C350 mit AMG-Styling Schwächen Probleme Meinungen

Mercedes C-Klasse W204

Ja guten Tag🙂,
Hab lange nach einem guten Benz gesucht,
hab erstmal e klasse , e coupe als diesel und 350er modell gesucht(GANZE 4 monate lang)
Am samstag guckte ich mich bei mobile um und fand ein neu reingekommenes ?nserat C350 Amg MOPF in der Mercedes Benz Niederlassung für knappe 25000€
Erstzulassung 11/2011
mit der Ausstattung:
Junger Stern
Xenonscheinwerfer
Comand Online
Harman Kardon
Intelligent Light System
Parktronic ?nkl.Parkführung
AMG Paket
Style Paket
Automatik Paket
Leder Artico mit Kontrastziernähten
7G-Tronic Plus
18 Zoll AMG-LMR glanzgedreht
Lackierung Calcitweiss
306PS
etc.
Bin montag um 10.00uhr hin.Sofort Auto probegefahren und sofort verliebt.
Nun wollte ich fragen ob das auto schwächen oder häufige Probleme hat und was eure meinung zu der Ausstattung ist

Beste Antwort im Thema

Immer wieder das gleiche hier "zu teuer zu viele km".

Nur selber hat man immer das ultimative schnäppchen gemacht.😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Also der Preis ist absolut marktgerecht.
Klar, will man einen mit 40tkm auf der Uhr, dann muss man eben 5t€ mehr auf den Tisch legen.
Was man möchte, muss jeder selbst entscheiden. Ich jedenfalls sehe keinen Grund, warum der TE mit diesem Fahrzeug nicht etliche Jahre recht sorgenfrei unterwegs sein sollte.

Wenn er dir gefällt, nimm ihn.
Ob er zu teuer war, kannst du sowieso erst beim Verkauf sehen. Es kann sein, daß du bis 200.000 km nicht eine Reparatur hast. Andererseits kann man bei einem Wagen mit z.B. 20.000 km auf dem Tacho Reparaturkosten von mehreren tausend Euro haben kann, bis dieser 110.000 km runter hat.

Also erstmal: calcitweiß ist die schönste Farbe für dein Sternchen! Das ist ein wirklich edles Weiß...
Der 350 ist mit 110.000 km sicher noch im grünen Bereich, aber am Ende kannst du eben nicht sagen wie das Ding behandelt wurde. Bei Leasingrückläufern hast du zwar die Gewähr dass alle Durchsichten und Reparaturen auch bei MB gemacht wurden aber mehr auch nicht. Gebrauchtwagengarantie ist Pflicht...

Ich habe bereits meinen zweiten Leasingrückläufer gekauft (zuletzt das 250 Coupé) und bin bis jetzt recht zufrieden. Allerdings bin ich auch bei weit weniger Kilometer eingestiegen (40.000).

Soviel Geld für über 100k - das muss schon Liebe sein!

Zitat:

@C350AMGMOPF schrieb am 24. Februar 2015 um 15:28:09 Uhr:

Ja guten Tag🙂,
Hab lange nach einem guten Benz gesucht,
hab erstmal e klasse , e coupe als diesel und 350er modell gesucht(GANZE 4 monate lang)
Am samstag guckte ich mich bei mobile um und fand ein neu reingekommenes ?nserat C350 Amg MOPF in der Mercedes Benz Niederlassung für knappe 25000€
Erstzulassung 11/2011
mit der Ausstattung:
Junger Stern
Xenonscheinwerfer
Comand Online
Harman Kardon
Intelligent Light System
Parktronic ?nkl.Parkführung
AMG Paket
Style Paket
Automatik Paket
Leder Artico mit Kontrastziernähten
7G-Tronic Plus
18 Zoll AMG-LMR glanzgedreht
Lackierung Calcitweiss
306PS
etc.
Bin montag um 10.00uhr hin.Sofort Auto probegefahren und sofort verliebt.
Nun wollte ich fragen ob das auto schwächen oder häufige Probleme hat und was eure meinung zu der Ausstattung ist
Ähnliche Themen

Da ist doch fast alles Wichtige drin.

Mir würde das Spiegelpaket allerdings fehlen. Automatisch abblendende Spiegel sind auf der Autobahn schon etwas feines.

