C63 AMG black series deklassiert BMW M3 GTS
Wie in der heutigen Ausgabe der Sport Auto nachzulesen ist, deklassiert der AMG C63 den M3 GTS regelrecht und nimmt ihm auf dem Hockenheimring über 2 Sekunden ab.
Traurig das als M3 Fahrer sagen zu müssen, aber die Jungs in Garching können echt einpacken.
Was die M GmbH da mit dem M3 GTS auf die Füsse gestellt hat, ist an Peinlichkeit echt kaum noch zu überbieten. Und das bei dem Preis.
Markus
Beste Antwort im Thema
Wie lange benötigt der C63 denn am Hockenheim-Ring?
Immerhin hat er 67 PS mehr, 620 NM, 6,2 Liter Hubraum - das ist nicht so ganz vergleichbar mit dem M3 GTS, finde ich! 😉
Außerdem ist der GTS 2 Jahre älter - alles locker sehen 😉
BMW_verrückter
323 Antworten
ist doch alles eine Frage der Priorisierung..... ich zahle lieber mein Haus ab und richte das qualitativ gut ein. Wenn ich ein schönes Auto wirtschaftlich vertretbar fahren kann mache ich das auch, das kommt aber irgend wo zum Schluss. M3 C63 und Co. sind eben Geld Vernichtungsmaschinen, das hat aber mit der Wertigkeit des Menschen (wenn es das überhaupt gibt) absolut nichts zu tun. Das kann man ja an der Diskussion hier sehr schön sehen....
lg
Peter
Und wenn der C63 den M3 deklassiert,
soll sich der TE doch einen kaufen.
Ist bestimmt gut für´s Ego.
Zitat:
Original geschrieben von 1er-M-Coupe
Mir steht es vielleicht nicht zu, aber dennoch empfinde ich Deine Beiträge inzwischen mehr als verletzend und ziemlich überheblich!Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Bei Dir scheint der Name Programm zu sein, unbedeutend, genau wie Deine Beiträge. !Und nur weil Du dir selbst kein richtiges Auto leisten kannst, brauchst Du dich ja jetzt über Andere, die sich den Wechsel vom M3 auf den AMG leisten können, nicht so aufregen. 😉
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Bisher ging ich immer davon aus, dass ein gesundes Einkommen auch mit einer fundierten Ausbildung, Intelligenz und Niveau einher geht- ausser bei Profi-Fußballern.
Bei Deinen Beiträgen ist von keinem der aufgezählten Aspekte etwas zu erkennen....Schade eigentlich!
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt, das ist aber ja nichts neues. 😉
Und dass ein gesundes Einkommen eine fundierte Ausbildung voraussetzt, an das habe ich eh noch nie geglaubt. 😁
Abitur und eine Banklehre mussten reichen.
Und was Deutschland angeht, da macht das Leben eh kein Spass und der Besitz eines tollen Autos schon zweimal nicht.
Sieht man ja hier im Forum, hierm wimmelt es von Schlaumeiern, Versagern, Pessimisten, Hartz IV Empfängern und anderem Gesindel. 😉 😁
Bin daher auch nicht ohne Grund an den Bodensee gezogen. Denn von dort aus ist man in 10 Minuten in der Schweiz und in 2 1/2 Stunden in Italien.
Ferrari Gohm in Singen hat ne ganze Halle voller Luxuskarossen, die Kunden gehören. Die fahren am Wochende dort mit ihrer C Klasse hin, steigen in ihren Ferrari um und verbringen damit ein schönes Wochenende in der Schweiz oder in Italien.
In Deutschland kann man gut Geld verdienen, Leben muss man wo anders, schließlich will man sein Leben und den Erfolg ja auch genießen.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Und wenn der C63 den M3 deklassiert,soll sich der TE doch einen kaufen.
Ist bestimmt gut für´s Ego.
Ich fahr mit den Autos fast nur im Ausland, in der Schweiz, Italien, Frankreich, Monaco.
Dort wo die Menschen Autos und das Leben lieben.
Dient also nur dem Fahrspass und meine Autos stehen auch ungefähr 15 Kilometer von meinem Wohnort entfernt in einer Halle, muss ja nicht jeder mitbekommen.
