1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. C63 AMG Leasing Angebot - bye, bye 330i

C63 AMG Leasing Angebot - bye, bye 330i

BMW 3er E46

Bei AMG gibt es derzeit sehr gute Leasingkonditionen.
Ich konnte diesmal nicht mehr nein sagen und habe unterschrieben.
Ich hatte schöne 7 Jahre mit meinem 330i. Leider ist es inzwischen einfach ein altes Auto.
Also wer schon jetzt länger darüber nachdenkt zu wechseln kann noch bis zum 31.01 zuschlagen. 🙂

C63 AMG Limo
18 Monate
35.000km Gesamtlaufleistung
92.000 € BLP

12.624 € Gesamtbelastung, also 701 € im Monat... was echt sauwenig ist.

Beste Antwort im Thema

Ist aber ein Mercedes, glaube kaum dass die Bimmers sowas fahren wollen.
Die würden eher zu "M" tendieren 😁

Und viel spass mit dem Stern

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Muss nicht .
Kannst ja auch gerne die Mehrkilometer
bezahlen . 😉

Zitat:

@dseverse schrieb am 22. Januar 2017 um 17:38:56 Uhr:

Problem bei dem Angebot ist einfach: Ich fahre 30.000 km in 3 Monaten und dann steht er 15 Monate in der Garage 😉

Dann musst du halt mehr KM Vertrag abschliessen
Aber 30tkm in 3 Monaten, Respekt 😁
Du wohnst ja fast im Auto 😁

@dseverse schrieb am 22. Januar 2017 um 17:38:56 Uhr:
Problem bei dem Angebot ist einfach: Ich fahre 30.000 km in 3 Monaten und dann steht er 15 Monate in der Garage

Dann musst du halt mehr KM Vertrag abschliessen
Aber 30tkm in 3 Monaten, Respekt
Du wohnst ja fast im Auto

War wohl eher sarkastisch gemeint .

Nein, ist tatsächlich so. Bin momentan viel auf der Achse Düsseldorf - München - Linz - Wien - Zürich - Zagreb unterwegs. Das geht dann ziemlich flott. Habe nicht umsonst gleich ein paar Autos, damit sich das besser verteilt. Der geleaste X4 35d von Oktober hat jetzt 11.000 km runter und 12.000 sind vereinbart, 15.000 km plane ich zu machen und zahle dann nach. Nicht schlimm. Einkalkuliert. Daher habe ich ja noch den TT, 320d, 118d usw. 😉

Ihr verliert hier den Blick für das wesentliche:
Der Erwerb bzw. das Leihen eines Neuwagens.

Ihr solltet so vergleichen:
Der TE least sich für 18 Monate einen C63 und gibt ihn dann wieder ab.

Eine andere Person kauft den C63 bar und verkauft ihn wieder nach 18 Monaten.

Ich glaube der TE ist dabei weit günstiger gefahren, rechnet alleine mal 10-12% Rabatt auf den BLP. Das sind doch schon knapp 10000€. Und der TE zahlt 12000€.
Würdet ihr den C63 mit den Kilometern und 18 Monate alt von privat bzw. vom Händler kaufen 15% unter dem BLP?

Der Vergleich mit einem gebrauchten für 12000€ ist alles andere als sinnvoll und zielführend.

An den TE:
Super Angebot!
Ich finde regelmäßig ähnliche Angebote von Autohaus Rosier, dort sind auch mal AMG´s dabei.. Vielleicht für mich in ein paar Jahren wenn ich weiter im Leben stehe 🙂

Trotzdem sind dann 12000 in 18 Monaten einfach mal so weg und das Auto auch und es bleibt nix über.

So rechne ich auch. Ich persönlich würde niemals 12k € ausgeben für einen Wagen den ich 18 Monate fahre.. warum? Klar die Dose macht Spaß. Muss eben jeder wissen. Mein letztes Auto welches mich 12500€ kostete (A3 8l) begleitete mich über 10 Jahre. ;-)
Wie gesagt. Wenn so viel Geld vorhanden ist warum nicht. Ich für meine Verhältnisse wollte schon so um die 6 bis 7K im Monat raus haben um eine solche Summe für ein Auto zu investieren... Da bin ich leider noch nicht ;-)

Ich glaube ich hab Tempo verstanden wie er das meint.

Er meint der Wagen wäre nach 18 Monaten weniger wert als er an Leasing in der Zeit dafür bezahlt hat.

Wenn dem so ist, dann hat der Leasingnehmer ein Geschäft gemacht solange keine Nachdiskussion kommt und er in 18 Monaten wieder so oder ein günstigeres Angebot erhält.

Das ist aber jetzt eine grundsätzliche Aussage und spiegelt nicht meine eigene Entscheidung/Verhalten wieder.

Ich würde es trotzdem nicht machen da ich es so sehe wie die anderen, nach 18 Monaten ist das Geld weg und das leiste ich mir nur dann wenn ich das Bar auf den Tisch des Hauses legen kann und würde nie auf die Idee kommen mir das Finanzieren zu lassen.

