C43/C63 ab 2022
Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
LG
4609 Antworten
Das heißt wir bekommen den 63er für den Preis vom 43er. Das ist mal Großzügig. Weiter so Mercedes :-)
Servus zusammen!
Mal ne ernst gemeinte Frage: kauft ihr die Dinger oder least ihr euch die? Wenn letzteres, 24 Monate? Danke und Grüße Sven
Zitat:
@Sven.81 schrieb am 26. November 2022 um 07:14:32 Uhr:
Servus zusammen!Mal ne ernst gemeinte Frage: kauft ihr die Dinger oder least ihr euch die? Wenn letzteres, 24 Monate? Danke und Grüße Sven
Da ich den Vorteil gewerblichen Leasings habe, natürlich leasing.
Privat würde ich allerdings nicht leasen, ausser ich hab extrem gute Kontakte und krieg ein wahnsinnsangebot.
Und leasingdauer 36 Monate. Wäre sogar für 48 bereit. Die Zeit vergeht auch recht schnell. Mein jetziger läuft September aus und ich habe noch keinen Nachfolger im Blick. Wird eng.
Ich habe auch geleast, da gewerblich und Flotten Kunde mit guten Konditionen.
Hab den C 43 jetzt erst mal für 48 Monate geleast, der wird allerdings ausgetauscht/verkürzt, sobald der S214 als AMG verfügbar ist.
Ähnliche Themen
Servus,
beim 214er ist mir noch nicht klar was das wird.
Den gibt es als 450er mit hybrid in der zivilven Ausfühurng.
Ob der R 6 dann mit E Performance Diffi kombiniert wird, ist mir nicht bekannt.
Das heist das entweder 2liter oder 4 liter.
es bleibt spannend
gruß Franke
Zitat:
@w246 schrieb am 26. November 2022 um 13:51:46 Uhr:
Servus,
beim 214er ist mir noch nicht klar was das wird.
Den gibt es als 450er mit hybrid in der zivilven Ausfühurng.
Ob der R 6 dann mit E Performance Diffi kombiniert wird, ist mir nicht bekannt.
Das heist das entweder 2liter oder 4 liter.
es bleibt spannend
gruß Franke
Als PHEV? E450? Woher die Info? Das wäre ja der Hammer und es gäbe endlich ein Pendant zum 545e.
Seruv,
ich bin den gefahren , allerdings als Limo. T Modell muss ich schauen was da verbaut ist.
gruß Franke
Zitat:
@w246 schrieb am 26. November 2022 um 15:36:21 Uhr:
Seruv,
ich bin den gefahren , allerdings als Limo. T Modell muss ich schauen was da verbaut ist.
gruß Franke
Weißt du wie viel Leistung der 450e hatte? Und der war ein R6 ja?
LG
Da bin ich auch gespannt. Ich persönlich glaube, dass ein 450e eher eine Kompensation des Gewichts wird.
Siehe C Klasse. Mein C300e S205 schafft es mit 320 PS in 5.6 Sekunden auf 100. Dafür braucht es beim W/S206 schon den C400e, aufgrund der größeren Batterie.
Da ist der 545e hinsichtlich Performance zum richtigen Zeitpunkt erschienen.
Danke für die Rückmeldungen. Also so wie ich es mir dachte, privat recht uninteressant. Danke nochmal!
Ja 98% werden den 63er leasen. Der wird gut ausgestattet bestimmt 130-140k kosten. In dem Bereich gibt es auch einen E63S, welcher so viel Vorteile gegenüber dem 4 zylinder haben wird, dass wir da nicht groß reden brauchen…..
Zitat:
@Devil_ schrieb am 26. November 2022 um 01:13:03 Uhr:
Zitat:
@marcbetz schrieb am 26. November 2022 um 00:49:25 Uhr:
Die Verkaufsfreigabe zu Ende November ist verschoben.
Ganz traurig..Woher die Info? Und auf wann?
Auf wann weiß ich nicht. Nicht mehr dieses Jahr.
Zitat:
@Devil_ schrieb am 30. November 2022 um 01:06:42 Uhr:
https://youtube.com/shorts/e2bdknpQ1qs?feature=share
Wurde entfernt.
Zitat:
@ole12345 schrieb am 30. November 2022 um 22:40:45 Uhr:
Zitat:
@Devil_ schrieb am 30. November 2022 um 01:06:42 Uhr:
https://youtube.com/shorts/e2bdknpQ1qs?feature=shareWurde entfernt.
Gestern Nacht sogar noch. War ein Schwarzmatter c63e Limo. Sah absolut hervorragend aus