1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. C4 Radiotausch ??

C4 Radiotausch ??

Citroën C4 1 (L)

Hallo C4 Fahrer,
ich möchte mir bald einen C4 zulegen. Hat jmd das Serienradio ausgetauscht?
1) Gibt es Adapter für besimmte Markenradios, so daß ich auch alles vom Lenkrad aus bedienen kann?
2) Gibt es irgendwelche anderen Probleme bei einem Wechsel auf ein anderes Radio?
Danke. mfg o_ton

Ähnliche Themen
33 Antworten

@spirit
es gibt ja diesen service+ vertrag ... was hälts du von dem, willst du den in anspruch nehmen?
mfg o_ton

hallo o-ton,
ja, den habe ich beim :) gesehen und auch c4-limo drauf angesprochen. wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich den vertrag auch noch vor ablauf der ersten 2 jahre machen, man muss sich also nicht gleich bei bestellung festlegen oder?
im vergleich zu vw ist der bei cit aber relativ teuer. wenn ich es richtig sehe 450 eur für 2 anschlussjahre. bei vw nur ca 220. wobei auch 450 eur ihr geld wert sind, wenn ich bedenke dass ich bei meinem alten golf iv ca 2000 eur werkstattkosten für defektes esp hatte (im 5ten lebensjahr und ohne vwkulanz!)
hoffen wir, dass cit einen super service anbietet.

bin von den pressefotos immer noch total begeistert, also ein sonnendach wird es auf jeden fall. weiss nur noch nicht ob navi- oder jbl- paket oder nix von beidem...
wir müssen c4-limo nochmal fragen welche innenausstattung dass auf den pressefotos ist. welche farbe nimmst du o-ton?
gruss, spirit

@spirit
innen tendiere ich zu den vts standart sitzbezügen, die finde ich ganz schön. mit rotbraunem leder kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden. schwarzes leder geht ja bei vts und exclusive schon mal nicht, werde ich wohl auch nicht bestellen
außen nehme ich wohl aluminium-grau, da es hell ist und mit dem coupe+glasdach einfach sehr schön aussieht, dann ist nämlich fast das komplette dach aus glas - ist farblich ein schöner kontrast
ich habe auch lange gehadert, ob navi oder nicht, man kann ja mobile navis nehmen, doch da gebe ich jetzt locker 20eier aus, dann will ich es auch schön integriert haben. deswegen navi, zudem sind da ja auch die verbundgläser mit dabei.
nix von beiden habe ich mir auch schon überlegt, aber papperlapapp auf die 2000 EUR mehr oder weniger kommt es nicht an, hinterher ärgere ich mich nur.
deswegen, nicht lange rumeiern, nur noch zw. vts 135 oder vts 2.0l entscheiden und ab zum bestellen.
am freitag fahre ich den 110hdi probe, bin ja vorher 1.6l benziner gefahren, mal sehen wie der unterschied ist.
mfg o_ton

Zitat:

Original geschrieben von o_ton

@c4
du bist mein held. wo hast du denn die geilen fotos gefunden? vor allem, was ist denn dieses hellbeige für eine sitzausstattung ??
mfg o_ton

Hab ich Euch beiden doch auch hier noch reingeschrieben:
@Spirit76 &
@o_ton

Hier noch was für die Nacht und ich schau mal noch, ich meine es gibt noch Bilder im Net von innen.
http://www.citroen-presse.de/servlet/PB/menu/1385732/index.html
Bei den Innenbildern gibt es Ausstattungen bzw. Farben die es in Dutschland nicht gibt. Beim Exclusive in Deutschland ist der helle untere Armaturenbrettbereich auch dunkel, aber das Mono-Dekor ist das Gleiche.
http://www.citroen-presse.de/servlet/PB/menu/1385732/index.html

Viel Spaß
c4-limo

Deine Antwort