So ein Auto bezeichne ich als Hobby weil es über einen üblichen Gebrauch (zur Arbeit kommen) hinaus geht und sowas wird von mir grundsätzlich immer bar bezahlt. Habe ich und werde ich immer so handhaben.

Aber auch dies ist eine reine Lebenseinstellung und muss jeder für sich entscheiden wie viel ihm sowas Wert ist.

@TE Stelle ein Soundfile hier ein, das ist noch mit das Beste an dem Renner.

Jetzt lasst doch dem TE den Spass mit seinem zukünftigen AMG und rechnet hier nicht den Finanzminister 😁

Wenn einer im Monat 700€ für ein Auto ausgibt welches er nach 1,5 Jahren abgeben muss dann hat er es und ist nicht geizig.

Ich persönlich verstehe nur nicht, woher dieser Gedanke "Leasing - 18 Monate fahren, dann alles weg" kommt.

In meinem Beispiel wollte ich dies verdeutlichen.
Der Barkäufer hat das Auto für 18 Monate und nach dem Verkauf ist es auch weg und er hat sogar deutlich mehr Geld verloren als derjenige, der den C63 geleast hat.

Und "leasen" ist doch etwas ganz normales - oder wohnt ihr alle im eigenen Haus / der eigenen Wohnung?
Ihr zahlt ggf. soviel Miete wie der TE Leasingrate für das Auto, und der TE wohnt in einem bezahlten Haus und lacht sich eins ins Fäustchen, weil ihr im Monat eben keine 700€ für ein Auto über habt, da ihr monatlich eure Miete abdrückt.

Dieses Geld ist auch weg, genauso wie die Leasingraten...

Häufig ist doch auch Leasing deutlich besser als Kaufen. Gerade bei Leuten mit einem Gewerbe, da können die Raten abgesetzt werden.
Und nicht jeder hat 90000€ für einen neuen C63 auf der Bank.

Denkt objektiv über das Thema nach, Leasing ist nicht verwerflich, sondern eine sinnvolle Alternative für viele Menschen.
Und wenn ihr lieber ein Auto in bar bezahlt mag das für euch die richtige Entscheidung sein, aber dieses ständige hetzen gegen Leute, die "leasen" und sich das Auto ja gar nicht leisten können.. wer von euch kann sich denn regelmäßig 700€ im Monat nur für ein Auto leisten?

Ich persönlich könnte das nur, wenn ich mich dann ausschließlich von Ravioli aus der Dose ernähre.

Meine Meinung 😮

Mein Haus und meine ganzen Spielzeuge sind bezahlt.

Das einzige was finanziert ist, ist eine etwas größere Solaranlage. Da das ein Geschäftsvorgang ist und es sich selbst finanziert ist das aber ne ganz andere Geschichte.

So, und ich würde trotzdem so ein Spielzeug im Leben nicht finanzieren. Es ist einfach eine grundsätzliche Lebenseinstellung und jeder ist da anders!! Ich hab lieber Reserven für unvorhergesehene Dinge. Ich hab schon im Leben meine Erfahrungen gesammelt das es auch schnell mal eng werden kann.

Ich glaub ich komm voll vom Thema ab.

Aber bzgl. deiner Rechnung habe ich dich genau richtig verstanden!!!

Ich wünsche auf jeden Fall dem TE ne Menge Spaß mit seiner neuen Krawallbüchse🙂

Ich frage mich immer wie Mann von einem BMW auf einen Mercedes umsteigen kann? Bist Bmw nicht Treu geblieben hahha trotzdem viel spass mit dem Auto lg

Der wahre Luxus ist, die Wahl zu haben.

Leasing, kann man in der Flotte machen.
Für mich, gibt es eher einen Dacia, wenn ich nicht mehr auf den Tisch legen kann.

Hatte schon einige Leasing Fahrzeuge.
Alles Prima, bis zur Rückgabe.
Da sind dann plötzlich Kopfdichtungen durch.
Abzüge für Lackschäden sind unverschämt.
Aber habe einmal wirklich eine Delle.

Glimpflich lief es meist, wenn ein Fahrzeug gegen das nächste getauscht wurde. Bei den gleichen Händler.
Aber wenn man die Marke oder den Händler wechseln will?

Aber vielleicht hatte ich nur viel Pech.

Viel Spass mit der C-Klasse, ist ein tolles Auto! Der C63 noch mal extra.

Ne, das ist oft so, hatte ich ja auch bereits angesprochen!

Besser ist man kann den danach für einen guten Kurs übernehmen, dann entfällt die Diskussion.

Zitat:

@BmwFreak0204 schrieb am 4. Februar 2017 um 09:14:08 Uhr:

Ich frage mich immer wie Mann von einem BMW auf einen Mercedes umsteigen kann? Bist Bmw nicht Treu geblieben hahha trotzdem viel spass mit dem Auto lg

Bei aller Liebe zu bmw.... die AMG Modelle sind einfach nicht zu toppen.
Vorallem das C und S-Klasse Coupé sind ein Traum.

Deine Antwort