C4 Fächerchen unter den seitlichen Luftdüsen

Citroën C4 1 (L)

Hi zusammen,

hat jemand von euch C4-Fahrern - sorry Gina - und Fahrerinnen schon irgendetwas gefunden, was sich in den beiden Fächern unterhalb der seitliche Luftdüsen unterbringen läßt? Ich meine, sinngebend unterbringen läßt?

Eigentlich hätte ich da gerne zwei Cupholder, wäre die optimale Position. Das Getränk könnte direkt gekülht werden; wenn etwas verschüttet wird, wird nix elektrisches direkt beaufschlagt; es sind keine wesentlichen Bedienelemente in der näheren Umgebung, bei deren Bedienung man versehentlich gegen das Getränk stößt; es ist im griffgünstigen Bereich - wäre einfach prima.

Kennt jemand von euch eine Firma, die soetwas in einer Kleinserie für einen entwickeln würde?

Gruß - Eupin

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odi0815

naja die MDF platten giebts auch in dicker und mit viel geschick kann mann auch solce sachen wie haltefedern und gumminoppen und solche sachen mit einbauen

Naja, sowas würd ich mir ja noch nicht mal in den Saxo bauen, geschweige denn in den C4!

Es sollte schon ein passendes Teil sein, das auch JEDER als Becherhalter erkennt!

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpf_2002

Interessant zu wissen wäre mal, wie es die Jungs in Ihren 1.4ern mit Minimalaustattung handhaben. Da ist ja statt der Schublade nur ein offenens Fach. Da fallen einem doch die Bonbons wieder raus... 🙂

SG
Schlumpf (Der zurzeit Campino lutscht) 😎

Da muss ich doch auch mal was zu sagen 🙂 Die Ausstattung hängt ja nicht vom Motor bzw. nur bedingt vom Motor ab. Ich hab ja auch den 1.4 VTR und der hat auch die Schubladen und auch dei Carbon Elemente um den Bordcomputer etc. Klar nimmst nur die 08/15 Ausstattung dann gibts auch nur offene Fächer, aber wer nimmt die schon? Hat ja glaub ich noch nicht mal Klima.

Schon klar,

drum hab ich ja 1.4 mit Minimalausstattung geschrieben und es nicht nur am Motor fest gemacht 😉

Du hast außerdem Recht, dass der 1.4 Advance nicht mal Klima hat.

LG
Schlumpf (Der hier niemand vor den Kopf stoßen will)

links is da ipod nano drinnen und kaugummi und rechts *hust* kondome haha na scherz 😉

Ähnliche Themen

naja aber dass thema ist nur für leute die mit dose und becher hantiren
ich für meinen teil meide dass zeug und ne 1 litter Flasche past da sowiso nicht rein

da sind mir schon die schupladen lieber

und wenn mann einen becher halter braucht dann kann mann sich ja einen einsatz reinlegen

ausserdem finde ich, daß der halter in der mitte zb den besagten mc donalds becher gut hält und dosen auch.

flaschenhalter haben wir auch alle im handschuhfach liegend.

na ja,

bei mir habe ich links ein Feuerzeug und Kleingeld für Notfälle drin (Bäcker usw.) rechts Zigaretten!

Bonbons, Einkaufschip und auf der Beifahrerseite das Laster meiner Freundin...... Ihr Kippen

Stoffente (gequetscht), weil sie auf dem Armaturenbrett nicht hält!

:-)

....RECHTS - Condome
....LINKS - Noch mehr Condome ;-)))))))))

Gruß Graby

He Jungs,

wenn die Condome abgelaufen sind, könnt ihr sie getrost wegschmeißen und ein (in Worten eins) neues kaufen, das hält dann wieder zwei Jahre - ihr müßt die Relikte früherer, unerfüllter Wunschträume nicht über die Jahre mit euch herumschleppen, die interessieren dann auch niemanden mehr.

Gibt es eine Smily für müdes/mitleidiges lächeln?

Gruß - Eupin

Ich hasse es alle Ablagen zuzumüllen. Bei mir sind alle leer. Links in das kleine wird irgedwann mal ein Schlüssel für die Tiefgarage kommen. Aber den muß ich erstmal nachmachen lassen. Sonst verstaue ich alles fein säuberlich im Handschuhfach.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Dobermann4u

Ich hasse es alle Ablagen zuzumüllen. Bei mir sind alle leer. Sonst verstaue ich alles fein säuberlich im Handschuhfach.Gruß

So sehe ich das auch. Links in der Tür CDs, im Handschuhfach diverser Kram, ansonsten alles leer. Unter der Handbremse liegt ein Einkaufsschip und a bisl Kleingeld für die Parkuhr. Im Aschenbecher hinter der handbremse (nichtraucherauto) liegt seit ich Autofahre ein kleines Glücksschwein *gg*. Der Rest ist leer. An die Kondomfraktion: Schon mal drüber nachgedacht wie gut und lange die sich im Sommer im knallheißen, parkenden Auto halten? Aber euer Problem 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dobermann4u

Ich hasse es alle Ablagen zuzumüllen. Bei mir sind alle leer. Links in das kleine wird irgedwann mal ein Schlüssel für die Tiefgarage kommen. Aber den muß ich erstmal nachmachen lassen. Sonst verstaue ich alles fein säuberlich im Handschuhfach.

Gruß

bei mir ist auch fast alles leer bis auf das was hintern türchen liegt 😁

vor allem wegen geräuschen die entstehen wenn sich das klumpat bewegt.

nur der toröffner fürs firmengelände liegt in einer ablage weil da muss ich oft ran 🙂

genau wegen den ungewollten geräuschen ist bei mir ein fach entweder leer oder so voll das sich nix mehr bewegen kann 😁 Oder das verstaute ist so leicht das es keine Geräusche von sich gibt!

Deshalb habe ich rechts auch diese Duftspenderatrappe drinnen, damit mitfahrer die mir net glauben wollen das da nen Parfümspender drinnen ist sich mal dit ding unter die nase halten können!

Links ist nen Kombiwerkzeug + LED Lampe (ADAC Werbegeschenk) ne Radioklemme (zur demonktage) und ne Minipocket Taschentücherpackung!

Aschenbecher ist mein Mülleimer für Kaukummipapier!

Wo richtig Ebbe ist, sind die ganzen Ablagen im Fond! Nur im Netz hinter dem Fahrersitz befindet sich der Funkempfänger meines Wireless Gamepad´s!

Nen Flaschenhalter für 1,5L Flaschen fehlt mir aber im C4 auch! Jedoch ist das einzige Europäische Auto welches dies wirklich bietet der Focus I, beim neuen ist das auch wieder wechrationalisiert worden!

Den Getränkehalter in der Mittelkonsole nutze ich maximal auf der BAB oder so, uff der Landstraße oder Stadt würde da bei mir nix stehen bleiben 😁

Cu Meg

p.s. Condome brauche ich keine, denn kein SEX vor der Ehe 😁😁

Deine Antwort