C350 UMBAU auf C63 AMG Black Series- eBay Funde
Habe gerade das hier gefunden: http://www.ebay.de/.../261160210093?...
Mir ist nur nicht klar warum man so viel Umbaukosten in einen C350 steckt, dann könnte man gleich einen "normalen" C63 AMG nehmen und den auf Black Series umbauen.
Trotzdem geil, bis auf das rote Carbon innen.
MfG.
PS: Habe gerade bei ihm den Black Series Bausatz gefunden für das Coupe: 9.999 Euro, er behauptet 37.500 Euro
33 Antworten
Der C 350 hat tatsächlich eine Abgas"luftpumpe" 😉:😁
das hat doch nichts mit überheblichkeit zu tun, seine ansichten ironisch und mit pfiff anzutragen! machmal frag ich mich schon ob hier irgendwelche frustluschen nur auf einen falschen satz warten, um den verfasser kurz darauf der sozialen inkompetenz zu beschuldigen und ihn deswegen zerlegen. bleibt halt locker, alles easy,wer neidisch ist hat hier nix verloren!
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Klasse Beitrag😕! Respekt vor so viel Überheblichkeit. Klar hat er für einen 63er keine Überausstattung, aber ich gaube kaum, dass sich ein Hartz4-Bezieher das Fahrzeug damals so bestellt hat.Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Hartz4 Ausstattung, Pre-Mopf, steinalt und Innenbilder die abschrecken..
Könnte man auch so sehen:
-alles Wichtige ist an Bord
-3,5 Jahre jung und wenig gelaufen
-nicht jeder mag Vollleder (oder was schreckt dich an den Innenraumbildern ab??)
-günstiger Anschaffungspreis für ein so junges Fahrzeug
Zitat:
Original geschrieben von ccoupe63
das hat doch nichts mit überheblichkeit zu tun, seine ansichten ironisch und mit pfiff anzutragen!
Kann mir kaum vorstellen, dass der Verfasser seine Aussage ironisch gemeint hat. Falls doch, hat er es gut versteckt. Vielleicht hat er auch nur eine außergewöhnliche Auffassung von Ironie😁.
Und wo bei dieser Aussage der "Pfiff" versteckt ist, wirst Du uns sich noch verraten😉.
naja, die aussage ansich ist pfiffiger slang, zumindest bei uns in bayern und keinesfalls überheblich und abwertend gedacht. und sowieso könnte man das thema ewig politisieren, was meiner meinung nach aber nicht zu einem beitrag über autos im wert von über 40000,-€ passt. in dieser preisklasse von harz4 zu sprechen wäre dann der pfiff, wenn man es im kontext betrachtet ;-) jedenfalls bin ich der meinung, wer sich von solchen aussagen auf den "harz4schlips" getreten fühlt, ist im falschen forum gelandet!
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Kann mir kaum vorstellen, dass der Verfasser seine Aussage ironisch gemeint hat. Falls doch, hat er es gut versteckt. Vielleicht hat er auch nur eine außergewöhnliche Auffassung von Ironie😁.Zitat:
Original geschrieben von ccoupe63
das hat doch nichts mit überheblichkeit zu tun, seine ansichten ironisch und mit pfiff anzutragen!
Und wo bei dieser Aussage der "Pfiff" versteckt ist, wirst Du uns sich noch verraten😉.