C4 - Wer hat schon einen?
Hallo,
mich würden mal die ersten Erfahrungen mit dem C4 interessieren. Wie zufrieden seid ihr mit dem Auto?
Welche Motoren und Ausstattungen habt ihr?
Bilder wären natürlich auch toll!
42 Antworten
hi
da mein onkel bei citroen arbeitet, hat er neulich mal den c4 für n paar tage gehabt. mit ner 2,0 er Maschine... er war total begeistert. Das einzig negative war, dass beim glasdach durch die kante ( spoiler) die hinten am heck ist, ständig eben diese kante im rückspiegel sieht und das stört.
er fands super dass die nabe beim lenkrad fest ist, und es sei auch gar nicht so gewöhnungsbedürftig wie andere sagen.
alles in allem ++ 🙂
Juhu,
eben hat der Händler angerufen, das er da ist. Naja, der Wagen, der Brief noch nicht (grummel) aber ich hoffe mal das er Dienstag startklar ist.
mfg Stakkel
Sagt mal, hat einer von euch Bilder vom Coupe zur Hand wo der mal nicht in der Farbe Rot oder Silber gezeigt wird?
Ich habe mitlerweile das Netz auf den Kopf gestellt aber irgendwie finde ich nur Bilder vom Coupe in Silber oder Rot. Sollte wenn es geht schon das Coupe sein, damit mal einen Vergleich der verschiedenen Farben habe. Rot gefällt mir wohl am meisten aber die anderen Farben habe ich ja noch nicht gesehen und beim C2 oder C3 oder C4 Limousine sieht das ja immer anders aus und wirkt anders. Danke!
Ähnliche Themen
Bilder
Wenn es keinen Schnee mehr hat werde ich mal ein paar Bilder von meinem grauen C4 machen. Mit Winterreifen sieht er irgendwie langweilig aus!!
VTRplus
Mein Bruder ist kurz davor sich einen C4 zu holen!
Style als 110 Hdi FAP! Wie siehts denn mit der zuverlässigkeit bei Citröen aus? Im moent hat er einen 5jahre alten Clio mit 75000km und ist eigentlich bis jetzt zu frieden! Mich würde nur mal interressieren ob die Qualität bei Citröen besser ist als bei Renault!
Viele Grüsse
Moin,
mit den bildern geht klar sobald er da ist. Meiner is in blau , mal was anderes. mein alter wagen war rot und habe damit schlechte erfahrungen gemacht. der lack war total ausgeblichen, an manchen stellen mehr und mal weniger.
mfg Stakkel
Hallo,
mein Exclusive Limo (HDI 110) ist am 2. Februar angekommen. Ein geniales Auto! Citroen ist wirklich wieder zurück.
Gut: Das Serienradio ist für ein solches wirklich hervorragend (und spielt auch MP3). Das Panoramadach – wie Cabriofahren, nur wärmer. Und das Kurvenlicht (überhaupt die gesamte Beleuchtung innen wie aussen) ein Traum.
Nachteil: Man gefährdet den Verkehr durch Gaffer und wird dauernd angesprochen (das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet). Besonders lustig ist die Frage nach dem Fabrikat! Die Winkel sind wohl doch nicht so gross, wie die Presse dauernd schrieb. :-)
Wirklich geärgert hat mich der Umstand, daß man in Deutschland keine helle Einrichtung bekommt. In Frankreich und Grossbritannien gibt es beige Polster in Stoff und Leder zur Auswahl. Ich hab’s eben gern hell.
Hallo,
hier scheint es sehr gemütlich zusein. 🙂 Deshalb hab ich mich grad mal angemeldet.
Frage: Wielang habt ihr denn auf eure C4s gewartet? ich hab Ihn vor 5 Wochen bestellt.(Limosine, exclusive HDI110, schwarz und AFIL)
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Gruß
C4Speed
@C4Speed: Auf meinen habe ich 6 Wochen gewartet. Acht waren allerdings angekündigt! Und: Das Freuen lohnt sich auch! :-)
Übrigens scheinen alle Farben gut rüberzukommen, auch wenn die meisten hier in Eisengrau bestellt werden, wie es scheint. Neulich stand bei meinem Händler ein – bestellter – dunkelgrüner. War auch okay. Wir haben letztlich das eher alltägliche Alusilber genommen, weil es so schön zum »schwarzen« Glasdach passt.
@valium: Es ist doch »nur« einer … ;-)
Heyho! Ich kam nach Hause in die Mittagspause. Und da wurde ich mit einer freudigen Nachricht überrascht. Mein C4 ist da! Kann ihn aber leider erst nächstes WE abholen.
Wenn ich Ihn hab stell ich paar Bilder hier rein. Und meine ersten Eindrücke.