C350 CDI T im FAZ Fahrbericht

Mercedes C-Klasse S204

http://www.faz.net/.../...orm-aus-kombi-und-renn-elefant-11548833.html

Beste Antwort im Thema

Ich habe jetzt geklingelt. Mache sowas normalerweise nicht, bin aber mittlerweile von diesem ständigen Flaming genervt und denke, dass ich damit nicht alleine bin.

Ich interessiere mich für das eigentliche Thema dieses Threads, und das ist, man mag es kaum glauben, die C-Klasse mit dem famosen aktuellen 3L-Diesel. Nicht hingegen relevant sind in diesem Zusammenhang Zulassungszahlen des Wettbewerbs und Qualitätsprobleme Einzelner, die uns die Teilhabe an ihrem daraus resultierenden Weltschmerz aufzuzwingen versuchen. Ich wünsche niemandem schlechte Erfahrungen, aber wir sind daran nicht Schuld und ich hoffe, dass er hier den Weg zurück in sein Premiumsegment findet und dort glücklich wird.

150 weitere Antworten
150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zzz100

Hier ist offenbar nichts mehr Premium: weder Mercedes an sich
(es sind jetzt sogar bis zu 33 % !!!!! Nachlass bei Neuwagen), noch so manche Forenmitglieder hier......

Wer also nach 2 oder drei Jahren Nutzungsdauer mal in die Verlegenheit kommt, seinen Mercedes verkaufen zu müssen, sollte jetzt schon mal mindestens 70 % Wertverlust einkalkulieren.

Der Stern verglüht, mehr ist dazu nicht zu sagen !

du bist ein dummschwätzer ... zeig mir mal wo du die prozente bekommst ! mercedes ist zusammen mit porsche die marke die am wenigsten am listenpreis dreht. da wird eventuell bei der inzahlungnahme vom alten was gemacht oder ne günstige finzierung angeboten und ende. wenn ich mir ne neue c oder e-klasse bestelle sind beim normal sterblichen 10% schon ne hausnummer. und dein autohaus24 kannst du in der pfeife rauchen. konfigurier da mal nen wagen komplett durch und lass dich nicht von den dümmlichen bis zu xy % verarschen. auf solche typen wie dich zieht so ne spatzenhirn werbung ab....

33 % auf Neuwagen - hahaha
bitte, mach dich nicht weiter lächerlich, das geht ja gar nicht mehr
und wenn du mit so einem Mist nur provozieren möchtest, dann lass es ebenfalls
- b i t t e

geht doch auf neider aus fremdforen nicht ein. zumal jemand, der verzweifelt per signatur uraltteile verkaufen muß, sicher nicht in der position ist, sich einen 350er kombi des 204 zu leisten. freut euch doch vielmehr über den gut geschriebenen test, der dieses toll motorisierte auto zu würdigen weiß.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

geht doch auf neider aus fremdforen nicht ein. zumal jemand, der verzweifelt per signatur uraltteile verkaufen muß, sicher nicht in der position ist, sich einen 350er kombi des 204 zu leisten. freut euch doch vielmehr über den gut geschriebenen test, der dieses toll motorisierte auto zu würdigen weiß.

Sehe ich genau so.

Und btw, hört auf zu Quoten... weil so bringt das Ignore nicht wirklich viel 😉

So, ich mach mich dann mal weg ins Lamborghini Forum zum rumflamen. Die Schüsseln sind vieeel zu teuer und haben riesen Abschreiber ! Jaja... *lol*

Ähnliche Themen

Das mit den Prozenten ist auf jeden Fall Humbug, einen solchen Nachlass gibt es bei MB nicht - falls doch, zeig ihn mir doch bitte, dann kaufe ich meine Autos ab sofort nur da! 🙂

Ach ja, damit auch zyta2002 noch ein bisschen was von diesem Thread hat (und nein, Trolle ignorieren ist viel langweiliger, als sie mit Futter aus dem Bau zu locken und... 😁): 😛😁

Zitat:

Das heisst nicht, dass Mercedes schlecht ist, aber der Markt lässt sich in seiner Gesamtheit nunmal nicht täuschen und die Stückzahlentwicklung pro Audi und BMW beweist das sehr, sehr deutlich.

Prima Argument. Dann schauen wir doch mal die Stückzahlen des W204 (denn um diesen geht es ja hier) und der Konkurrenten 3er BMW und Audi A4 an, mir egal ob in Deutschland oder Weltweit. Wer führt da noch gleich bei den Zulassungszahlen? Ähm, lass mich überlegen... 😁😁😁

Zitat:

(es sind jetzt sogar bis zu 33 % !!!!! Nachlass bei Neuwagen),
noch so manche Forenmitglieder hier......

