C43/C63 ab 2022
Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
LG
4624 Antworten
Ich bin immer noch überrascht dass es keine richtigen unabhängigen Reviews gibt. Quasi dass jemand den C63E vom Autohaus geliehen kriegt und ein Review macht, oder ein Besitzer, oder auch nur irgendwas in der Richtung. YouTube ist leer. Es gibt natürlich alte Videos, aber nichts aktuelles.
Was da los?
Zitat:
@Audianer83 schrieb am 14. August 2023 um 15:35:37 Uhr:
Ich bin immer noch überrascht dass es keine richtigen unabhängigen Reviews gibt. Quasi dass jemand den C63E vom Autohaus geliehen kriegt und ein Review macht, oder ein Besitzer, oder auch nur irgendwas in der Richtung. YouTube ist leer. Es gibt natürlich alte Videos, aber nichts aktuelles.Was da los?
Häh? Was meinst Du mit alt? Gibt doch etliche (ehrliche) Reviews und sogar Vergleichstest!? Nur noch nicht von Privatleuten, weil halt noch nicht so wirklich verfügbar
Paar Videos die nen Monat alt sind, manche 8-9 Monate. Aber nichts weltbewegendes in den letzten Wochen.
Schau mal auf das Uploaddatum. https://www.youtube.com/results?search_query=c63+e+performance
Er müsste jetzt doch draußen sein, da müsste es doch eine Flut an Infos und Videos geben?
Nach wie vor gibt es keine zugelassenen Fahrzeuge in der Vorführflotte ich warte auch aber es gibt nix
Ähnliche Themen
Würde ich ja aber nicht ohne ausgiebige Testfahrt
Die kurze in Affalterbach hat zwar seine Performance gezeigt aber nicht seine langstreckentauglichkeit
Zitat:
@Audianer83 schrieb am 14. August 2023 um 15:49:32 Uhr:
Paar Videos die nen Monat alt sind, manche 8-9 Monate. Aber nichts weltbewegendes in den letzten Wochen.Schau mal auf das Uploaddatum. https://www.youtube.com/results?search_query=c63+e+performance
Er müsste jetzt doch draußen sein, da müsste es doch eine Flut an Infos und Videos geben?
Würde das hier nehmen:
https://youtu.be/If3fblbyB6Y
(Gut, auch schon 2 Monate 😉)
Zitat:
@Audianer83 schrieb am 14. August 2023 um 15:35:37 Uhr:
Ich bin immer noch überrascht dass es keine richtigen unabhängigen Reviews gibt. Quasi dass jemand den C63E vom Autohaus geliehen kriegt und ein Review macht, oder ein Besitzer, oder auch nur irgendwas in der Richtung. YouTube ist leer. Es gibt natürlich alte Videos, aber nichts aktuelles.Was da los?
Es gibt gerade im UK/US Raum einige Kanäle, die nicht emotional mit deutschen Herstellern verheiratet sind und daher ziemlich schonungslos darüber berichten. Kannst ja mal bei YouTube nach ThrottleHouse oder carwow suchen.
Wundert mich ebenfalls, dass die Deutsche Presse wie Auto Motor und Sport noch immer keine Videos veröffentlichte bzw. veröffentlichen darf.
Meine Vermutung ist, dass Mercedes aufgrund der schlechten Resonanz bzw. Kundenbestellungen die Freigabe bzw. Testfahrzeug Überlassung absichtlich hinauszögert, um sich das bereits vernichtende Feedback der vorhandenen Tests in UK etc. in Deutschland erst einmal zu ersparen.
Normalerweise gibt’s spätestens zur Bestellfreigabe eines Modells haufenweise Videos und Vergleiche der Bekannten Tester…..
Es bleibt spannend!
Hinauszögern würde ja nur was bringen, wenn sich kurzfristig was ändert.
Eher unwahrscheinlich…
Oder hinauszögern bis vll 2026 der V8 Hybrid kommt…😉
…dann bin ich mal gespannt was sie sich einfallen lassen wollen, um die Kiste an den Mann zu bringen.
Spontan würde ich sagen viele Werksangehörigen-Fhz u billige Leasingraten.
Aber ich fürchte das passt nicht zu Olas Luxus-Strategie😉
Zitat:
@Jorge22 schrieb am 15. August 2023 um 20:15:55 Uhr:
…dann bin ich mal gespannt was sie sich einfallen lassen wollen, um die Kiste an den Mann zu bringen.
Oder die Kiste verschwindet zum Facelift wieder.
Zitat:
Wieso nicht? Wenn er sie anders nicht los wird hat es ja keinen Einfluss auf den am Markt wahrgenommenen Preis - und er kann trotzdem mit Stückzahlen prahlen.
Zitat:
Auch im FA gibt es die Fahrzeuge nicht mit billigen Leasingraten. Für Herrn Källenius und seine Luxus-Strategie ist das FA ein Problem.