C4 VTS 177 im TV
Hallo zusammen!
Ich seh grad, heut abend um 20.15 auf DSF testen die Jungs von Motorvision den C4 177 auf dem Tracktest.
Wollte euch die Info nicht vorenthalten.
Greets
39 Antworten
jupp noch einmal werbung und dann gehts los!
nehme die Sendung uff!
Cu Meg
was machen die immer bei der beschleunigung?
aber ansonsten so wie ich erwartet habe! Eigentlich Top für unseren, denn gerade bei dem winkligen kurs kommt es bei engen kehren auf speed untenraus an!
Naja und das die Bremsen Top sind, dazu brauch ich keinen solchen Test!
Cu Meg
Hi Meg!
Ich wollt mir grad ma deine 0-100 vids runterladen, aber leider funzt das Video nach dem Tuning ned 🙁
Gruß
Edit: 80-170 tut auch ned
Ich fand die Vergleichsparter ( Gold GTI und Astra) irgendwie voll daneben........so Sportlich ist er mit dem Motor nun auch nicht. Und ohne Turbo gegen die anderen beiden.......da fehlte etwas Gleichheit.
Aber wie nicht anders erwartet ein zeitlos geiles Fahrwerk.
Ähnliche Themen
Ich fand den Kommentar mit dem Preis lachhaft. Kostet soviel wie ein GTI?
Hallo???
4000 Euro Preisvorteil?
GTI mit vergleichbarer Ausstattung fast 30000?
Naja halt Motorvision. Was haben sie bei 0-100 geschafft? Die testen das eh nicht. Die nehmen einfach die Daten aus dem Prospekt.
Gruß
So siehts aus !!!
Fand die ganze Sendung lächerlich...
Zum einen Verliert der Reihensechser gegen den aufgeblasenen Tschechen- Passat..
Und um das wieder gut zu machen wird der X3 "als einer der besten dauertestwagen" betitelt (so i.d.A.)..hallo die Kiste stand bei 30 000km ohne Fremdeinwirkung aufn Abschlepper..
Auch der Lexus Test..warum prügeln die die hybride immer über den alpenpass und dann wird gemeckert das die Herstellerverbrauchsangaben übertroffen werden..absolut ohne aussagekraft und realitätsbezug solche "tests"..
Hier mal ein Auszug aus dem Tracktest Betsenliste.
53. Renault Clio 2.0 16V - 20,39
54. Toyota MR2 - 20,45
55. Alfa Romeo 156 GTA - 20,47
55. Honda S2000 - 20,47
57. Peugot 206 S 16 - 20,48
58. Subaru Impreza GT - 20,49
59. Chrysler Crossfire SRT 6 - 20,50
60. Opel Astra OPC - 20,55
60. Audi S6 Avant Automatic - 20,55
62. Alfa Romeo GTV 3.0 V6 - 20,56
63. Mini Cooper S - 20,59
63. Chevrolet Corvette ´02 - 20,59
65. MG ZT - 20,60
66. VW Lupo GTI - 20,63
67. Toyota Celica 1.8 TS - 20,65
68. Citroen Saxo VTS 16V - 20,67
Also 20,53 ist schon eine gute Zeit für die Größe. Nicht schlecht.
Bei ausländischen Autos nehmen die die Daten ausm Prospekt, bei Deutschen testen sie so lange bis die Ergebnisse besser sind als die der ausländischen Konkurrenz....
Und der Preisvorteil wird halt nich mit eingerechnt, es zählt nur der Listenpreis, sonst würden die Franzosen in jedem Test besser da stehen in Punkto Kosten. (aber mal nebenbei, im Moment gibts doch keinen Preisvorteil, nur den Familienbonus)
Aber der weiße Hybrid C4 Coupe sah total Geil aus.
Hab schon immer gewußt, daß das Coupe in Weiß gut ausschaut. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von djmicromax
Und der Preisvorteil wird halt nich mit eingerechnt, es zählt nur der Listenpreis, sonst würden die Franzosen in jedem Test besser da stehen in Punkto Kosten. (aber mal nebenbei, im Moment gibts doch keinen Preisvorteil, nur den Familienbonus)
Also den Preisvorteil gibts derzeit immernoch genauso hoch wie im Juni. Ich hab meinen C4 letzten Montag bestellt, und die 4000,- gleich erstmal als Bonus bekommen.
Und dass die bei Motorvision ungefähr die Ergebnisse wie in Autobild haben, ist ja bekannt....
Zitat:
hallo die Kiste stand bei 30 000km ohne
Fremdeinwirkung aufn Abschlepper
ähm ja gut, aber man sollte schon bei der "wahrheit" bleiben
laut dem beitrag hatte der simmerring einen materialfehler
hätte mich auch gewundert, wenn der so nach 30tkm oder nem halben jahr defekt wäre
Also ich weiß gar net warum ihr soviel meckert! Ich fand den Test geil und das er auf so engem geläuf wo oft auch mal niedertourig beschleunigt werden muss nicht mehr bei rumkommt liegt an der Motorcharakteristik unseres kleinen!
Aber wenn man sich ankuckt das er trotzdem 0,02sec schneller als nen alter OPC ist! RESPEKT!!!!!
Achja und Tim hat ihm eigentlich nur positives zugesprochen. Das mit dem eindrehenden Heck ist sowieso nen schönes feeling.
Achja was einem beim Test aber auffällt:
1. die Version gibt es in Dt. net VTS180 und shwarzes Leder
2. die Reifen sind eindeutig zu schmal
3. so hochbeinig sieht er ja doch net aus
4. mit 17tkm ist die bude schon gut eingerollt bzw. als testwagen nur eingeheitzt! 🙁
Cu Meg
p.s. die Datein gehen wieder
Hey
war zu der zeit net daheim und wollte fragen ob es jemand aufgenommen hat und es mir vielleicht schicken könnte!
Gruß
Alex