C4 Fächerchen unter den seitlichen Luftdüsen
Hi zusammen,
hat jemand von euch C4-Fahrern - sorry Gina - und Fahrerinnen schon irgendetwas gefunden, was sich in den beiden Fächern unterhalb der seitliche Luftdüsen unterbringen läßt? Ich meine, sinngebend unterbringen läßt?
Eigentlich hätte ich da gerne zwei Cupholder, wäre die optimale Position. Das Getränk könnte direkt gekülht werden; wenn etwas verschüttet wird, wird nix elektrisches direkt beaufschlagt; es sind keine wesentlichen Bedienelemente in der näheren Umgebung, bei deren Bedienung man versehentlich gegen das Getränk stößt; es ist im griffgünstigen Bereich - wäre einfach prima.
Kennt jemand von euch eine Firma, die soetwas in einer Kleinserie für einen entwickeln würde?
Gruß - Eupin
55 Antworten
Zitat:
p.s. Condome brauche ich keine, denn kein SEX vor der Ehe
hrhrhr jaja mario dachte wengier an das faktum mit der ehe als an dein Xsicht 😉 entziffere das mal 😁
Ablageschale Fahrertür Swiffer und Wundertuch kleine Ablage Fahrertür Parkscheibe auf dem Aschenbecher der ist und bleibt Jungfrau Bild von meiner Besseren Hälfte Fahrzeug Betriebsanleitung usw unter dem Sitz des Beifahrers Mittelkonsole Papiere Ladegerät fürs Handy in der Mittelkonsole( Armlehne )die beiden kleinen Fächer werden nicht genutzt nur manchmal auf Ihrer Funktion geprüft raus rein das wars so ist mein Noir cC4 von Innen Beladen Tigershark4
Zitat:
Nen Flaschenhalter für 1,5L Flaschen fehlt mir aber im C4 auch! Jedoch ist das einzige Europäische Auto welches dies wirklich bietet der Focus I, beim neuen ist das auch wieder wechrationalisiert worden!
da kann ich dir nur dass ablage fach unter dem beifahrer sitz empfehlen
ruszihen und die flasche schräg reinlegen
sie ligt zimlich fest drinnen
bislang ist sie mir nur einmahl als ich mit 8 in eine zimlich enge autobahn ausfart gefahren binn raugeflogen
Zitat:
Original geschrieben von tigershark4
Ablageschale Fahrertür Swiffer und Wundertuch kleine Ablage Fahrertür Parkscheibe auf dem Aschenbecher der ist und bleibt Jungfrau Bild von meiner Besseren Hälfte Fahrzeug Betriebsanleitung usw unter dem Sitz des Beifahrers Mittelkonsole Papiere Ladegerät fürs Handy in der Mittelkonsole( Armlehne )die beiden kleinen Fächer werden nicht genutzt nur manchmal auf Ihrer Funktion geprüft raus rein das wars so ist mein Noir cC4 von Innen Beladen Tigershark4
zwei ganz wertfreie fragen.
stammst du ursprünglich aus einem nicht deutschsprachigem land?
meinst du das foto der jungfrau maria oder ein foto deiner freundin/frau als sie noch jungfrau war?
Ähnliche Themen
Ich meine den Aschenbecher der noch nicht benutzt war und auch nicht benutzt wird weil Wir alle Nichtraucher sind Tigershark4
Zitat:
Original geschrieben von rEvrEv
hrhrhr jaja mario dachte wengier an das faktum mit der ehe als an dein Xsicht 😉 entziffere das mal 😁
HRRRRRRRRRRRRRRRRRR????????????
@odi0815 eh jupp da war ja mal was, aber das fach liegt irgendwo hemme rum, da ich dort mal den CarPC hatte, bis er unter meinen Fahrersitz gewandert ist!
Cu Meg
------------------------------------------------------------------
He Jungs,
wenn die Condome abgelaufen sind, könnt ihr sie getrost wegschmeißen und ein (in Worten eins) neues kaufen, das hält dann wieder zwei Jahre - ihr müßt die Relikte früherer, unerfüllter Wunschträume nicht über die Jahre mit euch herumschleppen, die interessieren dann auch niemanden mehr.
Gibt es eine Smily für müdes/mitleidiges lächeln?
Gruß - Eupin
------------------------------------------------------------------
Wau Wau Wau - oder wie war der Spruch mit dem Hund ???
Tja ist vielleicht bei dem einen oder anderen so :-)
Hier kommt jedenfalls der freundlichen Händler aus LONDON und füllt jede Woche frische auf :-) ( Aber immer für die gleiche Lebensabschnittsgefährtin !!! )
Hab aber gehört das es bald auch eine "NO SEX Version" geben soll - Ausstattung !
Keine Stauräume
Keine Liegesitzposition
Keine Panodachwahl
Keine Vitrationssitze
Keine Handschaltung
Nur einen Fahrersitz - "da ja sowieso niemand mitfährt" !
und vieles mehr !
ALLES IN ALLEM WAR EIGENTLICH DAS MIT DEN CONDOMEN NUR EIN SPASS - IST ABER SCHON WITZIG WAS SICH DANN MANCHE SO AUSMALEN ! :-)))))))))
Gruß Graby
Also ich weiß ja nicht... Gummi im auto lagern im sommer bei hitze halte ich für keine gelungene Idee. *G*
Ansonsten gibts nix über Twingos liegesitze und beinfreiheit...
Hust
also bei mir liegen nur noch auf der rechten Seite ein paar Bonbons drin (Aussage Beifahrer, der am Fach gespielt hat). Die linke Seite ist seit einiger Zeit ungenutzt bzw. nicht nutzbar. Ich hatte da ne Parkkarte fürs Parkhaus (Dauerparker) drin. Bis mir einmal die Karte hinter das Fach gerutscht ist. Da half nur noch leichte Gewalt (nervöses Hupen hinter mir). Ich hab das Fach komplett rausziehen müssen um an mein Karte zu kommen. Dabei ist anscheinend etwas kaputt gegangen (nehm ich jedenfalls an) und seitdem kann ich das Fach nur unter zuhilfenahme von Werkzeug öffnen bzw. ich hatte es seit damals nicht mehr offen.
Gruß
makbig
Zitat:
Original geschrieben von C4Schwede
Ansonsten gibts nix über Twingos liegesitze und beinfreiheit...
Hust
Wieso hat der Twingo seitlich auch Handschlaufen (Käfer like) die man Zweckentfremden kann? :-)
Tach zusammen!!!!!
Wollte mal grundsätzlich wissen warum man hier darüber spricht was jeder in seinen Ablagefächern hat. Meiner Meinung nach völlig uninteressant.
Dieses Thema zeigt nur einmal mehr wie wenig hier noch los ist im Forum,schade eigentlich!
Jetzt kommt bestimmt wieder eine wertfreie Aussage aus Östereich, aber egal.
Nein eine wertfreie Aussage aus Deutschland.
Ich find es schlimm wenn Leute, nur weils einem selbst net interessiert, Threads niedermachen.
Wenn du es uninteressant findest dann lass ihn doch links liegen.
GÄHN!!!! dieser thread ist so langweilig geworden. die ursprüngliche idee mit dosenhaltern im/anstatt fach fand ich interessant. aber wenn ihr so gern über euren fächerinhalt diskutiert, solltet ihr umgehend einen beitrag zum thema "was ich alles in meiner hosentasche mit mir rumschleppe" eröffnen.
BOAH EY, is das ein gelaber hier. wollt ihr mir nich auch gleich noch erzählen, was ihr alles im handschuhfach habt???
So ein C4 is ja ein geiles Auto, aber dieser Beitrag hier is doch fürn Ar...
So long!
Zitat:
Original geschrieben von RUHRPOTT-ATZE
BOAH EY, is das ein gelaber hier. wollt ihr mir nich auch gleich noch erzählen, was ihr alles im handschuhfach habt???
So ein C4 is ja ein geiles Auto, aber dieser Beitrag hier is doch fürn Ar...
So long!
Na du hast ja auch schon viele gute Beiträge geliefert!!!!