C5 bestellt
So, nachdem ja nun schon viel über Probesitzen und Probefahrten und Proberechnen vom neuen C5 berichtet worden ist, oute ich mich mal als (erster?) Besteller:
C5 Tourer HDi 135 FAP Automatik Confort
Bourrasque Blau Metallic
Business-Paket NaviDrive
USB-Box
Lieferung leider erst im August, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
Gruß
T.
Beste Antwort im Thema
Hallo ixze,
schau mal hier
Fotos
Gruß
144 Antworten
Welche Reifengröße wird bei den 18 Zoll montiert und welche bei den 19 Zoll?
Hallo josiii,
..........Das Tagfahrlicht geht bei uns automatisch an.....
Kannst Du bitte mal ein Bild von dem Tagfahrlicht hier einstellen?
Kannst Du mir ggf. auch bitte die NAVI Displaymasse posten, da ich mir hierfür ein paar Schutzfolien (wie. z. B. für Handy´s/PDA´s usw) besorgen wollte. In dem Vorführwagen war das NAVI Display schon mächtig zerkratzt.
Dank vorab
wer_pa
na ich versuch mal am wocheende nen foto zu machen
übrigens sind die 19" mit 245er reifen ausgestattet...sehr nett
Wie ist denn der Querschnitt? 35/40/45/50? (245/xx/19)
Ähnliche Themen
es sind 245/40/19
Moin,
hat meisengeis seine C5 schon bekommen?
Hallo josiii
.........na ich versuch mal am wocheende nen foto zu machen....
Denkst Du dann bitte auch daran die NAVI Displaymasse zu ermitteln und zu posten.
Dank vorab
wer_pa
meint ihr man kann beim händler einen c5 bestellen mit 2liter maschine UND 19er alu´s? fahrbar sollte die kombination ja sein, oder meint ihr die 19er sind zu viel für den 2liter, aber rein theoretisch sollte die leistung ja ausreichend sein...
kannst du nicht mit dem ausschneiden der folie warten bist das auto da ist ? so dringend ist es doch nciht oder? unser letztes navi sah nach 3 jahren noch immer aus wie neu...
Hallo,
ich habe auf meinem die 18". Es sind 245/45 (hm, bin mir nicht sicher, ich schau mal).
Falls bei jemand das Tagfahrlicht nicht an geht, habe ich eine Info.
Alle Modelle haben Serienmäßig das Tagfahrlicht. Man kann es im Stand in einem der Menüs starten. Bei mir fehlt dieser Eintrag und deswegen gehen sie auch nicht an. Grund: Citroen hat eine falsche Softwareversion installiert und zwar die, für "kalte Länder". Dort wird die Funktion Tagfahrlicht scheinbar so nicht angeboten. Seit diesen Montag steht die richtige Software dem Citroen Händler zum Download bereit.
Dienstag wird sie bei mir installiert.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker7
Hallo,ich habe auf meinem die 18". Es sind 245/45 (hm, bin mir nicht sicher, ich schau mal).
Falls bei jemand das Tagfahrlicht nicht an geht, habe ich eine Info.
Alle Modelle haben Serienmäßig das Tagfahrlicht. Man kann es im Stand in einem der Menüs starten. Bei mir fehlt dieser Eintrag und deswegen gehen sie auch nicht an. Grund: Citroen hat eine falsche Softwareversion installiert und zwar die, für "kalte Länder". Dort wird die Funktion Tagfahrlicht scheinbar so nicht angeboten. Seit diesen Montag steht die richtige Software dem Citroen Händler zum Download bereit.
Dienstag wird sie bei mir installiert.Gruß
.
.
Hallo Gemeinde
Kleine Ergänzung: Einschalten Tagfahrlicht.
Ich hoffe das @josii am Wochenende das Foto mit den Tagfahrlicht hier posten kann.
Gruß
wer_pa
@ Hallo wer_pa,
wie man es einschalten muß, ist mir schon bekannt. Nur taucht eben dieser Menüpunkt bei meinem, aber auch beim Vorführwagen erst gar nicht auf.
Gruß
Hier habe ich ein Foto mit Tagfahrlich gefunden. Das Bild wurde wohl in UK geschossen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker7
Hier habe ich ein Foto mit Tagfahrlich gefunden. Das Bild wurde wohl in UK geschossen.Gruß
... was daran zu erkennen ist, dass das Steuer auf der linken Seite ist und ein "F" auf dem Eurokennzeichen prangt. 😉
Viel Spaß!
B. Hilbig
die 18" haben 245/45/18
nur zur info 🙂