ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 mit AMG-Styling Schwächen Probleme Meinungen

C350 mit AMG-Styling Schwächen Probleme Meinungen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 24. Februar 2015 um 14:28

Ja guten Tag:),

Hab lange nach einem guten Benz gesucht,

hab erstmal e klasse , e coupe als diesel und 350er modell gesucht(GANZE 4 monate lang)

Am samstag guckte ich mich bei mobile um und fand ein neu reingekommenes ?nserat C350 Amg MOPF in der Mercedes Benz Niederlassung für knappe 25000€

Erstzulassung 11/2011

mit der Ausstattung:

Junger Stern

Xenonscheinwerfer

Comand Online

Harman Kardon

Intelligent Light System

Parktronic ?nkl.Parkführung

AMG Paket

Style Paket

Automatik Paket

Leder Artico mit Kontrastziernähten

7G-Tronic Plus

18 Zoll AMG-LMR glanzgedreht

Lackierung Calcitweiss

306PS

etc.

Bin montag um 10.00uhr hin.Sofort Auto probegefahren und sofort verliebt.

Nun wollte ich fragen ob das auto schwächen oder häufige Probleme hat und was eure meinung zu der Ausstattung ist

Beste Antwort im Thema

Immer wieder das gleiche hier "zu teuer zu viele km".

Nur selber hat man immer das ultimative schnäppchen gemacht.:D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 24. Februar 2015 um 15:11

Also zum Fahrzeug selber ist OK. Aber wo ist AMG??? Die Plaste außen herum? Mach auf jeden Fall eine Garantie Verlängerung so lange es geht. Wie viel KM hat er runter? Scheckheft?

Themenstarteram 24. Februar 2015 um 15:14

110.000km,Scheckheftgepflegt,war ein leasing Fahrzeug 1.hand :)

110.000 km ist schon ne ordentliche Leistung. Wir reden hier über 25.000 EUR. Der Motor mag die Fahrleistung ja locker weg stecken. Aber auch die übrigen Teile haben 110 k runter. Bei den Beträgen wäre für mich bei 40 k Schluss. Allein für mein Gewissen.

Ich würde es nicht tun. Zumal der jetzt auch nicht sooooo üppig ausgestattet ist

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 12:56

schau dir mal die preise bei mobile und mercedes an :)!

am 25. Februar 2015 um 12:58

Hmm der hat das häßliche Style Paket mit der Pseudokeramik und damit leider auch nicht das AMG Lenkrad sondern nur das nomale, das muß man nögen. Mit wäre die Laufleistung viel zu hoch bei dem BJ, ich hab meinen 350er mit 9tkm und besserer Ausstatung für einen 10er mehr gekauft.

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 13:01

Das Fahrzeug wurde von Microsoft geleast und nur langstrecke benutzt.nichts ist abgegriffen .Nur fahrersitz wurde benutzt.Beifahrersitz.Rückbank und kofferaum wurde überhaupt nicht genutzt und ja mit dem stylepaket muss man mögen:) mir gefällt es !

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 25. Februar 2015 um 12:27:42 Uhr:

110.000 km ist schon ne ordentliche Leistung. Wir reden hier über 25.000 EUR. Der Motor mag die Fahrleistung ja locker weg stecken. Aber auch die übrigen Teile haben 110 k runter. Bei den Beträgen wäre für mich bei 40 k Schluss. Allein für mein Gewissen.

Ich würde es nicht tun. Zumal der jetzt auch nicht sooooo üppig ausgestattet ist

Ich würde es auch nicht tun ! Ich habe auch einen 350ger Bj.5/11 mit besserer Ausstattung,

und meiner hat im Moment 20100 km erst runter bei Rücknahme für einen neuen würde mir der Händler

max.27000.- geben.

am 25. Februar 2015 um 13:17

Definitiv gibt es Probleme mit der Steuerkette bei den Modellen, kurzes rasseln klackern am Start. Meiner war davon auch betroffen. Ist zurzeit aber alles wieder io. Dann finde ich können die Bremsen nicht so viel ab, schnell rissig und rappeln im Lenkrad. Weitere große Schwachstellen kenne ich nicht. Wir haben in unserer Familie 2 350cgi daher schon bisschen Erfahrungen mit dem Modell. Der eine 30000km der andere 45000km.

