ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. C4 Tuning

C4 Tuning

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 8:23

Hallöchen !

ich habe mir gestern endlich meinen Citroen C4 beim Händler bestellt, die Limousine in oriental blau *freu*

Nun heisst es 12 Wochen warten.

Jetzt mal eine andere Frage auf Grund dessen, dass der C4 noch so neu ist - also noch nicht so alnge auf dem markt habe ich noch keinerlei Tuningteile gesehen - wollte mal Fragen ob schon jemdn von Euch etwas entdeckt hat?

Ich denke ein paar Breite Schlappen und ein Schönes Keilfahrwerk und der C4 sieht gleich nochmal viel geiler aus wie er es eh schon tut!

Viele Grüße

Chris

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 27. Januar 2005 um 9:34

Naja, also wer citworld "verwirrend" findet, der kommt hier auch nicht klar! Ist aber nen nettes Forum mit viel Tuning-Aspekten, darf bloß keine Werbung machen, sonst gibt´s Ärger mit dem Admin!

Also rate ich euch, auch euren Verweis auf "euer" Forum aus der Signatur zu löschen, sonst kann es Probleme geben!

Außerdem wird es zu Problemen mit eurem URL-Namen kommen, weil da Citroen drin auftaucht und sich die Citroen Deutschland AG (CDAG) offiziell von privaten Tuning-Seiten distanziert und gegen die Betreiber vorgeht - also Vorsicht!

Zum C4:

Cooles Auto, sehr nett gemacht. Das JBL-System ist schon ganz nett! Allerdings bekommt man für das Geld auch bessere Sachen, aber man hat halt den Streß mit Einbau und Abstimmung und so!

Chiptuning beim Benziner bringt nicht wirklich viel! Da müsste schon Nockenwelle, Steuergerät und so angepaßt werden, damit man da ordentlich Leistung erzielt!

Beim Diesel - keine Frage, da kommt was rum!

Tieferlegung in Keilform mag ich persönlich nicht! Weil man da immer so "unters" Auto gucken kann, zwar nur leicht, aber es würde gerade beim C4 die schöne Seitenlinie stören!

Felgen gibt es schon einige, auch in 18"! Allerdings würde ich noch warten, bis es welche in 19" gibt - das müsste extrem geil rüberkommen beim C4, weil der ja eh Unmengen Platz im Radhaus hat!

Ich persönlich würd mir den VTS 16V oder den großen Diesel holen mit dem NaviDrive-Paket und der Lederausstattung! Aber dafür muß erst mein Xantia weg! Aber das hat noch etwas Zeit!

am 27. Januar 2005 um 17:48

ähhmm...irre ich mich oder bibts die von c4driver gebastelte seite nicht mehr??!

schade - war nen guter ansatz - - - ändere doch einfach den namen!

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 19:14

Weiss net habse erst mal off gemacht, das mit dem Namen ist einleuchtend! Kann Ihr aber nen neuen Namen geben- sicher, aber es schreibt ja doch keiner...

naja okay neue Adresse: c-tuning.de.vu

Schreibt aber mal was damit auch Diskussionen entstehen sonst meldet sich niemand neues an!

am 5. Februar 2005 um 12:41

Hi

mir hat man auch gesagt es würde 12 wochen dauern,er war aber schon nach 4 wochen da.12 wochen ist die standartlieferzeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen