicht unbedingt. Der Sound in Sport + sollte aber schon stimmen. Gibts hier einen der beide aktuell verglichen hat?

Deine Frage erübrigt sich, wenn du das hier gelesen hast: https://www.motor-talk.de/.../...tion-inkl-update-leiser-t5679375.html

.

@ saerdna Ach u. dir ist das erst jetzt aufgefallen oder nur bei mir? Gefühlt gibts hier zig Beiträge die am Thema vorbei sind. Spiel dich hier nicht so auf, du hast hier 0 zu melden!

Zitat:

@X78587 schrieb am 5. Juni 2017 um 18:04:06 Uhr:

Zitat:

@Wolli1964 schrieb am 5. Juni 2017 um 17:08:38 Uhr:

Da ich einen für Dez. geordert habe muß ich da nochmal nachhaken. Hier wurde angemerkt das nach Inspektion die AGA leiser wurde. Betrifft das die SAGA bzw. PAGA gleichermaßen! Ich habe momentan nur die standard Abgasanlage geordert, könnte aber noch umschwenken. Also die Komfort Stufe zum leiser drehen brauche ich nicht unbedingt. Der Sound in Sport + sollte aber schon stimmen. Gibts hier einen der beide aktuell verglichen hat?

Deine Frage erübrigt sich, wenn du das hier gelesen hast: https://www.motor-talk.de/.../...tion-inkl-update-leiser-t5679375.html

.

Danke für den Link, aber eine einfach Antwort wäre sicher hilfreicher als ein Link zu einem Thread mit 84 Seiten. Genau das liebe an diesen Foren Cowboys.

Zitat:

@Wolli1964 schrieb am 5. Juni 2017 um 18:09:08 Uhr:

Zitat:

Danke für den Link, aber eine einfach Antwort wäre sicher hilfreicher als ein Link zu einem Thread mit 84 Seiten. Genau das liebe an diesen Foren Cowboys.

UNGLAUBLICH! 🙄

Da ist @X78587 noch so freundlich und gibt eine Hilfestellung, hätte ich nicht gemacht, da ich von einem rund 53 jährigen Menschen erwarte, dass er lesen und die Suche bedienen kann und bekommt dann am Ende noch ein freche pampige Antwort als Dank. 😠

Das ist ein Forum und diese Art der Kommunikation funktioniert nur mir Regeln. Regeln scheinen aber nicht so Dein Ding zu sein, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Wolli1964 schrieb am 5. Juni 2017 um 18:04:27 Uhr:

@ saerdna Ach u. dir ist das erst jetzt aufgefallen oder nur bei mir? Gefühlt gibts hier zig Beiträge die am Thema vorbei sind. Spiel dich hier nicht so auf, du hast hier 0 zu melden!

Aber recht hat Saerdna schon.......du meldest dich das erstmal zu Wort, vertust dich vllt im Thread und danach lässt du den Max hier raushängen! Auch nicht die feine Art.
Manchmal kann man denken, die AMG Angebote sind zu günstig gewesen, wenn man die Leute hier schreiben sieht! Der Anstand fehlt bei einigen.......

Zitat:

@Wolli1964 schrieb am 5. Juni 2017 um 18:09:08 Uhr:

.

aber eine einfach Antwort wäre sicher hilfreicher als ein Link zu einem Thread mit 84 Seiten. Genau das liebe an diesen Foren Cowboys.

Kannst dir das ja auch vorlesen lassen, während du dich in deiner Ausdrucksweise noch etwas übst !😠

Meine Frage ist noch immer nicht beantwortet, für flames sollte ihr einen eigenen Thread aufmachen. Kurz gesagt, ihr seit am Thema vorbei, wie auch ich gerade. Also lasst doch die antworten die wollen u. die nicht, sollten sich einfach zurückhalten. Ist doch immer das selbe mit euch. Da hat einer ein paar Post mehr auf seinem Konto, u. meint gleich die Forenweisheit gepachtet zu haben. Echt zum kotzen, u. leider mittlerweile standard in den Foren.

Zitat:

Ach u. dir ist das erst jetzt aufgefallen oder nur bei mir? Gefühlt gibts hier zig Beiträge die am Thema vorbei sind. Spiel dich hier nicht so auf, du hast hier 0 zu melden!

Sorry,
Aber jetzt komm mal runter.
Was soll die angeherei gegenüber "c-63 Fahrer"?
Punkt 1:
Ein v8 mit paga als neuwagen bestellen wird seit Anbeginn empfohlen. Egal welchen Bericht oder Test du liest oder schaust .
Punkt 2: das du hier nix über Serien aga liest,kommt wahrscheinlich daher, das es sehr wenige ohne paga sind. Und die es ohne sind,schrauben sich in der regel selbst was drunter.
Punkt 3:
Was hast du dir Eigendlich bestellt?

Bist du nicht der,der unentschlossen mit nem 43er liebäugelt, bis auf ein paar Probe Kilometer null Er-fahrung mitbringt,aber sieben gscheid deinen Senf fleißig dazugibst?
Ehrlich gesagt, denke ich,du hast noch gar nicht verbindlich bestellt.
Aber hier ,ausgerechnet in diesen Tread, der ne Zufriedenheit und Er-fahr-ung behandelt, andere zurechtweisen, ist schon dreist.

