ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 - C63s Zufriedenheitswertung

C63 - C63s Zufriedenheitswertung

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 11. Juni 2016 um 5:34

Hallo Experten. Ich bekomme in 3 Wochen meinen c63s Coupé.

Unabhängig davon würde mich interessieren wie zufrieden ihr mit eurem w205 c63/c63s seit ( egal ob Coupé Limousine oder tmodel)

Auf einer Skala von 1-10 bitte mal eine eigene Bewertung abgeben und vielleicht noch dazu schreiben was euch besonders gut gefällt bzw. was euch extrem stört.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sternstrahler schrieb am 11. Juni 2016 um 08:31:48 Uhr:

Du hast doch schon bestellt, also warum tust Du Dir das an? ;)

Das ist die sogenannte Nachkaufphase. In der Nachkaufphase wird die eigene Entscheidung postsituativ durch das weitere einholen von Informationen gerechtfertigt.

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten
am 6. Juni 2017 um 8:13

Zitat:

@Holz-fuchs schrieb am 5. Juni 2017 um 20:03:15 Uhr:

Ich hab jetzt die 20tsd drauf,bin mit der laufkultur und der verarbeitung immer noch absolut überzeugt.

Der Service A war absolut ok(350 Euro ),der Wechsel von ner Filial gesteuerten zu ner Inhaber geführten fachwerkstatt war ne sehr gute Wahl.

Der beduftung Tank neigt sich langsam dem Ende, habe aber schon nen neuen geordert.

Kam nun ein volles Jahr mit der erstfüllung aus,und das bei öfteren Stufe 3.

Hersteller gibt ein halb Jahr an.

Bremsbeläge hinten melden sich jedoch zum baldigen Wechsel an.naja,die Traktion Kontrolle fordert eben.

Bremsen vorne, Carbon /keramik wie neu!;)

Alles in allem ,great!

Nur manchmal verfluche ich schon etwas den schwarzen Lack.

Aber ,an diesen Auto mit diesen genen/Herzen, und beim gewaschenen Anblick,

Sorry,aber da könnte ich auch in Zukunft nicht anders. ;););)

Hallo,

weiß ist auch nicht besser, sieht toll aus, wenn ich hinten fertig bin mit waschen ist vorne schon wieder dreckig. :):):)

Das ist klagen auf hohem Niveau.

Zitat:

@Wolli1964 schrieb am 05. Juni 2017 um 23:46:46 Uhr:

Ich brauche keine Komplimente u, Danksagungen, dafür seit ihr doch auserkoren. Ich will euch da auch nichts wegnehmen, also fahrt eure Komplexe etwas runter. Alles ist gut... ??

Ach Wolli...

was mir als einziges nach 1500km aufgefallen ist ist das verd****** Nicht- Comand online welches bocklahm ist und noch nicht mal per Sprache eine Nummer aus dem Telefonbuch wählen kann. das konnte schon mein Abarth BJ 2008. Das Beste oder nichts...

Also,die sprachanwahl aus Telefonbuch und navi funktioniert bei mir tadellos. Das einzige, wenn ich zu sehr mit dem hochdeutsch hadere, dann hauts der guten Frau schon manchmal die Fragezeichen raus.Dann muss ich die linguatronic etwas auf mich nach justieren. Aber ansonsten kein Problem, auch nicht,bei ner Ziffer Eingabe.bin Eigendlich immer wieder etwas perplex, wie schnell die das manchmal Frisst und wählt. Teilweise komme ich mit dem Abgleich,obs richtig ist, fast nicht mit.

Zitat:

@Holz-fuchs schrieb am 16. Juni 2017 um 11:38:18 Uhr:

Also,die sprachanwahl aus Telefonbuch und navi funktioniert bei mir tadellos. Das einzige, wenn ich zu sehr mit dem hochdeutsch hadere, dann hauts der guten Frau schon manchmal die Fragezeichen raus.Dann muss ich die linguatronic etwas auf mich nach justieren. Aber ansonsten kein Problem, auch nicht,bei ner Ziffer Eingabe.bin Eigendlich immer wieder etwas perplex, wie schnell die das manchmal Frisst und wählt. Teilweise komme ich mit dem Abgleich,obs richtig ist, fast nicht mit.

habe nicht Comand online drin weil meine Annahme war, dass einzig das Navi größer und etwas schneller ist.

dass es so langsam ist und Sprachbedienung nur da eingebaut ist konnte mir keiner vorher klar sagen.

am 16. Juni 2017 um 15:19

Nehm die SD-Karte mal ausm Auto und leg sie in deinen PC ein.

Mach anschließend ein Update - Navi wird dadurch deutlich besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 - C63s Zufriedenheitswertung