Muss ja schließlich nicht wie manch andere hier meinen Nachbar beeindrucken. 😉 😁
Markus
Ähnliche Themen
Was für ein Spucker 🙄
Aber jede weitere Bemerkung dazu wird mir von ihm sowieso nur als Neid ausgelegt, deswegen kehre ich diesem unsäglich gewordenen Fred hiermit den Rücken 😎
Ich denke, ein Auto ist schon lange kein Statussymbol mehr. Jemand mit einem "normalen" Einkommen kann sich locker lässig ein "teures" Auto leisten, wenn man keine anderen teuren Hobbies hat.
Und mit dem Neid anderer Menschen ist das halt so ne Sache. Ich denke, man bildet sich das auch oft ein, dass die Leute neidisch sind. Einen M3 oder AMG erkennt doch 99% der Menschen überhaupt nicht. Auch Porsche ist mittlerweile ein "Allerweltsauto". Auf sowas sind doch die Wenigsten neidisch. Bei Ferrari, Lamborghini und Co sieht es dann vielleicht doch wieder anders aus.
Ich wohne auch am Bodensee und bei meinen Fahrzeugen sehen die Leute immer nur einen langweiligen 3er Kombi und einen peinlich getunten Porsche. Wieso sollte darauf jemand neidisch sein.
Zitat:
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt, das ist aber ja nichts neues. 😉Zitat:
Original geschrieben von 1er-M-Coupe
Mir steht es vielleicht nicht zu, aber dennoch empfinde ich Deine Beiträge inzwischen mehr als verletzend und ziemlich überheblich!
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Bisher ging ich immer davon aus, dass ein gesundes Einkommen auch mit einer fundierten Ausbildung, Intelligenz und Niveau einher geht- ausser bei Profi-Fußballern.
Bei Deinen Beiträgen ist von keinem der aufgezählten Aspekte etwas zu erkennen....Schade eigentlich!Und dass ein gesundes Einkommen eine fundierte Ausbildung voraussetzt, an das habe ich eh noch nie geglaubt. 😁
Und was Deutschland angeht, da macht das Leben eh kein Spass und der Besitz eines tollen Autos schon zweimal nicht.
Sieht man ja hier im Forum, nichts als Schlaumeier, Versager, Pessimisten, Hartz IV Empfänger und anderes Gesindel. 😉 😁
Bin daher auch nicht ohne Grund an den Bodensee gezogen. Denn von dort aus ist man in 10 Minuten in der Schweiz und in 2 1/2 Stunden in Italien.
Ferrari Gohm in Singen hat ne ganze Halle voller Luxuskarossen, die Kunden gehören. Die fahren am Wochende dort mit ihrer C Klasse hin, steigen in ihren Ferrari um und verbringen damit ein schönes Wochenende in der Schweiz oder in Italien.
In Deutschland kann man gut Geld verdienen, Leben muss man wo anders, schließlich will man sein Leben und den Erfolg ja auch genießen.
Markus
So lange es Produkte gibt die sich in Preis und Eigenschaften unterscheiden, wird das teurere/bessere für die meisten Menschen immer prestigeträchtiger sein als das andere. War immer so wird auch in Zukunft so sein.
Zitat:
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt, das ist aber ja nichts neues. 😉
Nein, das ist es wirklich nicht...neu ist aber, dass Leute mit Ihrem Reichtum- oder was sie dafür halten- ständig herumprotzen müssen und andere, die weniger haben, von oben herab behandelt...
Oder um es auch mit alten Weisheiten zu umschreiben: Ein Kuhpfladen wird auch keine Torte, selbst wenn man Sahne drauf schmiert 😉
Zitat:
Und dass ein gesundes Einkommen eine fundierte Ausbildung voraussetzt, an das habe ich eh noch nie geglaubt. 😁
Tja...Lukas Podolski auch nicht...dennoch hat er ein gutes, gesundes Einkommen 😉
Zitat:
In den meisten Fällen nicht...aber belassen wir´s dabei...
Zitat:
Naja, das merke ich schon bei meinem 1er...es ist ja nun nicht unbedingt ein hochpreisiges Auto- selbst ein Passat Variant Highline Diesel mit Vollaussattung ist teurer... dennoch ist und bleibt es ein Passat und BMW hat das Image "teuer"....