Zitat:

@Wolli1964 schrieb am 5. Juni 2017 um 18:33:05 Uhr:

Meine Frage ist noch immer nicht beantwortet, für flames sollte ihr einen eigenen Thread aufmachen. Kurz gesagt, ihr seit am Thema vorbei, wie auch ich gerade. Also lasst doch die antworten die wollen u. die nicht, sollten sich einfach zurückhalten. Ist doch immer das selbe mit euch. Da hat einer ein paar Post mehr auf seinem Konto, u. meint gleich die Forenweisheit gepachtet zu haben. Echt zum kotzen, u. leider mittlerweile standard in den Foren.

Wenn es dir nicht passt, dann melde dich bitte hier ab.
Bestell die PAGA und gut ist! Die 1000€ machen den Kohl auch nicht fett und du kannst dich später nicht ärgern.

Zitat:

@Holz-fuchs schrieb am 5. Juni 2017 um 18:34:33 Uhr:

Zitat:

Ach u. dir ist das erst jetzt aufgefallen oder nur bei mir? Gefühlt gibts hier zig Beiträge die am Thema vorbei sind. Spiel dich hier nicht so auf, du hast hier 0 zu melden!

Sorry,
Aber jetzt komm mal runter.
Was soll die angeherei gegenüber "c-63 Fahrer"?
Punkt 1:
Ein v8 mit paga als neuwagen bestellen wird seit Anbeginn empfohlen. Egal welchen Bericht oder Test du liest oder schaust .
Punkt 2: das du hier nix über Serien aga liest,kommt wahrscheinlich daher, das es sehr wenige ohne paga sind. Und die es ohne sind,schrauben sich in der regel selbst was drunter.
Punkt 3:
Was hast du dir Eigendlich bestellt?

Bist du nicht der,der unentschlossen mit nem 43er liebäugelt, bis auf ein paar Probe Kilometer null Er-fahrung mitbringt,aber sieben gscheid deinen Senf fleißig dazugibst?
Ehrlich gesagt, denke ich,du hast noch gar nicht verbindlich bestellt.
Aber hier ,ausgerechnet in diesen Tread, der ne Zufriedenheit und Er-fahr-ung behandelt, andere zurechtweisen, ist schon dreist.

Erstmal bin ich hier nicht jeden c 63 Fahrer angegangen, sondern nur die lieben u. netten. 2. Habe ich mit dem c43 geliebäugelt u. nun doch den c63 genommen, wo ist dein Problem?
Kann man nicht auf eine einfache Frage eine einfache Antwort geben? Muß dann immer einer meinen einen Spruch zu bringen nach Lehrmeisterart, nur weil er offenbar mangels Hobby sich 24 St. hier in den Foren rumtreibt u. nicht besseres zu tun hat? Habt ihr keine anderen Probleme oder lebt ihr hier eure Minderwertigkeitskomplexe aus?

ach, das hatten wir schon lange nicht mehr... einen Wolli pro Monat hält das Forum aus. Herrlich! PS: Nimm die PAGA und lass Burmester weg (das gefällt Dir ja eh nicht) und alles ist gut. PPS: bin gespannt, was Wolli mit seiner charmanten und dankbaren Art noch so beiträgt.

Ich hab jetzt die 20tsd drauf,bin mit der laufkultur und der verarbeitung immer noch absolut überzeugt.
Der Service A war absolut ok(350 Euro ),der Wechsel von ner Filial gesteuerten zu ner Inhaber geführten fachwerkstatt war ne sehr gute Wahl.
Der beduftung Tank neigt sich langsam dem Ende, habe aber schon nen neuen geordert.
Kam nun ein volles Jahr mit der erstfüllung aus,und das bei öfteren Stufe 3.
Hersteller gibt ein halb Jahr an.
Bremsbeläge hinten melden sich jedoch zum baldigen Wechsel an.naja,die Traktion Kontrolle fordert eben.
Bremsen vorne, Carbon /keramik wie neu!😉
Alles in allem ,great!
Nur manchmal verfluche ich schon etwas den schwarzen Lack.
Aber ,an diesen Auto mit diesen genen/Herzen, und beim gewaschenen Anblick,
Sorry,aber da könnte ich auch in Zukunft nicht anders. 😉😉😉

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 5. Juni 2017 um 19:41:14 Uhr:

ach, das hatten wir schon lange nicht mehr... einen Wolli pro Monat hält das Forum aus. Herrlich! PS: Nimm die PAGA und lass Burmester weg (das gefällt Dir ja eh nicht) und alles ist gut. PPS: bin gespannt, was Wolli mit seiner charmanten und dankbaren Art noch so beiträgt.

Na auf dich hat die Welt gerade noch gewartet.
Habe ich dir jetzt deine Burmester madig gemacht? Hoffe du schläfst heute Nacht noch....tss
Was den Charme angeht, können einige locker mithalten.

... Wolli, Du hast meine Erwartungen voll erfüllt! Danke!

Ich brauche keine Komplimente u, Danksagungen, dafür seit ihr doch auserkoren. Ich will euch da auch nichts wegnehmen, also fahrt eure Komplexe etwas runter. Alles ist gut... 😁

Deine Antwort