C4=Audi 100 oder A6?

Audi 80 B3/89

Was ich schon immer mal wissen wollte... der C4 wird oft als Audi 100 oder auch als Audi A6 abgestellt. was stimmt den nun? Ich weiß der Audi 100 wurde zum A6 umbenannt..... aber der C4 kann doch schlecht ein 100er und zugleich nen A6 sein oder? Welches stimmt denn nun?

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Webcleaner

Der Vorbesitzer hat scheinbar die DEs vom A6 verbaut und so nen Xenon Kit mit "rein gebastelt" (Aber recht ordentlich, das muss man ihm lassen!!!)

Wieos denn DEs vom A6???? Das sind dann meist welche vom Audi 100...bei den A6--DEs sind die Streuscheiben und Gummis anders...

Stimmt! Ja, du hast recht... dann halt welche vom S4 oder dem Tdi...! Oder doch vom A6, jedoch mit anderen Streuscheiben?!🙂

Nebler an sich, haben mir eigentlich noch nie was genützt, aber sind die beim S4, TDi oder A6 nicht dann noch sinnloser? Ich mein, die sitzen ja noch weiter oben! Also für Nebel doch total sinnlos, leuchten vll etwas breiter aus... mmh

Für Proleten sind die sinnlos, weil es eben nicht so cool erscheint...

Ansonsten bringen die schon bei Nebel etwas, weil sie nach unten gerichtet sind...trotzdem sind Neblis unten immer noch ein Stück besser, aber das geht bei den großen Motoren beim C4 eben nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Für Proleten sind die sinnlos, weil es eben nicht so cool erscheint...

Was daran cool ist werd ich wohl auch nie verstehen... wenn die ordentlich weit unten sitzen und weiter auseinander als die Scheinwerfer, sieht es echt nicht so verkehrt aus, aber wenn die weiter zusammen sind und dann auch noch viel viel gelber als die Scheinwerfer, dann würde ich die doch lieber aus machen und nicht bei jeder Tageszeit damit rumfahren...*wäääh*