Wer also nach 2 oder drei Jahren Nutzungsdauer mal in die Verlegenheit kommt, seinen Mercedes verkaufen zu müssen, sollte jetzt schon mal mindestens 70 % Wertverlust einkalkulieren.

.

Das ist mein letzter Kommentar zum

Traumtänzer + Troll zzz100

Es scheint mir eher dass deine Intelligenz, falls jemals vorhanden, verglüht. Anders kann ich mir einen solchen Schwachsinn nicht erklären.

Hier hilft tatsächlich nur ignorieren.....ist ja reine Zeitverschwendung.......

Solch ein Niveau hat ein Mercedes Forum nicht nötig, da würde ich es doch eher angepasster finden in der BMW Ecke zu spielen an deiner Stelle......😁😁😁

Zitat:

(es sind jetzt sogar bis zu 33 % !!!!! Nachlass bei Neuwagen), noch so manche Forenmitglieder hier......

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Und btw, hört auf zu Quoten... weil so bringt das Ignore nicht wirklich viel 😉

Du hast ja soooooo recht 🙄

Seltsam, in der Vorweihnachtszeit sind doch alle so im Stress aber zum Spielen mit Trollen finden sie Zeit....

Auf jeden Fall ist das ein Zombie-Thread - einfach nicht tot zu kriegen 😛

Hat sich immer bewährt....

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Seltsam, in der Vorweihnachtszeit sind doch alle so im Stress aber zum Spielen mit Trollen finden sie Zeit....

Vielleicht sind in Bayern ja schon Schulferien... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

Zitat:

du bist ein dummschwätzer ... zeig mir mal wo du die prozente bekommst ! mercedes ist zusammen mit porsche die marke die am wenigsten am listenpreis dreht. da wird eventuell bei der inzahlungnahme vom alten was gemacht oder ne günstige finzierung angeboten und ende. wenn ich mir ne neue c oder e-klasse bestelle sind beim normal sterblichen 10% schon ne hausnummer. und dein autohaus24 kannst du in der pfeife rauchen. konfigurier da mal nen wagen komplett durch und lass dich nicht von den dümmlichen bis zu xy % verarschen. auf solche typen wie dich zieht so ne spatzenhirn werbung ab....

Alleine Deine Unkenntnis der richtigen deutschen Rechtschreibung bzw.

der Schreibstil an sich zeigt deutlich, dass die Firma Mercedes mittlerweile vom Proletariat übernommen werden konnte- den

extrem günstigen Einstandspreisen sei Dank; also

q.e.d.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

Alleine Deine Unkenntnis der richtigen deutschen Rechtschreibung bzw.
der Schreibstil an sich zeigt deutlich, dass die Firma Mercedes mittlerweile vom Proletariat übernommen werden konnte- den
extrem günstigen Einstandspreisen sei Dank; also

q.e.d.

ich fahre einen bmw 330d... ich kann vielleicht nicht schreiben, aber wenigstens lesen bis zum ende ;-) und den geistigen dünnschiß denn du hier postet läßt mich nur darauf schließen das dein iq nur minimal über dem einer scheibe toastbrot liegt. hoffe konnte mit dem letzten satz dein klischee ausfreichend befrieden und untermauern was für ein prolet ich bin... laß uns doch mal abstimmen wer von uns beiden ein prolet ist, aber selbst dann würdest du es vermutlich nicht kapieren... in den spähren wo du schwebst ist du luft nämlich ziemlich dünn ! in diesem sinne, fröhliche weihnachten und viel geschenke, vor allem ein bißchen hirn....

Ich habe jetzt geklingelt. Mache sowas normalerweise nicht, bin aber mittlerweile von diesem ständigen Flaming genervt und denke, dass ich damit nicht alleine bin.

Ich interessiere mich für das eigentliche Thema dieses Threads, und das ist, man mag es kaum glauben, die C-Klasse mit dem famosen aktuellen 3L-Diesel. Nicht hingegen relevant sind in diesem Zusammenhang Zulassungszahlen des Wettbewerbs und Qualitätsprobleme Einzelner, die uns die Teilhabe an ihrem daraus resultierenden Weltschmerz aufzuzwingen versuchen. Ich wünsche niemandem schlechte Erfahrungen, aber wir sind daran nicht Schuld und ich hoffe, dass er hier den Weg zurück in sein Premiumsegment findet und dort glücklich wird.

@notfalluser

Danke!!!

Frohes Fest und guten Rutsch.

Und was lese ich dann heute Abend im Stau, wenn hier nicht mehr getrollt wird?! 😠 😁😁

Deine Antwort