C43/C63 ab 2022
Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
LG
4624 Antworten
Zitat:
@Halema schrieb am 23. Juli 2024 um 22:38:39 Uhr:
@RabeKoenigsadler Bekommst wohl neue Scheinwerfer, wenn das Glas gerissen ist. Bei mir gab es die Gläser damals nicht einzeln. Begründung: Beim Austausch der verkratzenden Gläser könnte ein fehlerhafter Einbau den Gegenverkehr blenden. Kostete nur 3.000 EUR pro Scheinwerfer.Heute kann man die gar nicht mehr tauschen weil verklebt das mit dem Blenden wäre allerdings kein Problem mehr weil es ja keine Streuscheiben mehr sind sondern nur noch Schutz ohne lichtechnischen Einfluss
Streuung und Projektion erfolgt nur noch über die Spiegel und die Linsen
Zitat:
@RabeKoenigsadler schrieb am 23. Juli 2024 um 23:30:21 Uhr:
Brinkmann und der Verleiher ist City Car
Brinkmann hat selber nur ganz wenige Leihwagen und noch weniger Vorführer
Aber immerhin keinen AMG Aufschlag
Bei FGM habe ich damals für den E400 10 Wochen einen T Klasse gehabt den hat die Familie damals ins Herz geschlossen
Ansonsten bin ich mit der Werkstatt aber sehr zufrieden immer Kurzfristig Termine was für meine Fahrleistung ja extrem wichtig ist auch bei unseren anderen Autos schieben sie uns immer dazwischen
Bisher fast immer erstklassig
Gut, ein Tuscon ist noch immer besser als ein EQA250.
Ich hatte bislang vom GLA200 bis zum EQE 500 SUV auch die breite Palette.
Bei deinem Profil wäre mal eine V-Klasse spannend, als 300d mit Hinterradantrieb. 🙂
Ich hoffe die Scheinwerfer werden zügig geliefert.
Zitat:
@Halema schrieb am 23. Juli 2024 um 22:38:39 Uhr:
@Swissbob Mein Auto war mal für drei Monate weg. Dann gab es auch nur C180 und GLB200. Der Händler hatte keine AMGs als Ersatzwagen. In Osnabrück dagegen GLE63, GLE53, A45, C63 Cabrio, C63s Limousine. Mein Auto war Dauergast in der Werkstatt.
So macht Montagsauto fahren Spass 🙂😎 lauter 63er AMGs 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Swissbob schrieb am 23. Juli 2024 um 22:26:38 Uhr:
Kein Mercedes Benz Ersatzwagen?Zumindest einen A45 sollten Sie doch haben.
Willkommen im Agentursystem
Zitat:
@Snoubort schrieb am 24. Juli 2024 um 00:11:50 Uhr:
Zitat:
@Swissbob schrieb am 23. Juli 2024 um 22:26:38 Uhr:
Kein Mercedes Benz Ersatzwagen?Zumindest einen A45 sollten Sie doch haben.
Willkommen im Agentursystem
Da lobe ich mir mal ausnahmsweise die Schweiz🙂
Ich glaube darauf können die lange warten, das den Kunden der Motor gefällt.
https://de.motor1.com/news/727709/amg-vierzylinder-c63-zeit-schiebe/
Nachdem mittlerweile die meisten zweitklassigen Youtube-„Experten“ ihren Sermon zu dem Fahrzeug abgesondert haben, glätten sich die Wogen und die Verkaufszahlen ziehen an. Das Konzept wird mittelfristig ein Erfolg. Zweifelsfrei.
Zitat:
@Voegpid2 schrieb am 24. Juli 2024 um 18:50:41 Uhr:
Ich glaube darauf können die lange warten, das den Kunden der Motor gefällt.
https://de.motor1.com/news/727709/amg-vierzylinder-c63-zeit-schiebe/
Mein spontaner Gedanke: Genau diese total von der Realität entkoppelte Wunschvorstellung wie die des Kaspers aus Berlin. Totaler Blödsinn, das widert mich total an.
Zitat:
@RabeKoenigsadler schrieb am 24. Juli 2024 um 19:08:28 Uhr:
Das Auto ist top bleib ich bei nur leider an der eigentlichen Zielgruppe vorbei
Das kann gut sein, ist halt bei „dem“ 63 doppelt bitter und dieses Nicht-Darüber-Nachgedacht-Haben bei den Entscheidern umso überraschender und trauriger.
Zitat:
@RabeKoenigsadler schrieb am 24. Juli 2024 um 19:08:28 Uhr:
Das Auto ist top bleib ich bei nur leider an der eigentlichen Zielgruppe vorbei
Naja, die selbst ernannte Zielgruppe der früheren V8 C63 wollte man vielleicht gar nicht mehr ansprechen.
Das war ja nicht immer Imagefördernd.
Einen Teil davon sicherlich nicht aber insgesamt war der Verlust schon sehr heftig
Mich haben sie aber gerade durch dieses Konzept gewonnen bringt ihnen aber unterm Strich Nix weil ich ja sonst nen 53er E oder wieder GLE genommen hätte weh tun ja nur die die zu anderen Marken gewechselt sind von denen sind aber glaube ich nicht so viel gekommen
Und nicht umsonst ist im CLE ja wieder ein 6 Ender und der 8 Ender wird erwartet
Letztendlich aber eh schnurz weil mich die Verkaufszahlen ja nicht stören
Das Auto ist jedenfalls sehr gut bis auf die gesamtqualität und man sieht ihn eben nicht alle 5 Meter
Zitat:
😛🙄😛😁😎
@Melosine schrieb am 24. Juli 2024 um 19:05:01 Uhr:
Nachdem mittlerweile die meisten zweitklassigen Youtube-„Experten“ ihren Sermon zu dem Fahrzeug abgesondert haben, glätten sich die Wogen und die Verkaufszahlen ziehen an. Das Konzept wird mittelfristig ein Erfolg. Zweifelsfrei.
Absolut zweifelsfrei - 🙂
Zitat:
@Melosine schrieb am 24. Juli 2024 um 19:05:01 Uhr:
Blablabla…….warum hast du eigentlich noch keinen? Wenn der neue 63er doch so top ist?!