C32 AMG bitte um meinungen zu dieser Kiste??!!
Hallo zusammen!
Möchte mir einen C32 Amg zulegen, 2001/7, 249'000 tkm.
Kilometer sind mir eigentlich egal, aber ich weiss das 249'000 auch viel sind, aber was meint ihr wäre der Kauf in Ordnung?! Lebt der C32 amg lange?! Unterhalt ist da kein Thema, da weiss ich schon bescheid 🙂). Bitte um meinungen die einen haben oder hatten! Würde mich sehr freuen! Danke an alle im voraus. Gruss!!
Beste Antwort im Thema
Was ist das denn für ein VOGEL
Halt mal den Ball flach , du wirst ja sofort Persönlich.
Mit solchen aussagen wirst du hier keine antworten von uns bekommen.
zumindest nicht was du von uns erwartest.
Also erst DENKEN dann schreiben .....
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von conny-r
.Zitat:
Original geschrieben von Djlevo32
Das fahrfeeling ist einfach geil..es geht mir ums fahren und aussehen und nicht um irgendwelche mädschen rumzukriegen..bin sogar in einer 4 jährigen beziehung also leute..🙂Die Zeit wird schon mal kommen famiele und vielleicht sogar diesel fahrer...🙂Gruss
.
Oder es werden Dir vorher erst mal die Haare zu Berge stehen.Mit der Kiste brauchste dann bei der Bank nicht um einen Kredit nachzufragen. 😁
Conny, geh mal nach drausen frische luft holen, erstickst ja noch mit deinen typischen mädsche sätzen..horst dich an als wärst du eine Velofahrerin..
Zitat:
.Zitat:
.
.
Oder es werden Dir vorher erst mal die Haare zu Berge stehen.Mit der Kiste brauchste dann bei der Bank nicht um einen Kredit nachzufragen. 😁
.
Sehe gerade Du benötigst auch noch Nachhilfe beim zitieren. 🙄
Zitat:
oooch ist das alles was du bieten kannst..hihi, tut mir leid das ich von meinem Iphone aus schreibe und nicht genau das gleiche ist wie ein laptop..Zitat:
.
.
Sehe gerade Du benötigst auch noch Nachhilfe beim zitieren. 🙄aber wie ich sehe bis du eben eine Velofahrerin noch dazu haste ne alte Nokia Kiste und eine PC mit windows 95..oooch conny
Ist das Velo elektronisch oder musst du dein Celolite arsch strafen..hihi
ach ja hier der C32..sieht dein Velo auch so aus??? hihi
und das noch dazu: http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-mir-den-meisten-km-t45576.html
Viel spass 😁
Warum kann man diese Pöbeltrolle nicht einfach aus MT rausschmeißen??? Meldet mal alle den Mods wie der sich hier benimmt damit der mal weg ist!!!! Wegen solchen IDIOTEN sinkt das Niveau im Mercedes Forum!!!!
Ähnliche Themen
Der Troll lebt nunmal davon, dass immer wieder auf seine Beiträge "angesprungen" wird.
Bekommt er kein Futter, verhungert er am langen Arm... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von lw4701
Der Troll lebt nunmal davon, dass immer wieder auf seine Beiträge "angesprungen" wird.Bekommt er kein Futter, verhungert er am langen Arm... 😁😁😁
hahaha das lustigste ist aber, das ihr alle drauf eingeht was ich sage hahaha..naja ich glaube hab schon alles gesagt..haha
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Warum kann man diese Pöbeltrolle nicht einfach aus MT rausschmeißen??? Meldet mal alle den Mods wie der sich hier benimmt damit der mal weg ist!!!! Wegen solchen IDIOTEN sinkt das Niveau im Mercedes Forum!!!!
du..trink scfhön ruhig deinen ayran damit du genug kraft hast um dein runden zu drehen "Fahrrad mit 21-Gängen und 28" hahaha
Zitat:
hahaha das lustigste ist aber, das ihr alle drauf eingeht was ich sage hahaha..naja ich glaube hab schon alles gesagt..hahaZitat:
Der Troll lebt nunmal davon, dass immer wieder auf seine Beiträge "angesprungen" wird.Bekommt er kein Futter, verhungert er am langen Arm... 😁😁😁
Ich gebe auch Deutschunterricht.
Zitat:
du..trink scfhön ruhig deinen ayran damit du genug kraft hast um dein runden zu drehen "Fahrrad mit 21-Gängen und 28" hahahaZitat:
Ich bin nicht derjenige der sich ne ausgelutsche Karre kaufen will 😁😁😁😁
haha versuche du doch mal Schweizerdeutsch du affe..verstehen?! oder soll ich auf ayranisch?! ja die ausgelutsche C32 amg karre wird Bar bezahlt und nicht auf ayranisch 1.80er geleast damit du nur paar tausende km fahren darfst pro jahr haha ..sudjuk hahaha
Zitat:
Na, na, in diesem Land hat ein Troll mit Migrationshintergrund das
Artenschutzgesetz auf seiner Seite. 😁
Gruß
Zitat:
diesen Beitrag noch einmal durchlesen bitte 😁😁😁😁Zitat:
oooch ist das alles was du bieten kannst..hihi, tut mir leid das ich von meinem Iphone aus schreibe und nicht genau das gleiche ist wie ein laptop..
aber wie ich sehe bis du eben eine Velofahrerin noch dazu haste ne alte Nokia Kiste und eine PC mit windows 95..oooch conny
Ist das Velo elektronisch oder musst du dein Celolite arsch strafen..hihi
ach ja hier der C32..sieht dein Velo auch so aus??? hihi
und das noch dazu: http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-mir-den-meisten-km-t45576.html
Viel spass 😁
Zitat:
Ich gebe auch Deutschunterricht.Zitat:
hahaha das lustigste ist aber, das ihr alle drauf eingeht was ich sage hahaha..naja ich glaube hab schon alles gesagt..haha
jetz kommt das wieder.. lass dir mal was besseres einfallen
sind wir hier in der schule??
schultalk
Zitat:
Original geschrieben von fr348ts
Na, na, in diesem Land hat ein Troll mit Migrationshintergrund dasZitat:
Artenschutzgesetz auf seiner Seite. 😁Gruß
du kennst dich aber gut aus..gute erfahrungen oder wie?? hahaha