Ich wurde schon öfters an der Tankstelle, auf Supermarktparkplätzen, etc... angesprochen, wie man sich so ein "teures Auto" leisten kann...
Ist in meinen Augen lächerlich, aber das "einfache Volk" denkt anders...
Zitat:
Sieht man ja hier im Forum, nichts als Schlaumeier, Versager, Pessimisten, Hartz IV Empfänger und anderes Gesindel. 😉 😁
Und genau diese Sprüche sind wirklich das allerletzte!!!!!
Nun stellt sich mir- mit drei Semestern Psychologie- die Frage, warum Du Dich dann überhaupt noch hier herumtreibst 😉
Ist es, weil Du in gleichartig finanziell angesiedelten Kreisen mit Deiner Art auf Ablehnung stößt? Damit verweise ich wieder auf den Vergleich mit der Sahne 😉
Oder ist es, weil Du die Beachtung und Aufmerksamkeit benötigst? Oder ist es einfach Überheblichkeit, weil durch welche Ereignisse auch immer, Dein Einkommen über denen Deiner Berufsschulkollegen liegt und keiner Dich beachtet?
Oder musst Du einfach irgendwelche anatomischen Defizite unterhalb der Gürtellinie kompensieren, durch die Du schon früher in der Schule nach dem Sport beim Duschen oft von den Mitschülern gehänselt wurdest und die sich inzwischen zu einer massiven Anormalie potenziert haben?
Ich weiß es wirklich nicht...also berichte doch mal...würde mich wirklich interessieren... 😉
Denn "normal" sind Deine Aussagen bei weitem nicht...
Zitat:
Ich kenne nun Radolfzell sehr gut...und dort brauchst Du sicherlich nicht mit einem hochpresigen Auto umherfahren- zumindest wenn Du Deinen Lebensunterhalt dort verdienst 😉
Zitat:
Die gibt es inzwischen überall 😉 Ob nun das Meilenwerk, oder Autohäuser dieser Marken...es bieten inzwischen alle so einen Service an- und das nicht ohne Grund 😉
Zitat:
Tja, das sagt mein Chef auch...
Teilweise fährt er zu manchen Kunden im Einfachen Golf TDI, und die finden das ganz toll, wie "bodenständig" er geblieben ist.
Nach dem Termin fährt er dann zum Flughafen, steigt in seinen Privatflieger gen Heimat, wo ihn sein RR Phantom mit Chauffeur abholt...
Insofern ist es alles eine Frage der subjektiven Präferenzen, wie und wo man seinen Erfolg genießen kann und will 😉
Zitat:
Original geschrieben von 99-Fuel
Ich denke, ein Auto ist schon lange kein Statussymbol mehr. Jemand mit einem "normalen" Einkommen kann sich locker lässig ein "teures" Auto leisten, wenn man keine anderen teuren Hobbies hat.
Und mit dem Neid anderer Menschen ist das halt so ne Sache. Ich denke, man bildet sich das auch oft ein, dass die Leute neidisch sind. Einen M3 oder AMG erkennt doch 99% der Menschen überhaupt nicht. Auch Porsche ist mittlerweile ein "Allerweltsauto". Auf sowas sind doch die Wenigsten neidisch. Bei Ferrari, Lamborghini und Co sieht es dann vielleicht doch wieder anders aus.
Ich wohne auch am Bodensee und bei meinen Fahrzeugen sehen die Leute immer nur einen langweiligen 3er Kombi und einen peinlich getunten Porsche. Wieso sollte darauf jemand neidisch sein.
Das sehe ich auch so, da verwechseln manche Neid mit Mitleid.
Wenn da also einer mit seinem 10 Jahre alten 5er durch die Gegend kurvt und die Leute sich umdrehen, dann nicht weil sie neidisch sind, sondern weil sie Mitleid haben. 😉 😁
Heute ist es wichtig, dass man das aktuellste Handy und auf Facebook möglichst viele virtuelle Freunde hat.
