C350 mit AMG-Styling Schwächen Probleme Meinungen
Ja guten Tag🙂,
Hab lange nach einem guten Benz gesucht,
hab erstmal e klasse , e coupe als diesel und 350er modell gesucht(GANZE 4 monate lang)
Am samstag guckte ich mich bei mobile um und fand ein neu reingekommenes ?nserat C350 Amg MOPF in der Mercedes Benz Niederlassung für knappe 25000€
Erstzulassung 11/2011
mit der Ausstattung:
Junger Stern
Xenonscheinwerfer
Comand Online
Harman Kardon
Intelligent Light System
Parktronic ?nkl.Parkführung
AMG Paket
Style Paket
Automatik Paket
Leder Artico mit Kontrastziernähten
7G-Tronic Plus
18 Zoll AMG-LMR glanzgedreht
Lackierung Calcitweiss
306PS
etc.
Bin montag um 10.00uhr hin.Sofort Auto probegefahren und sofort verliebt.
Nun wollte ich fragen ob das auto schwächen oder häufige Probleme hat und was eure meinung zu der Ausstattung ist
Beste Antwort im Thema
Immer wieder das gleiche hier "zu teuer zu viele km".
Nur selber hat man immer das ultimative schnäppchen gemacht.😁
35 Antworten
Hm, was mich an der JS Garantie stört ist, das da keine Softwareupdates drin sind, wenn da mal ein Bit spinnt.
Und bei Microsoft sind die Updates halt Pflicht. Achte darauf, das der aktuell ist, Updates sind teuer.
Wenn die PDC spinnt und es ist kein Sensor sind schnell mal 100+ nur für das Update fällig. Reparaturen kann nur der Freundliche, weil der hat die Star Diagnose und ohne die läuft nix.
Der Motor sollte für die nächsten 300.000 fit sein, ein 3l Sechszylinder hält schon ne Menge aus.
Mein letzter 2,5 er ist bei 150.000 nach 3 Jahren verkauft worden, die neuen Besitzer haben den seit 6 Jahren und der läuft immer noch seidenweich. Wenn die Motoren immer schön warm gefahren werden, gutes Öl dann darf da eigentlich nur wenig dran kommen.
Wasserpumpe vielleicht mal.
Das einzige was mich an dem stört ist das Atrico. MB Tex in den Taxen der 70 und 80 er hielt ohne Probleme 1.000.000 km wie der 200D Motor. Das Atrico ist sehr empfindlich, viel Pflege ist nötig damit das nicht einreißt, Mercedes hat leider da kein Pflegemittel dafür.
Bei mir hat noch NIE ein Update Geld gekostet. Wenn was spinnt und ich habe Garantie wird ein Update drauf gespielt und gut ist... Aber das hängt sicher auch immer vom Händler ab
Hier ist das auch zunterschiedlich.
Bei einem hatte ich Glück, gab 70€ auf Kulanz vom Händler zurück.
Ist aber schon ätzend, das man da nur noch auf den freundlichen angewiesen ist.
Die guten freien Werkstätten Können da kaum noch was machen.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 6. März 2015 um 23:47:22 Uhr:
Du versuchst aber auch wo es nur geht, die Anlage zu verkaufen, gell 😁Zitat:
@53chevy schrieb am 4. März 2015 um 19:03:57 Uhr:
Hallo Hab mir selber vor 2Jahren einen W204 C350 4Matic mit Amg Styling Paket gekauft . Nach einen kleinen Tuning hab ich jetzt ca 340 Ps und bis jetzt Außer den Service keine nennenswerte Rep. Wenn er mir gefällt würde ich sowas auch kaufen. Also wenn die Probefahrt in Ordnung geht, kaufen. Noch eine Frage. Hast Interesse an einer MEC 4Strahl Endrohr Anlage.? Ca 150 Std alt, gebraucht samt Carbon Difusor Alles zusammen € 2500.-
hallo Bugatti 1712 nein wieso war erst das erste mal. aber wennst wem weist???