C32 AMG bitte um meinungen zu dieser Kiste??!!
Hallo zusammen!
Möchte mir einen C32 Amg zulegen, 2001/7, 249'000 tkm.
Kilometer sind mir eigentlich egal, aber ich weiss das 249'000 auch viel sind, aber was meint ihr wäre der Kauf in Ordnung?! Lebt der C32 amg lange?! Unterhalt ist da kein Thema, da weiss ich schon bescheid 🙂). Bitte um meinungen die einen haben oder hatten! Würde mich sehr freuen! Danke an alle im voraus. Gruss!!
Beste Antwort im Thema
Was ist das denn für ein VOGEL
Halt mal den Ball flach , du wirst ja sofort Persönlich.
Mit solchen aussagen wirst du hier keine antworten von uns bekommen.
zumindest nicht was du von uns erwartest.
Also erst DENKEN dann schreiben .....
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Djlevo32
haha versuche du doch mal Schweizerdeutsch du affe..verstehen?! oder soll ich auf ayranisch?! ja die ausgelutsche C32 amg karre wird Bar bezahlt und nicht auf ayranisch 1.80er geleast damit du nur paar tausende km fahren darfst pro jahr haha ..sudjuk hahaha
Wow, ich bin sehr begeistert. Wer nicht mal "Sucuk" schreiben kann.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Wow, ich bin sehr begeistert. Wer nicht mal "Sucuk" schreiben kann.... 😁Zitat:
haha versuche du doch mal Schweizerdeutsch du affe..verstehen?! oder soll ich auf ayranisch?! ja die ausgelutsche C32 amg karre wird Bar bezahlt und nicht auf ayranisch 1.80er geleast damit du nur paar tausende km fahren darfst pro jahr haha ..sudjuk hahaha
woow, dass du nur auf das ne antwort hast..bin auch begeistert das andere nicht gelesen?! wills du rabatt?! Brille fielmann..
Zitat:
schreib am besten nichts mehr..Zitat:
das ist so ein strenger lehrer.aber zur info,praktisch hat er nichts drauf...aber keinem weitersagen😉
Zitat:
woow, dass du nur auf das ne antwort hast..bin auch begeistert das andere nicht gelesen?! wills du rabatt?! Brille fielmann..Zitat:
Wow, ich bin sehr begeistert. Wer nicht mal "Sucuk" schreiben kann.... 😁
Auf sowas wie dich lasse ich mich nicht weiter ein.
Ähnliche Themen
der embrio26x hat nichts drauf..
sorry,ich korrigiere emre26x
Zitat:
Lebt der C32 amg lange?! Unterhalt ist da kein Thema...
Ja, der hält ewig, wenn der Unterhalt kein Problem darstellt. Es entsteht allenfalls ein Zeitproblem, wenn der Wagen öfters in der Werkstatt steht. Hier wäre für diese Zeit ein Zweitfahrzeug zweckdienlich.
Zitat:
Auf sowas wie dich lasse ich mich nicht weiter ein.Zitat:
woow, dass du nur auf das ne antwort hast..bin auch begeistert das andere nicht gelesen?! wills du rabatt?! Brille fielmann..
hast dich aber bis jetzt..boaaa was nun..keine antworten mehr?? haha
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ja, der hält ewig, wenn der Unterhalt kein Problem darstellt. Es entsteht allenfalls ein Zeitproblem, wenn der Wagen öfters in der Werkstatt steht. Hier wäre für diese Zeit ein Zweitfahrzeug zweckdienlich.Zitat:
Lebt der C32 amg lange?! Unterhalt ist da kein Thema...
Danke dir, auf so etwas normales habe ich gewartet..
Zitat:
hast dich aber bis jetzt..boaaa was nun..keine antworten mehr?? hahaZitat:
Auf sowas wie dich lasse ich mich nicht weiter ein.
Ich kann mich auf dein Niveau nicht herablassen, sorry. Aber hey, schau doch mal im E36-Forum vorbei, vielleicht findest du ja deine Artgenossen und knüpfst vielleicht auch soziale Kontakte?
😁
Zitat:
aber es ist ein C32er und sehr getunt, ist eben einmalig, das gefällt mir am meisten, darum möchte ich zugreifen und das Auto kaufen..
Dann mach es.
Zitat:
bin jung und ledig, eigene wohnung hab ich schon..🙂
Wenn Du so tönst brauchst Du Dir um eine zweisame Zukunft auch keinen Kopp mehr machen. Und die eigene Wohnung, naja, ein ordentliches Gartenhäuschen gibt es in der Schweiz ab 2050,- CHF. Wenn der Garten auch noch gepachtet ist reicht es natürlich für den C32.
Zitat:
... und vielleicht sogar diesel fahrer...🙂
Verstehe ich nicht, Diesel ist bei den Eidgenossen doch so teuer. Und mit einem C32 bist Du in der Schweiz auch gut bedient, generell 120 Klamotten auf den Autobahnen, da wird Dir der Verbrauch auch nicht die Haare vom Kopf fressen.
Servus!
Zitat:
Danke dir, auf so etwas normales habe ich gewartet..Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ja, der hält ewig, wenn der Unterhalt kein Problem darstellt. Es entsteht allenfalls ein Zeitproblem, wenn der Wagen öfters in der Werkstatt steht. Hier wäre für diese Zeit ein Zweitfahrzeug zweckdienlich.
auf sowas brauchst du bei mr.ayran nicht warten...von dem wird nie sowas kommen.
aber egal,der hat so oder so keine ahnung..ausser von deutschunterricht 😉
Zitat:
Original geschrieben von giftgruener_corsa
der embrio26x hat nichts drauf..sorry,ich korrigiere emre26x
hahaha das habe ich schon lange bemerkt..
Zitat:
Original geschrieben von pippo678
Dann mach es.Zitat:
aber es ist ein C32er und sehr getunt, ist eben einmalig, das gefällt mir am meisten, darum möchte ich zugreifen und das Auto kaufen..
Zitat:
Wenn Du so tönst brauchst Du Dir um eine zweisame Zukunft auch keinen Kopp mehr machen. Und die Wohnung, naja, ein ordentliches Gartenhäuschen gibt es in der Schweiz ab 2050,- CHF. Wenn der Garten auch noch gepachtet ist reicht es natürlich für den C32.Zitat:
bin jung und ledig, eigene wohnung hab ich schon..🙂
Zitat:
Verstehe ich nicht, Diesel ist bei den Eidgenossen doch so teuer. Und mit einem C32 bist Du in der Schweiz auch gut bedient, generell 120 Klamotten auf den Autobahnen, da wird Dir der Verbrauch auch nicht die Haare vom Kopf fressen.Zitat:
... und vielleicht sogar diesel fahrer...🙂Servus!
Danke sehr netter beitrag, da hast du aber recht..ist so..
Gruss
Zitat:
Ich kann mich auf dein Niveau nicht herablassen, sorry. Aber hey, schau doch mal im E36-Forum vorbei, vielleicht findest du ja deine Artgenossen und knüpfst vielleicht auch soziale Kontakte?Zitat:
😁
und er meldet sich doch wieder..er muss anscheinend immer das letzte wort haben
und er ist ja auch so lustig,hahaha
Zitat:
Ich kann mich auf dein Niveau nicht herablassen, sorry. Aber hey, schau doch mal im E36-Forum vorbei, vielleicht findest du ja deine Artgenossen und knüpfst vielleicht auch soziale Kontakte?Zitat:
😁
lieber so..als zu Hause zu sitzen und genug euronen zusammenkrallen damit du ayran und sucuk essen kannst..ooch schadee..