Die Leute sitzen zudem ja eh fast nur noch vor dem PC, da bekommen sie ja gar nicht mehr mit, wer draußen, in der realen Welt, welches Auto fährt.
Und wenn ist in Zeiten von Playstation und Co eh nur noch der Nissan GT angesagt.
Markus
Zitat:
Und genau diese Sprüche sind wirklich das allerletzte!!!!!Zitat:
Nun stellt sich mir- mit drei Semestern Psychologie- die Frage, warum Du Dich dann überhaupt noch hier herumtreibst 😉
Ist es, weil Du in gleichartig finanziell angesiedelten Kreisen mit Deiner Art auf Ablehnung stößt? Damit verweise ich wieder auf den Vergleich mit der Sahne 😉
Oder ist es, weil Du die Beachtung und Aufmerksamkeit benötigst? Oder ist es einfach Überheblichkeit, weil durch welche Ereignisse auch immer, Dein Einkommen über denen Deiner Berufsschulkollegen liegt und keiner Dich beachtet?
Oder musst Du einfach irgendwelche anatomischen Defizite unterhalb der Gürtellinie kompensieren, durch die Du schon früher in der Schule nach dem Sport beim Duschen oft von den Mitschülern gehänselt wurdest und die sich inzwischen zu einer massiven Anormalie potenziert haben?Ich weiß es wirklich nicht...also berichte doch mal...würde mich wirklich interessieren... 😉
Denn "normal" sind Deine Aussagen bei weitem nicht...
Es ist viel einfacher als Du denkst. 😉 😁
Es ist einfach der pure Spaß an dem Phänomen, wie sich manch einer hier bei jeder noch so kleinen Provokation reflexartig angesprochen fühlt und noch schneller darauf anspringt wie unser Hund auf ein Leckerlie.
Dafür liebe ich die Deutschen ! 😁
Grandios, ganz großes Kino !
Markus
Um was ging es in dem Thread nochmal?
Finde das ganze Gepose und Geschimpfe hier einfach peinlich - sowohl von irgendwelchen Großkotzen, die sich den M3 leisten können, ihn im neiderfüllten Deutschland aber nicht fahren wollen, als auch von den Leuten, die Niveau einfordern, aber den zu kurz geratenen Penis anprangern.
Wäre dafür hier dicht zu machen!
Zitat:
Original geschrieben von El Garnelo
Um was ging es in dem Thread nochmal?Finde das ganze gepose und geschimpfe hier einfach peinlich - sowohl von irgendwelchen Großkotzen, die sich den M3 leisten können, ihn im neiderfüllten Deutschland aber nicht fahren wollen, als auch von den Leuten, die Niveau einfordern, aber den zu kurz geratenen Penis anprangern.
Wäre dafür hier dicht zu machen!
Kommt vom Seatforum hierher und plädiert dafür, den Thread zu schließen.
Haben Dir die Feiertage nicht gut getan oder hast Du Fieber. 😁
Markus
Markus,
Neidisch kann man auf Menschen sein, die sich auch nach vielen Jahren noch mit ihrer Frau wirklich gut verstehen, ihre Kinder erfolgreich großziehen oder Menschen die bis ins Hohe Alter gesund sind etc. Neidisch sind auch die Menschen in Armen Ländern, denen es wirklich dreckig geht, die in irgendwelchen Slums überleben.
Aber wohl kaum auf ein Auto. Wenn das und was du hier erzählst deine Wertvorstellungen sind, dann bin ich auf dich sicher nicht neidisch.
Ein wenig erinnerst du mich mit deinen Aussagen grade an Paul Christoforo
http://www.penny-arcade.com/resources/just-wow1.html
Nein, kein Fieber, mir geht es soweit gut, danke der Nachfrage.
Hoffe, auch du hattest angenehme Feiertage im Kreise von Leuten, die dich gerne haben!😁
Zitat:
Original geschrieben von El Garnelo
Hoffe, auch du hattest angenehme Feiertage im Kreise von Leuten, die dich gerne haben!😁
Wusstest Du nicht, das Markus ab sofort nur noch Selbstgespräche führt?
Einmal am Tag muss er ja mit einem- nach seinen Vorstellungen- normaldenkenden Menschen sprechen 😁😁😁