Immer wieder das gleiche hier "zu teuer zu viele km".

Nur selber hat man immer das ultimative schnäppchen gemacht.:D

Wenn dir der wagen gefällt und du schon so lange suchst nimm ihn.

Ich habe damals auch solange nach meinen gesucht und kannte daher die preise sehr gut und jeder sagte denoch ich habe zuviel bezahlt

Das wirst du immer hören

Ich habe meinen mit 100Tkm gekauft

Wenn er einen guten eindruck macht nicht abgegriffen ist etc

Kaufe ihn

Aber wie gesagt nur wenn er dir gefällt.

100Tkm ist noch garnix für den stern

Mfg Mike

am 25. Februar 2015 um 14:48

Zitat:

@C350AMGMOPF schrieb am 25. Februar 2015 um 14:01:59 Uhr:

Das Fahrzeug wurde von Microsoft geleast und nur langstrecke benutzt.nichts ist abgegriffen .Nur fahrersitz wurde benutzt.Beifahrersitz.Rückbank und kofferaum wurde überhaupt nicht genutzt und ja mit dem stylepaket muss man mögen:) mir gefällt es !

Wenn Du schon Microsoft ins Spiel bringst meine Meinung: wenn das Fahrzeug so gut läuft wie alle Microsoft Produkte würde ich es kaufen und der Ärger ist Programm.

Das ist ein geschundenes Fahrzeug.

Zitat:

@C350AMGMOPF schrieb am 24. Februar 2015 um 15:28:09 Uhr:

Ja guten Tag:),

Hab lange nach einem guten Benz gesucht,

hab erstmal e klasse , e coupe als diesel und 350er modell gesucht(GANZE 4 monate lang)

Am samstag guckte ich mich bei mobile um und fand ein neu reingekommenes ?nserat C350 Amg MOPF in der Mercedes Benz Niederlassung für knappe 25000€

Erstzulassung 11/2011

mit der Ausstattung:

Junger Stern

Xenonscheinwerfer

Comand Online

Harman Kardon

Intelligent Light System

Parktronic ?nkl.Parkführung

AMG Paket

Style Paket

Automatik Paket

Leder Artico mit Kontrastziernähten

7G-Tronic Plus

18 Zoll AMG-LMR glanzgedreht

Lackierung Calcitweiss

306PS

etc.

Bin montag um 10.00uhr hin.Sofort Auto probegefahren und sofort verliebt.

Nun wollte ich fragen ob das auto schwächen oder häufige Probleme hat und was eure meinung zu der Ausstattung ist

Spricht nix dagegen , meiner Meinung nach ist toll ausgestattet und hat ja erstmal 2 Jahre Junge Sterne Garantie .

Fahrzeuge mit AMG Paket sind immer teurer als sie eigentlich wert sind , da sehr gefragt .

Die einzigen Probleme beim Motor sind die NOX Sensoren vom Kat und das Steuerkettenrasseln . Wo beim Start kurz der volle Öldruck der Spanner noch nicht da ist , ist aber nix dramatisches .

am 25. Februar 2015 um 15:46

Junge Sterne Garantie ist doch immer 1 jahr oder?

Wenn der Wagen gefällt und das Gesamtpaket für dich Stimmig ist, spricht IMHO nichts dagegen. Für mich wäre es allein schon wegen der Farbe nichts. Aber da hat jeder zum Glück einen komplett anderen Geschmack :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 mit AMG-Styling Schwächen Probleme Meinungen