ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 UMBAU auf C63 AMG Black Series- eBay Funde

C350 UMBAU auf C63 AMG Black Series- eBay Funde

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. Februar 2013 um 20:28

Habe gerade das hier gefunden: http://www.ebay.de/.../261160210093?pt=Automobile&hash=item3cce5c8ead

Mir ist nur nicht klar warum man so viel Umbaukosten in einen C350 steckt, dann könnte man gleich einen "normalen" C63 AMG nehmen und den auf Black Series umbauen.

Trotzdem geil, bis auf das rote Carbon innen.

MfG.

PS: Habe gerade bei ihm den Black Series Bausatz gefunden für das Coupe: 9.999 Euro, er behauptet 37.500 Euro

 

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 2. Februar 2013 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von velsatis2010

 

MfG.

PS: Habe gerade bei ihm den Black Series Bausatz gefunden für das Coupe: 9.999 Euro, er behauptet 37.500 Euro

Die 9999 Euro beinhalten ja auch nur das Body-Kit.

Auspuff, Felgen, Carbonteile kosten noch so einige Scheine extra.

Das Fahrzeug wurde übrigens schon ein paar mal bei Ebay angeboten. Jedoch wurde der Mindestpreis nie erreicht.

Vielleicht auch kein Wunder bei der Preisvorstellung des Verkäufers:

http://suchen.mobile.de/.../172182106.html?...

 

am 2. Februar 2013 um 21:01

Was für eine Preisvorstellung :confused::confused: , für die Kohle würde ich mir nen fetten 63er holen und gut ist:)

Genau, z.B den hier:

 

Richtiger C 63er

Zitat:

Original geschrieben von Sternfahrer87

Genau, z.B den hier:

 

Richtiger C 63er

oder der hier auf der richtigen Seite:

C63-2

am 2. Februar 2013 um 22:03

Ich nehm den "Schwatten" aber leider wäre der Sparstrumpf dann leer:rolleyes:

Ist eben ein Traumauto der 63er......;)

Das 63er Emblem am Heck ist bei dem Exemplar natürlich etwas peinlich :rolleyes:

am 2. Februar 2013 um 22:35

Was meinst Du, ich sehs nicht...:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Hastiger

Was meinst Du, ich sehs nicht...:eek:

Am 350er BS Umbau.

Img4658933x622
Img4615933x622

Zitat:

Original geschrieben von Hastiger

Was meinst Du, ich sehs nicht...:eek:

Das Emblem bei dem 350er mit C63-BS-Optik meint er ;)

Wer bitte ist so blöd diese Menge Kohle in einen Umbau zu stecken bei dem dann nicht mindestens 800 ps rauskommen und dazu bei genauem betrachten schon peinlich ist. Das erinnert mich an die Tunerfraktion die mit 60Ps, Sportfahrwerk, ATU Auspuff, Bassbox und ganz wichtig offener Lufi denken ihr Auto wird dadurch schneller. Der 350er geht so doch schon serienmäßig gut ab, das Geld für den Umbau spart man sich dann lieber für nen echten W204/W205 AMG in der Zukunft irgendwann.

Ich kann mich noch gut an nen Aufkleber an nem SL500 erinnern mit folgender Aufschrift: "Auf Dauer hilft nur Power" und damit hat er recht.

am 2. Februar 2013 um 22:43

Achso, ich hab die Anzeige vom schwatten bei Mobile gemeint.

63er auf nen 350er kleben neee....dann lieber 69!!:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Hastiger

Achso, ich hab die Anzeige vom schwatten bei Mobile gemeint.

63er auf nen 350er kleben neee....dann lieber 69!!:D:D

oder ehrlich sein und einfach c35 hinten drauf, dann wärs nicht so peinlich, die 0 kann man ja noch weglassen wegen AMG Optik.

Themenstarteram 3. Februar 2013 um 10:22

Ok die Preisvorstellung des Anbieters ist wirklich heftig, für das Geld kann man sich einen aus 2012 und einen echten AMG holen:

http://suchen.mobile.de/.../163336137.html?...

PS: Der weiße AMG aus dem ersten Link ist ein Rechtslenker!

MfG.

An der Bremse wurde wohl beim Tuning gespart,

deshalb sieht man sie auf den Fotos nicht richtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 UMBAU auf C63 AMG Black Series- eBay Funde