1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. C63 AMG Leasing Angebot - bye, bye 330i

C63 AMG Leasing Angebot - bye, bye 330i

BMW 3er E46

Bei AMG gibt es derzeit sehr gute Leasingkonditionen.
Ich konnte diesmal nicht mehr nein sagen und habe unterschrieben.
Ich hatte schöne 7 Jahre mit meinem 330i. Leider ist es inzwischen einfach ein altes Auto.
Also wer schon jetzt länger darüber nachdenkt zu wechseln kann noch bis zum 31.01 zuschlagen. 🙂

C63 AMG Limo
18 Monate
35.000km Gesamtlaufleistung
92.000 € BLP

12.624 € Gesamtbelastung, also 701 € im Monat... was echt sauwenig ist.

Beste Antwort im Thema

Ist aber ein Mercedes, glaube kaum dass die Bimmers sowas fahren wollen.
Die würden eher zu "M" tendieren 😁

Und viel spass mit dem Stern

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

@Thomas325ic schrieb am 22. Januar 2017 um 13:37:05 Uhr:

Mag ja sein, dass die Rate für so ein Auto günstig ist, aber ich rechne da anders.

Für € 12.000,- kann man gute gebrauchte Autos kaufen, die dabei auch Fahrspaß bieten können. Wenn man dabei das richtige Auto wählt und das zum guten Kurs eingekauft hat bekommt man nach 1,5 Jahren und der genannten möglichen Fahrleistung noch fast das gleiche Geld dafür.

Mit dem Leasingangebot verbrennst du also in 1,5 Jahren mehr als € 12.000,- für eine C-Klasse und hast dafür danach kein Auto mehr. Das wäre mir kein Auto wert, aber das kann natürlich jeder machen wie er möchte.

LG
Thomas

Das hab ich mir auch die ganze zeit gedacht.
Über 12k mille sind weg und der AMG ebenso 🙂

Und jeder weiß wie schnell die 1,5 jahre rum sind...vorallem wenn die kiste noch spaß macht, und das wird der AMG 😁

Man lebt nur einmal. 😉 Früher habe ich das genauso gemacht, aber jetzt hab ich das Geld und möchte mal etwas schickes und modernes.

Ihr vergleicht auch mal wieder Äpfel mit Birnen!

Das Ding ist neu! Das muss mit einem Neuwagen in dieser Leistungsklasse verglichen werden. Und dort sind 12k in 1,5 Jahren ein sehr geringer Wert!

=> viel Spaß damit. Gönn es dir.

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 22. Januar 2017 um 13:49:48 Uhr:

Man lebt nur einmal. 😉 Früher habe ich das genauso gemacht, aber jetzt hab ich das Geld und möchte mal etwas schickes und modernes.

Wenn geld keine rolle spielt okay....aber was kommt danach?
Du wirst in der zeit sehr verwöhnt werden von luxus und vorallem leistung 😉

Zitat:

@tom3012 schrieb am 22. Januar 2017 um 13:54:46 Uhr:

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 22. Januar 2017 um 13:49:48 Uhr:

Wenn geld keine rolle spielt okay....aber was kommt danach?
Du wirst in der zeit sehr verwöhnt werden von luxus und vorallem leistung 😉

Das hieß es bei mir beim Umstieg von E46 auf E30 auch. Und was ist passiert? Nichts. Die alte Kiste macht mir mehr Spaß als der E46 davor, auch wenn ein bisschen was fehlt (Langstreckenkomfort und Leistung ab 120km/h). Mehr aber nicht.

Naja....der vergleich is wohl ein wenig übertrieben....

Klar, aber man sollte eben nicht nur von sich ausgehen und versuchen den Leuten das, was sie gerade als sinnvoll und spaßig ansehen auszureden.

Sehe ich ehrlich gesagt nicht als die feine Art an. Der C63 AMG ist ein sau geiles Auto, da kann der E46 abstinken. Und wenn sich jemand so etwas leisten kann und will, dann wünsche ich ihm dabei sehr viel Spaß und hinterfrage nicht, ob es finanziell sinnvoll ist oder nicht 🙂

Ich sagte doch...wenn geld keine rolle spielt ist es ja egal.

Wenn ich könnte würde ich mir den spaß aber dauerhaft gönnen 😉

Herzlichen Glückwunsch zum Monster genau mein Motto man lebt nur einmal der Sound ist klasse der motor wirklich toll die linke spur gehört dir mein freund viel Spaß

Ähhh, da kauf ich mir ne Corvette und fahr dem Benzen aber sowas von um die Ohren und das Scheißding klingt auch noch besser als der Benz, auch wenn der Sound nicht zu verachten ist.🙂🙂

Aber wir sind alle nur neidisch😉

Viel Spaß mit dem Brummer!!

Geile Karre. Keine Frage. Ich mag es aber nicht wenn ich Autos fahren deren Brief nicht bei mir zu Hause liegt. Trotzdem. Ist ja zum Glück jedem selbst überlassen. Wünsche dir viel Spaß mit der Rakete...

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 22. Januar 2017 um 14:26:05 Uhr:

ne Corvette

Iiiih ne Amischleuder, da fahre ich lieber Opel Corsa 😁 obwohl das gehört ja auch denen...

Zitat:

@tom3012 schrieb am 22. Januar 2017 um 14:06:10 Uhr:

Wenn man so viel Geld hat, das dieses keine Rolle spielt kann man sich so ein Auto auch einfach kaufen. Was sollen dann die monatlich niedrigen Leasing Raten?!?

Zitat:

@Thomas325ic schrieb am 22. Januar 2017 um 17:12:08 Uhr:

Zitat:

@tom3012 schrieb am 22. Januar 2017 um 14:06:10 Uhr:

Wenn man so viel Geld hat, das dieses keine Rolle spielt kann man sich so ein Auto auch einfach kaufen. Was sollen dann die monatlich niedrigen Leasing Raten?!?

Ja, dauerhaft eben 😉

Problem bei dem Angebot ist einfach: Ich fahre 30.000 km in 3 Monaten und dann steht er 15 Monate in der Garage 😉

Deine Antwort