C350 Fox Auspuff

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute,
Da mein "C63 AGA" Projekt jetzt erstmal gestorben ist habe ich mir heute einen Fox bestellt (über einen Händler) LINK.
Jedoch sehe ich gerade das es 2 Versionen gibt,einen "normalen" den ich bestellt habe und einen "für AMG Paket" AMG klick , wo liegt da jetzt der Unterschied? Bekomm ich den "normalen" auch bei meinem C63 diffusor hin?

Hat jemand evtl. Soundfiles zum Fox? Die im Netz sind jetzt nicht so pralle, sogar die von Fox selbst haben ne recht bescheidene Qualität 🙁
Dann wäre meine Überlegung noch einen C63 MSD rein zu setzen,damit es wenigstens halbwegs legal läuft und ich so mit Glück ne Einzelabnahme bekomm, X-Pipe´s und Atrappen usw. kommen nicht in frage da es keine Nummern für die Teile zum Eintragen gibt.

Gruß Pic

Beste Antwort im Thema

Ja ich auch 😁
Aber hey, wir haben ja kein Ersatzrad mehr, kommt eben Dämmung rein wenns zu laut wird 😁

49 weitere Antworten
49 Antworten

Das einzige was ich vermisse: Spiegel Paket.

Memory sitze? Brauche ich nicht... Lasse eh keinen mit meinem Wagen fahren.

Multikontursitz: ich weiß bis heute nicht was das ist :-) weiß nur dass das gerne Leute im fortgeschrittenen Alter haben wollen.😁
Vermutlich was orthopädisches :-)

Panoramadach: einziger Vorteil, wenn man einen Kontrast will zu einer hellen Lackierung. :-)

Naja der Gag ist ja nur deine Signatur, weil du weit weit weg bist von einem richtigen Vollausstatter.

Naja sollte man nicht wörtlich nehmen. Für meine Bedürfnisse hat der alles, was ich brauche. Und ich hoffe, ich habe mit meinem letzten Beitrag niemanden provoziert.

@bugatti1712 wer einmal Memory hatte, der wird darauf nie wieder verzichten. Auch nicht als Alleinfahrer eines Fahrzeugs, zu dehnen ich auch gehöre.

Ich kann während einer Fahrt alles nach belieben temporär elektrisch verstellen, auch die Lenkradstellung, & nur ein einziger Knopfdruck stellt alles wieder in meine Grundposition.

Das betrifft auch den Beifahrersitz, der in der Grundstellung exakt zum Fahrersitz eingestellt ist. (Symmetrie)

Mir egal, ob ein Beifahrer alles nach seinen Vorlieben verstellt, ein Knopfduck von mir und...

Panoramadach... doppelt so luftig, Solarium wird auch für hinten überflüssig, bei getönten hinteren Scheiben trotzdem Lichteinfall von oben für hinten möglich &, nette Optik.
(bei schwarzem Fahrzeug natürlich weniger)

Multikonturensitze....Spielerei & ich spiele gerne 😉
Andere schwören drauf, naja...

Wie, Thema verfehlt? Na und! Der TS hat ja Lieferprobleme & da müssen wir uns eben die Zeit vertreiben. Außerdem bin ich grad unterwegs & die FOX ESD's klingen bei diesem Wetter einfach nochx so gut 😁

Ähnliche Themen

Ja FOx hatte die lange Lieferzeit, Eisenmann kam nicht in Frage da die Street Version doch schon recht leise ist, bei NAP waren die Endrohre nicht nach meinen Geschmack, die haben nur die Eckige Ausführung die füllt den C63 Diffusor, die Ovale Version ist für meinen Geschmack zu klein,da ist am Diffusor zuviel Luft 🙁
Und die eckigen Endrohre wollt ich nicht 😁

Der Auspuffbauer hat mir echt ein Wahnsinns Angebot gemacht, Infos dazu gibts wenn er fertig ist 😉

Mein C63 MSD sollte morgen oder Montag da sein, die Endtöpfe mit Glück ende nächster Woche.
Mittwoch kommen erstma Federn rein 😁

Na hoffentlich nervt dich das Geräusch nach der ersten längeren Autobahnfahrt nicht 😁

Bin gespannt auf das Ergebnis :-)

Ja ich auch 😁
Aber hey, wir haben ja kein Ersatzrad mehr, kommt eben Dämmung rein wenns zu laut wird 😁

@Thepic dein letzter Beitrag... was habe ich gelacht 😁

&...nicht das es für dich noch wichtig ist, aber mehr als die neuen NAP 80x140 geht ja kaum.

Wenn ich mir vorstelle, diese Größe als 2x2, dann sind die Blenden breiter, als deine Reifen.
Sähe sicherlich albern aus. 😉

Bin gespannt auf dein Ergebnis & drücke dir die Daumen, dass gleich beim ersten abholen des Wagens alles so ist, wie du es wolltest.

Ja stimmt auch wieder 😁
Aber die Maße hab ich net gefunden,naja jetzt is eh zu spät 😉
C63 MSD is gekommen, ist wie beschrieben von Minuszeit, 2 Durchgehende Rohe, und in der Mitte sind beide verbunden, fast wie ne H-Pipe 😉

Hallo zusammen.
Bin nun auch neuer glücklicher Besitzer eines s204 306ps...
Nicht zuletzt dank der tollen Beratung von Leuten ausm forum wie Teddie-Baerchen (...Muss ihn einfach erwähnen,weil der Mann 1A Spitzenklasse ist).
Nun zu meinem Problem :
Ich habe vorher einen S4 V8 gefahren und muss sagen das mich der Sound nicht umhaut, ist ok aber nicht top finde ich...Also optimieren. Aber wie? Nur ESD oder komplette Auspuffanlage montieren? Bleiben alle meine Garantien dann überhaupt erhalten? In beiden Fällen?
Danke im Voraus

Danke schon mal für die ganzen Antworten...

Hi ich fahr ein c350 und hab die 4 Rohr Anlage von fix drin. Und muss sagen das er relative leise ist. Und für nen Amg packet sind die Rohre länger

Danke für deinen Beitrag. Geht das alles auch wenn man "junge Sterne" Mobilitätsgarantie etc behalten will oder was empfiehlt da der freundliche? Meiner meinte nur das er mir kein Zubehör nennen kann weil sie ja schon das neue Modell verkaufen und sie die Varianten für ihn im Prospekt/Katalog hätten.
:-(
Kann meinen Stern eh erst nächste Woche Donnerstag abholen , aber wollte schon im voraus ein paar Dinge bestellen das er im Anschluss nicht zulange in der Garage steht für meine kleinen Verbesserungen (subjektiv)
Geplant ist ein kleiner farbklex ins schwarz...Optimierung des auspuffsound und die Änderung der H/K auf Teddie-Baerchen Empfehlung . Alles nach Möglichkeit natürlich .

Wie erwähnt hätte ich noch einen 4-Rohr Auspuff von Fox für die 6-Zylinder gebraucht zum Verkauf. Falls also jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Hab hier... mal meine Fox Anlage ab Kat aufgenommen.

Deine Antwort