C4 und MP3
War heute beim Händler und er hat mir mal erklärt wie das mit dem MP3 JA / NEIN ist !!!
Also:
MP3 haben definitv ALLE RT3 ab Version 6.6 und alle mit JBL (Entertainment)-Paket bestellten C4´s.
Sollte ein C4 auch MP3 können obwohl eigentlich kein´s von beiden geordert wurde, so ist das ZUFALL !!! Da wurde dann halt in die falsche Kiste gegriffen. Er hat direkt mit Cit in Köln gesprochen hat er gesagt.
43 Antworten
Dann wurde bei mir definitiv in die falsche Kiste gelangt.Ich habe weder noch.Mein RD4 spielt wunderbar alle MP3`s ab.Habe ich wohl verdammtes Glück gehabt,in der Cit Lotterie.
Frag mich mal....und einfach so tauschen können die nicht ne?
Ähnliche Themen
was echt? und das klappt dann auch alles mit BC etc wieder?
Ich glaub das wäre es mir wert, dann käme später ne Endstufe an den Hi Level anschluss, andere Boxen, Sub und fertig. Dann hab ich das Problem mit den diversen Adaptern und so nich
Zitat:
Find das schon extrem doof das das einfach nur Zufall ist...
Seh ich genauso....!
Man müsste das MP3 Radio auch ohne den blöden JBL Kram (Der bestimmt GUT klingt) ordern können.
Mir persönlich reicht nähmlich die normale Anlage...nur MP3 ist halt schon was besser als so ne stinknormale AudioCD.
Ich kann euch dann wahrscheinlich nächste Woche sagen in welche Kiste bei mir gegriffen wurde.Hoffe mal das da einer in die MP3 Kiste gegriffen hat, zumal ich noch nich mal nen MP3 Player an den AUX hängen könnte da dort das BLUETOOTH Modul dranhängen wird !
Wie wäre es den mal mit ner kleinen Umfrage zum Thema MP3?
Ich habe C4 110 FAP VTR+EZ 07/05 mit Komfortschnickschanck(Klimaautom. usw.) und kein JBL!
Aber er spielt MP3.
Kann doch nicht sein das die in die "falsche" Kiste greifen, und das dan auch noch mehrfach🙂
Schreibt doch einfach mal rein wer MP3 hat und was für ne Ausstattung und EZ
Joa für 300 Euro nen N3 kaufen LOL. Das is es mir dann einfach nicht wert. Für 300 Euro bekomm ich normal schon nen Topradio mit einigem mehr an Ausstattung als ein RD4. Warum man nicht einfach für 50 Euro mehr bei der Bestellung direkt MP3 mitbestellen kann ist mir auch ein Rätsel.
Ja was willste denn machen? ich würd mir auch lieber nen anderes Radio einbauen, wieder mit Monitor und allem wie im C2, aber wenn ich dafür den BC, LenkradFB und Rückfahrsensoren verliere....da hab ich kein Bock drauf....
wenn du auf das n3 umgerüstet haben solltest sag mal bescheid was es genau gekostet hat und wie du zufrieden bist,....
bin auch am überlegen,.. wenn ich dann auch noch nen tempomat bekomme bin ich glücklich,..
Jetzt mal ganz blöd gefragt: unter C4 und MP3 meint ihr doch, dass ich eine Daten (!) -CD einlege auf der sich MP3-Dateien befinden die das Radio dann abspielt oder meint ihr die Möglichkeit, einen MP3-Player anzuschließen? Mein VTR hat das RD4-Radio. Da muss ich dann also Glück haben damit es MP3s abspielen kann? Komische Sache ist das schon. Entweder kann es das Radio im Modell X generell oder eben nicht -aber beim einen JA und beim anderen NEIN finde ich nicht glücklich, das ja direkt fies von Cit
Genau so ist es. Es geht um das einegen einer mit MP3 Dateien bespielten CD, deren Wiedergabe und das Anzeigen des Titels im BC Display.