C63 AMG black series deklassiert BMW M3 GTS

BMW 3er E92

Wie in der heutigen Ausgabe der Sport Auto nachzulesen ist, deklassiert der AMG C63 den M3 GTS regelrecht und nimmt ihm auf dem Hockenheimring über 2 Sekunden ab.

Traurig das als M3 Fahrer sagen zu müssen, aber die Jungs in Garching können echt einpacken.

Was die M GmbH da mit dem M3 GTS auf die Füsse gestellt hat, ist an Peinlichkeit echt kaum noch zu überbieten. Und das bei dem Preis.

Markus

Beste Antwort im Thema

Wie lange benötigt der C63 denn am Hockenheim-Ring?

Immerhin hat er 67 PS mehr, 620 NM, 6,2 Liter Hubraum - das ist nicht so ganz vergleichbar mit dem M3 GTS, finde ich! 😉

Außerdem ist der GTS 2 Jahre älter - alles locker sehen 😉

BMW_verrückter

323 weitere Antworten
323 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von El Garnelo

Nein, kein Fieber, mir geht es soweit gut, danke der Nachfrage.

Hoffe, auch du hattest angenehme Feiertage im Kreise von Leuten, die dich gerne haben!😁

Du kannst mich mal gerne haben ! 😁

Markus

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Von der Grundtendenz- nicht nur in diesem Thread- würde ich versucht sein anzunehmen, dass Deinem Wunsch nicht wirklich jemand entsprechen wird- auch wenn Du noch so bettelst 😁😁😁

Aber zurück zum Thema.

Hier ein kleiner Eindruck vom C63 AMG Coupe, damit Ihr überhaupt versteht, wovon ich rede :

http://www.youtube.com/watch?v=fSIDLyKiIlU

Markus

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von El Garnelo

Nein, kein Fieber, mir geht es soweit gut, danke der Nachfrage.

Hoffe, auch du hattest angenehme Feiertage im Kreise von Leuten, die dich gerne haben!😁

Markus

😁

Auch wenn du mir unsympathisch bist - der hat sich angeboten😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 1er-M-Coupe

Zitat:

Von der Grundtendenz- nicht nur in diesem Thread- würde ich versucht sein anzunehmen, dass Deinem Wunsch nicht wirklich jemand entsprechen wird- auch wenn Du noch so bettelst 😁😁😁

Bin ja hier um zu provozieren und nicht um Wahlen zu gewinnen. 😉

Ist mir daher auch peinlich, wenn ich für meine provokanten Thesen auch noch Zustimmung bekomme, denn das schadet nur unnötig meinem Ruf. 😁

Also, Beschimpfungen daher gerne hier im Forum, je mehr um so besser , Zustimmung hingegen bitte nur über PN. 😉 😁

Markus

Toller Thread. Eine Frage habe ich aber noch: Wieviele Lehman-Brothers-Zertifikate musstest du denn ahnungslosen Kleinsparern aufquatschen, um das Renntaxi zu leasen? 😁

Zitat:

Bin ja hier um zu provozieren und nicht um Wahlen zu gewinnen. 😉

Ist mir daher auch peinlich, wenn ich für meine provokanten Thesen auch noch Zustimmung bekomme, denn das schadet nur unnötig meinem Ruf. 😁

Also, Beschimpfungen daher gerne hier im Forum, je mehr um so besser , Zustimmung hingegen bitte nur über PN. 😉 😁

Tja...so hat jeder seinen Fetisch 😉

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Toller Thread. Eine Frage habe ich aber noch: Wieviele Lehman-Brothers-Zertifikate musstest du denn ahnungslosen Kleinsparern aufquatschen, um das Renntaxi zu leasen? 😁

Arbeite ich etwa bei der Sparkasse oder bei der Citibank ?

Die Leute, die so einen Qautsch verkauft haben oder verkaufen mussten, die sind ja schon froh wenns für einen gebrauchten Golf reicht.

Ne, ein seriöser Banker hat spätestens vor 10 Jahren schon die Branche gewechselt, als die neue Strategie hiess :

Ab jetzt wird nicht mehr beraten, ab jetzt wird über den Tisch gezogen.

Wobei Bankkunden, die nicht gezielt zur Bank gehen und sagen was sie wollen, es eh nicht anders verdient haben.

Oder gehst Du etwa zum Autohändler, hast keine Ahnung und lässt Dir dort irgdenwas aufschwatzen und unterschreibst blind, wohl kaum. 😉

Markus

Zitat:

Original geschrieben von 1er-M-Coupe

Tja...so hat jeder seinen Fetisch 😉

Und meiner ist es, aus dem Ufer laufende Themen zu schließen. 😉

Daher ist hier nun Schluß mit lustig.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation