C4 Fächerchen unter den seitlichen Luftdüsen
Hi zusammen,
hat jemand von euch C4-Fahrern - sorry Gina - und Fahrerinnen schon irgendetwas gefunden, was sich in den beiden Fächern unterhalb der seitliche Luftdüsen unterbringen läßt? Ich meine, sinngebend unterbringen läßt?
Eigentlich hätte ich da gerne zwei Cupholder, wäre die optimale Position. Das Getränk könnte direkt gekülht werden; wenn etwas verschüttet wird, wird nix elektrisches direkt beaufschlagt; es sind keine wesentlichen Bedienelemente in der näheren Umgebung, bei deren Bedienung man versehentlich gegen das Getränk stößt; es ist im griffgünstigen Bereich - wäre einfach prima.
Kennt jemand von euch eine Firma, die soetwas in einer Kleinserie für einen entwickeln würde?
Gruß - Eupin
55 Antworten
Hi,
also bei mir ist drin: Ein Malzbierkapselheber. Und rechts sind die zwei KandiKapseln vom "Taufen" des Autos drin 😉
Alte Tradition zwischen nem Kumpel und mir. Wir stoßen auf alles mit Malz an. 😉
Ich habe das linke Fach mit Bonbons gefüllt.
Alle Bonbons in diesen Papp-Klapp-Schachteln passen da ideal rein (z.B. Wick, Nimm2 oder was Storck noch so herstellt).
Auch ist es gut nutzbar für Einkaufswagenchips.
Interessant zu wissen wäre mal, wie es die Jungs in Ihren 1.4ern mit Minimalaustattung handhaben. Da ist ja statt der Schublade nur ein offenens Fach. Da fallen einem doch die Bonbons wieder raus... 🙂
SG
Schlumpf (Der zurzeit Campino lutscht) 😎
Münze für den Einkaufswagen ;-)
Ähnliche Themen
Also Jungens, soooo minimalistich ist der 1.4´er nun auch nicht ausgestattet!!
Mir fehlte bis vor kurzen zwar die vordere Mittelarmlehne, die es bei den höherwertig ausgestatteten Modellen gibt (habe ich aber jetzt nachgerüstet), aber die Schubladen hab´ ich auch!! Eine links & eine rechts. Und schön mit Filzstoff ausgeschlagen sind die auch.
Und bei mir liegt da links mein Bluetooth-Headset immer griffbereit drin!! Meistens auch etwas Park-Klimpergeld.
Es grüßt euch euer C4 1.4 Fahrer,
FuzzyFrust
Hi FuzzyFrust,
Sorry, ich wollte Deinen C4 nicht schlecht machen.....
Haben nur mal in der CIT Produktbeschreibung gelesen, dass an der Stelle der Klappe in der Mittelkonsole (entfällt bei NaviDrive) und bei den beiden Schubbern "nur" nicht geschlossene Ablagen z.V. stehen.
Sorry noch mals.....
Schlumpf (Der Besserung gelobt)
Ich hatte links mal meine SD-Karte für die Digicam drin und hab sie dann ein viertel Jahr net mehr gefunden. *g*
Nö eigentlich hab ich alles wichtige wo anders. Mein Einkaufschip hab ich in der Münzenhalterung im Handschuhfach. Das Handy in der "Zuziehmulde" an der Fahrertür. Getränke kommen in den Cuphalter bei der Handbremse.
Wenn ich mirs recht überlege, hab ich eigentlich alle Ablagen im gebrauch, nur die beiden nicht.
hallo
Also bei mir ist dort mein Bluetooth Headset. Paßt perfekt und ist vor neidischen Blicken geschutzt. Allerdings finde ich die Cupholder Lösung sehr interresant. Vielleicht bastelt da ja jemand was. :-))) Die Halterung in der Mitte am Bremshebel ist ja ein schlechter Witz. Ich habe bisher noch nichts gefunden was dort nicht irgendwann beim bremsen umfällt.
CU
Malfarc
also Links bewahre ich imm moment diverse Tank punkte auf
zum theme CUP holder mann nehme ein st. MDF Platte 32 MM einen grosssen kreisbohrer und mann hatt dann einen cup holderin der schuplade drinnen
Mir ist erst einmal was umgekippt, aber da wars auch ne Vollbremsung. Alle Becher von McDreck und SubWay haben bisher gepasst ohne irgendwelche Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von odi0815
zum theme CUP holder mann nehme ein st. MDF Platte 32 MM einen grosssen kreisbohrer und mann hatt dann einen cup holderin der schuplade drinnen
Ich befürchte, unsere Ansprüche an das Design eines Cupholder sind da nicht so recht deckungsgleich. Ich möchte keine gebastelte Lösung sondern etwas, das auch nach nach was aussieht, das gegebenenfalls Gumminoppen hat für unterschiedliche Durchmesser (34 mm ist ja schön und gut, aber wenn ich mir das so recht überlege, kommen da höchstens solche schlanken Dosen zum Einsatz und, ganz prima, die fallen dann nach unten durch - keine wirklich zielführende Lösung denke ich.
Trotzdem vielen Dank - Gruß Eupin
naja die MDF platten giebts auch in dicker und mit viel geschick kann mann auch solce sachen wie haltefedern und gumminoppen und solche sachen mit einbauen
Re: hallo
Zitat:
Original geschrieben von malfarc
Die Halterung in der Mitte am Bremshebel ist ja ein schlechter Witz. Ich habe bisher noch nichts gefunden was dort nicht irgendwann beim bremsen umfällt.
Seh ich genauso! Nen Becher Latte von McD steht schon arg schief in dem Ding, wie nen Pisa-Türmchen!
Da frag ich mich eh, was Cit da immer so treibt! Warum können die den Becherhalter nicht dahin bauen, wo er auch benötigt wird oder wo der Becher auch vernünftig steht?
Oder den Halter nicht unbedingt MITTIG hinbauen, lieber etwas Platz zum Handbremshebel lassen, dann wär vielen Bechertrinkern ja schon geholfen!