C350 UMBAU auf C63 AMG Black Series- eBay Funde
Habe gerade das hier gefunden: http://www.ebay.de/.../261160210093?...
Mir ist nur nicht klar warum man so viel Umbaukosten in einen C350 steckt, dann könnte man gleich einen "normalen" C63 AMG nehmen und den auf Black Series umbauen.
Trotzdem geil, bis auf das rote Carbon innen.
MfG.
PS: Habe gerade bei ihm den Black Series Bausatz gefunden für das Coupe: 9.999 Euro, er behauptet 37.500 Euro
33 Antworten
Also wenn mit OEM Teilen gearbeitet wurde, dann war's tatsächlich teuer. Allein der Heckflügel kostet 4500,-
Das ganze OEM BS bodykit mit entsprechendem Innenleben liegt bei ca. 20tsd.
Von den nebenkosten ist aber ein orginaler c63 etwas teuerer als ein umgebauter 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sternfahrer87
oder der hier auf der richtigen Seite:Zitat:
Genau, z.B den hier:
Zitat:
oder der hier auf der richtigen Seite:Zitat:
Genau, z.B den hier:
Hartz4 Ausstattung, Pre-Mopf, steinalt und Innenbilder die abschrecken..
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Hartz4 Ausstattung, Pre-Mopf, steinalt und Innenbilder die abschrecken..Zitat:
oder der hier auf der richtigen Seite:
Klasse Beitrag😕! Respekt vor so viel Überheblichkeit. Klar hat er für einen 63er keine Überausstattung, aber ich gaube kaum, dass sich ein Hartz4-Bezieher das Fahrzeug damals so bestellt hat.
Könnte man auch so sehen:
-alles Wichtige ist an Bord
-3,5 Jahre jung und wenig gelaufen
-nicht jeder mag Vollleder (oder was schreckt dich an den Innenraumbildern ab??)
-günstiger Anschaffungspreis für ein so junges Fahrzeug
Ähnliche Themen
Finde den Wagen nur peinlich !
Gleiches Niveau wie nen 180 mit c63 Heck....
Die hätten mal lieber nen Normalen c63 umgebaut....
Na ja,
ob die verbauten Teile wirklich in guter Qualität sind, wage ich zu bezweifeln. Denn die Firma SGA ... ist mir bei Ebay schon ein paar mal aufgefallen. Die haben einige AMG-Nachbauten, wie z.B. die schwarzen AMG-Design-Felgen die sie bei Ebay anbieten:
Nur steht dann ganz unten bei der Offerte folgendes:
Felgen werden ohne TÜV-Gutachten bzw. ABE verkauft, nur bieten wenn Sie damit einverstanden sind. Wir übernehmen keine Garantie für eine Eintragung, bitte vorher mit Ihrem örtlichen TÜV absprechen. Auf Wunsch kann man die Felgen in Berlin eintragen lassen.
Alle Felgendaten sind hinten eingraviert wie ET, Größe etc. Es handelt sich um Zubehörfelgen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firma AMG original Teile an eine Firma liefert, die unter anderem AMG-Nachbauten auf Ebay verkauft.
Aber ich muss zugeben. Der rote Mercedes ist wirklich sehr schön.
Für mich auch ein bisschen too much.🙄
Die Haube im BS Design finde ich gut, für ein paar tausend Euro mehr hätten sie auch gleich einen 63er umgebaut, wenigstens haben sie zumindest einen 350er dazu hergenommen. 😁😁😁😁
lg aus der Schweiz
andy0871
Hartz 4 tuning oder geschmack hin oder her. Sieht zwar gut aus aber das reingesteckte geld sieht man nie wieder. Wenn einen sowas gefällt und das geld reingesteckt hat muß man das auto auch fahren und nicht nach dem umbau verscherbeln. Das geld wird er nie bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Stefan B 1983 T
Hartz 4 tuning oder geschmack hin oder her. Sieht zwar gut aus aber das reingesteckte geld sieht man nie wieder. Wenn einen sowas gefällt und das geld reingesteckt hat muß man das auto auch fahren und nicht nach dem umbau verscherbeln. Das geld wird er nie bekommen.
Sehe ich ganz genau so.
Zitat:
Original geschrieben von Stefan B 1983 T
Wenn einen sowas gefällt und das geld reingesteckt hat muß man das auto auch fahren und nicht nach dem umbau verscherbeln. Das geld wird er nie bekommen.
Ich finde auch, dass wenn man sich den Neupreis für ein C350 Coupe mit AMG Paket und dem ganzen Austattungsschnickschnack (Navi, Rückfahrkamera, Assistenten etc.) anschaut, kommt man ja locker auf einen Neupreis von über 60.000 Euro.
Im Vergleich dazu ist der C350/63 BS Umbau zwar immernoch teuer, aber im Hinblick auf die Umbaukosten noch 'im Rahmen'. Man bekommt halt relativ jungen Gebrauchten mit sehr spezieller und mit Sicherheit einzigartiger Optik.
Ob er den jemals zu den gewünschten Preisvorstellungen weg bekommt, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. Das Klientel das solch ein Auto kauft und dann dieses Geld auch noch hat dürfte relativ rar gesät sein.
Nebenbei hätte man wenn dann auch gleich die Sitze noch wechseln müssen, sieht ja echt lustig aus. An sich ist die Idee nicht schlecht, immerhin ist es der 350-er und nicht ein 180-er aber wenn ich schon so Geld in die Hand nehme, dann muss ich ihn danach eben auch fahren bis zum letzten Tag. Das Geld ist an sich jetzt einfach nur verbrannt worden.
Und bevor ich mit einem gefakten 350-er fahre, nehme ich lieber den normalen C63. Den spätestens am Sound weiß jeder Bescheid das hier eine "Luftpumpe" kommt. Also mein Fall wäre das definitiv nicht.
Hallo,
ein 350er mit 306 PS ist eine "Luftpumpe"?😕
Gruss Ralf
Zitat:
Original geschrieben von xxralfxx
Hallo,
ein 350er mit 306 PS ist eine "Luftpumpe"?😕Gruss Ralf
Wenn ein vermeintlicher Black Series neben dir steht - dann ja. Und das soll dieses Auto ja suggerieren mit seinen ganzen Aufklebern.
Es geht nicht um den Motor an sich, sondern darum das der Besitzer gerne mehr wäre als er ist. Und das bemerkst du spätestens sobald das Auto Gas gibt und der Sound sich dann doch eben nicht wie bei einem Achtzylinder anhört. Deswegen "Luftpumpe" in Anführungszeichen!😉
Zitat:
Original geschrieben von xxralfxx
Hallo,
ein 350er mit 306 PS ist eine "Luftpumpe"?😕Gruss Ralf
Ja klar.. 😉😉
aber meine "Luftpumpe" 🙄 hält dafür mein Herz am schlagen. 😁😁😁😁
ein 63er ist dann schon eine "Adrelaninpumpe" sondergleichen😁😁😁😁
lg aus der SChweiz
andy0871
Hallo,
ok. dann fahre ich das Modell "Herzschrittmacher"😎😁
Gruss Ralf