Hallo Hab mir selber vor 2Jahren einen W204 C350 4Matic mit Amg Styling Paket gekauft . Nach einen kleinen Tuning hab ich jetzt ca 340 Ps und bis jetzt Außer den Service keine nennenswerte Rep. Wenn er mir gefällt würde ich sowas auch kaufen. Also wenn die Probefahrt in Ordnung geht, kaufen. Noch eine Frage. Hast Interesse an einer MEC 4Strahl Endrohr Anlage.? Ca 150 Std alt, gebraucht samt Carbon Difusor Alles zusammen € 2500.-

Nachtrag würde bei Dir ohne große umbau arbeiten passen und schaut gut aus .Optisch wie AMG C 63

Warum verkaufst?

Zitat:

@Tommy_1988 schrieb am 4. März 2015 um 19:19:30 Uhr:

Warum verkaufst?

Bin schon zu alt. Alle glauben das is ein C63 und wollen rennen fahren hi hi hi ich bin schon 65j.!

Ach zu alt ist man für sowas nie 🙂. Dachte du hast Probleme oder so. Hab den Auspuff selber und bin mit dem ESD sehr zu Frieden.

Zitat:

@Tommy_1988 schrieb am 4. März 2015 um 20:31:27 Uhr:

Ach zu alt ist man für sowas nie 🙂. Dachte du hast Probleme oder so. Hab den Auspuff selber und bin mit dem ESD sehr zu Frieden.

nein man is immer so alt wie man sich fühlt. hi hi. Also ich bin trotzdem eher sportlich unterwegs . Hab mir ein kleines Tuning gegönnt und hab so ca 340 Ps .Schneller is er nicht aber die BESCHLEUNIGUNG!!! für einen 6 Zylinder ganz gut.

ehm ist dir der hier nicht aufgefallen?
25.950 EUR

Unfallfrei
limousine, Gebrauchtfahrzeug

EZ 08/2013

3.611 km

Benzin

225 kW (306 PS)

Automatik

Ich frag nur, weil ich den schon länger auf Mobile sehe und der vom Preis her dein Fundstück toppt

Hallo DCsenil,
bei dem von Dir gefundenen Auto auf mobile ist in der Ausstattungliste das Intelligent-Light-System enthalten. Auf den Fotos ist aber kein ILS zu sehen, es fehlt auf den Fotos auch die zum ILS gehörende Scheinwerferreinigungsanlage. Die auf den Fotos erkennbaren Felgen sind nicht die zum AMG-Paket gehörenden, sie sehen aber ähnlich aus. Ich wäre skeptisch bei dieser Anzeige: Gehören die Fotos zu einem anderen Auto als dem beschriebenen, was ist da los?

Gruß, Jörg

Zitat:

@Captain J. schrieb am 6. März 2015 um 09:29:00 Uhr:

Hallo DCsenil,
bei dem von Dir gefundenen Auto auf mobile ist in der Ausstattungliste das Intelligent-Light-System enthalten. Auf den Fotos ist aber kein ILS zu sehen, es fehlt auf den Fotos auch die zum ILS gehörende Scheinwerferreinigungsanlage. Die auf den Fotos erkennbaren Felgen sind nicht die zum AMG-Paket gehörenden, sie sehen aber ähnlich aus. Ich wäre skeptisch bei dieser Anzeige: Gehören die Fotos zu einem anderen Auto als dem beschriebenen, was ist da los?

Gruß, Jörg

das weiß ich leider selbst auch nicht, der wagen ist mir aufgefallen, als ich auf der suche nach einem c350 war, jedoch habe ich ein anderes schnäppchen erwischt, sodass ich diesen anbieter nicht angerufen habe.

ich habe das angebot aufgrund der mitgliedsdauer als händler bei mobie für seriös gehalten. jedoch habe ich das angebot preislich für sehr komisch gehalten

LG

Zitat:

@53chevy schrieb am 4. März 2015 um 19:03:57 Uhr:

Hallo Hab mir selber vor 2Jahren einen W204 C350 4Matic mit Amg Styling Paket gekauft . Nach einen kleinen Tuning hab ich jetzt ca 340 Ps und bis jetzt Außer den Service keine nennenswerte Rep. Wenn er mir gefällt würde ich sowas auch kaufen. Also wenn die Probefahrt in Ordnung geht, kaufen. Noch eine Frage. Hast Interesse an einer MEC 4Strahl Endrohr Anlage.? Ca 150 Std alt, gebraucht samt Carbon Difusor Alles zusammen € 2500.-

Du versuchst aber auch wo es nur geht, die Anlage zu verkaufen, gell 😁

Deine Antwort