C32 AMG bitte um meinungen zu dieser Kiste??!!
Hallo zusammen!
Möchte mir einen C32 Amg zulegen, 2001/7, 249'000 tkm.
Kilometer sind mir eigentlich egal, aber ich weiss das 249'000 auch viel sind, aber was meint ihr wäre der Kauf in Ordnung?! Lebt der C32 amg lange?! Unterhalt ist da kein Thema, da weiss ich schon bescheid 🙂). Bitte um meinungen die einen haben oder hatten! Würde mich sehr freuen! Danke an alle im voraus. Gruss!!
Beste Antwort im Thema
Was ist das denn für ein VOGEL
Halt mal den Ball flach , du wirst ja sofort Persönlich.
Mit solchen aussagen wirst du hier keine antworten von uns bekommen.
zumindest nicht was du von uns erwartest.
Also erst DENKEN dann schreiben .....
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Djlevo32
lieber so..als zu Hause zu sitzen und genug euronen zusammenkrallen damit du ayran und sucuk essen kannst..ooch schadee..Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Ich kann mich auf dein Niveau nicht herablassen, sorry. Aber hey, schau doch mal im E36-Forum vorbei, vielleicht findest du ja deine Artgenossen und knüpfst vielleicht auch soziale Kontakte?
😁
Besser als "hartzen" gell?? 😁
Zitat:
Besser als "hartzen" gell?? 😁Zitat:
lieber so..als zu Hause zu sitzen und genug euronen zusammenkrallen damit du ayran und sucuk essen kannst..ooch schadee..
deswegen auch nur fahrrad oder?
Ich habe hier jetzt einige Zeit mitgelesen und mich dabei still und heimlich über das hier an den Tag gelegte Niveau echauffiert.
Aber so allmählich artet dieses Thema doch aus und wird nur zu einer pubertären Konversation. Da sieht man sich ja dazu genötigt, sich für das 203er Forum fremdzuschämen.
Ich würde nur zu gerne erfahren, was einige hier über ihre eigenen geistigen Ergüsse denken, wenn sie ihre Beiträge nochmals unter Nutzung des, hoffentlich vorhandenen, Gehirns Revue passieren lassen, das ist stellenweise schon arg erbärmlich und niveaulos. 🙄
Ich hoffe inständig, dieses Thema wird schnellstmöglich geschlossen, besser noch gelöscht. 😉
Ist beziehe diese Statement ausdrücklich nicht auf alle Beteiligten, es sollte sich ja niemand auf den Schlips getreten fühlen.
Zitat:
Besser als "hartzen" gell?? 😁Zitat:
lieber so..als zu Hause zu sitzen und genug euronen zusammenkrallen damit du ayran und sucuk essen kannst..ooch schadee..
beim sucuk? ja das verstehe ich..viel spass 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von giftgruener_corsa
deswegen auch nur fahrrad oder?Zitat:
Besser als "hartzen" gell?? 😁
Klar, Umweltbewusst! 😁
Zitat:
Klar, Umweltbewusst! 😁Zitat:
also,dann musst du dir auch keine gedanken mehr über autos machen..
ich schau mal für dich ob es ein fahrrad talk gibt..
wieso schribst du eigentlich immer noch? ich dachte das ist unter deinem niveau
Zitat:
Klar, Umweltbewusst! 😁Zitat:
da haben wirs doch hahahaha..nochmals drüber nachdenken ayran
Zitat:
Original geschrieben von 0spr3y
Ich habe hier jetzt einige Zeit mitgelesen und mich dabei still und heimlich über das hier an den Tag gelegte Niveau echauffiert.
Aber so allmählich artet dieses Thema doch aus und wird nur zu einer pubertären Konversation. Da sieht man sich ja dazu genötigt, sich für das 203er Forum fremdzuschämen.
Ich würde nur zu gerne erfahren, was einige hier über ihre eigenen geistigen Ergüsse denken, wenn sie ihre Beiträge nochmals unter Nutzung des, hoffentlich vorhandenen, Gehirns Revue passieren lassen, das ist stellenweise schon arg erbärmlich und niveaulos. 🙄
Ich hoffe inständig, dieses Thema wird schnellstmöglich geschlossen, besser noch gelöscht. 😉Ist beziehe diese Statement ausdrücklich nicht auf alle Beteiligten, es sollte sich ja niemand auf den Schlips getreten fühlen.
wir weden doch gerade so gute freunde
Zitat:
Original geschrieben von 0spr3y
Ich hoffe inständig, dieses Thema wird schnellstmöglich geschlossen, besser noch gelöscht. 😉Ist beziehe diese Statement ausdrücklich nicht auf alle Beteiligten, es sollte sich ja niemand auf den Schlips getreten fühlen.
warum meldest du dich dann, wenn du so klugscheisser spielst..
Joa..... das Thema dürfte damit auch so weit durch sein 🙄
Grüße
Steini
***closed***