C4 und MP3

Citroën C4 1 (L)

War heute beim Händler und er hat mir mal erklärt wie das mit dem MP3 JA / NEIN ist !!!

Also:
MP3 haben definitv ALLE RT3 ab Version 6.6 und alle mit JBL (Entertainment)-Paket bestellten C4´s.

Sollte ein C4 auch MP3 können obwohl eigentlich kein´s von beiden geordert wurde, so ist das ZUFALL !!! Da wurde dann halt in die falsche Kiste gegriffen. Er hat direkt mit Cit in Köln gesprochen hat er gesagt.

43 Antworten

Ich glaube es ist wirklich nur ein ganz geringer teil der soooo viel Glück hatte ein MP3 fähiges Radio zu bekommen!

Find es auch ungerecht aber ändern können wir eh nix mehr!

GreetZ
Chris

was ist da ungerecht? alle haben für das mp3 radio bezahlt entweder im paketpreis oder halt als sonder...

willkür ist da nicht am werk. sry

Zitat:

Original geschrieben von rEvrEv

was ist da ungerecht? alle haben für das mp3 radio bezahlt entweder im paketpreis oder halt als sonder...

willkür ist da nicht am werk. sry

Eben nicht... Offiziell gibts das Mp3 nur in Verbindung mit dem JBL-Paket. Hier gibt es aber einige die es auch ohne dieses Paket haben. Wenn die Mp3 Funktion einzeln als Sonerausstattung oderbar gewesen wäre hätten wir das auch getan glaub mir.

hi,

ich sehe das genauso wie blackbird oder kannst du mir erklären warum andere in einer niedrigeren Ausstattung ohne Sonderzubehör wie JBL etc ein RD4 N3 haben???

GreetZ
Chris

Ähnliche Themen

@C4-Chris schon mal von produktionabedingten wechseln in abhängigkeit vom Modelljahr gehört?

Es kann sein das es im 05er Modelljahr mal ne Serie gab die es konnte auch ohne das es direkt erwähnt wurde! Jedoch darf man sich dann nicht darauf berufen das es alle können!

Kuckt euch mal VW an die lassen einfach 2 Lautsprecher weg ohne es zu sagen usw. geht jedem hersteller so und mal sollte niemals ein Modelljahr mit dem anderen in eine Schublade schieben, siehe auch C2 und Wassertempmesser usw.

Cu Meg

und wie mario so schön sagt gibt es meistens auch preisanpassungen in diesen wechseln.

und mit sicherheit weiss man ja nicht ob der nicht nur gross redet von seinem mp3 ... usw

Zitat:

Original geschrieben von rEvrEv

und mit sicherheit weiss man ja nicht ob der nicht nur gross redet von seinem mp3 ... usw

Warum sollte ich es groß reden??Was sollte das bringen?Und geträumt habe ich es auch nicht.

Nochmal,ich habe normale VTR + Ausstattung,ohne jegliche Luxus-Technik oder Entertainment Pakete.Kann gerne ein Bild reinstellen vom Display.Oder komm bei mir vorbei,ich zeig dirs gerne.

Hätte nicht gedacht das die beim C4 einfach mal produktionsbedingte wechsel des radios machen, wieder was dazu gelernt 🙂.

Das man sich nicht darauf berufen kann, kann ich da schon verstehen 😉

GreetZ
Chris

Zufall hin oder Zufall her. Ich bin Froh, dass meiner MP3 spielt. >Bekommen April 2005
Daher nur 3 CD's im Auto. Reicht mir mit ca. 500 Titeln völlig.

Gehört nicht hierher in diesen Thread, aber wer es liest, kann mir ja kurz Antworten. Meine Winterreifen habe ich mir von CIT aufzeiehen lassen. Seitdem bekomme ich eine Service Nachricht in sehr unregelmässigen Abständen. "Reifendruck wird nicht geprüft".
Klar, ich habe das nicht aus dem BC entfernen lassen, da ich beim Reifenwechsel das wieder aktivieren müsste. "Geld"
Meine Frage: Warum manchmal 3x am Tag, dann wieder 4 Wochen keine Meldung, dann wieder mal eine Meldung.
Also, ich dachte, die Überprüfung der Sensoren läuft "online" und nicht nach dem Zufallsprinzip.
So muss ich davon ausgehen, dass auch mit Sensoren "Sommerreifen" die Überprüfung nur mal alle x Tage unternommen wird.
Habt ihr mehr Infos?

jupp so geht es aber allen normalen Reifendrucküberwachungsystemen! Nen plötzlichen Platten erkennen sie nicht über den Sensor im Ventil dieser wird nur alle paar kilometer abgefragt um geringen Luftverlust zu signalisieren! Also nen schleichenden Plattfuß z.B.

Ein kompletten Plattfuß wird erkannt das sich die Umdrehungsgeschwindigkeit des einzelnen reifen verändert! Was dann also sehr schnell erfasst wird wenn es mal vorliegt!

Cu Meg

Mein C4..kann so wie es aussieht KEIN MP3 !!!
Hab mal meine CD welche vorher im C2 mit Panasonic MP3 Radio einwandfrei lief ins Laufwerk geschoben und er hat sie mir nach 3 - 4 Sekunden kommentarlos wieder ausgespuckt.

Naja that´s life !!! werd halt wieder Audio CD´s hören.
Ist zwar schade...aber überleben werd ich es !
80% hör ich eh Radio !

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

Mein C4..kann so wie es aussieht KEIN MP3 !!!
Hab mal meine CD welche vorher im C2 mit Panasonic MP3 Radio einwandfrei lief ins Laufwerk geschoben und er hat sie mir nach 3 - 4 Sekunden kommentarlos wieder ausgespuckt.

Naja that´s life !!! werd halt wieder Audio CD´s hören.
Ist zwar schade...aber überleben werd ich es !
80% hör ich eh Radio !

schalte dir halt den AUX port frei und nimm einen MP3 Player

( zen i-pod .....)

Geht nicht...hab BLUETOOTH...dadurch ist der Port belegt!
Aber wie gesagt...ich überlebe es !

🙂

glückwunsch

melde dich sobald du ne lösung gefunden hast

Deine Antwort