C32 AMG bitte um meinungen zu dieser Kiste??!!
Hallo zusammen!
Möchte mir einen C32 Amg zulegen, 2001/7, 249'000 tkm.
Kilometer sind mir eigentlich egal, aber ich weiss das 249'000 auch viel sind, aber was meint ihr wäre der Kauf in Ordnung?! Lebt der C32 amg lange?! Unterhalt ist da kein Thema, da weiss ich schon bescheid 🙂). Bitte um meinungen die einen haben oder hatten! Würde mich sehr freuen! Danke an alle im voraus. Gruss!!
Beste Antwort im Thema
Was ist das denn für ein VOGEL
Halt mal den Ball flach , du wirst ja sofort Persönlich.
Mit solchen aussagen wirst du hier keine antworten von uns bekommen.
zumindest nicht was du von uns erwartest.
Also erst DENKEN dann schreiben .....
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ihk.
Was geht den hier ab? Der Neuling lehnt sich aber ganz schön weit asu dem Fenster. Keine Angaben machen, aber Informationen haben wollen. Dabei war die Frage von Tiny wohl die erste die man stellen würde. Aber eventuell schlagen die Ferien ml wieder zu. Auch Schülern ist es mal langweilig.B.t.w. hat schon einer Chips und Bier geordert?
Chips ja, Bier leider nein (ich trinke keinen Alkohol). Dafür gibs nen 24er Pack Ayran im Kühlschrank 😁
Zitat:
Original geschrieben von Djlevo32
Ja..solche Leute wie du, von denen brauche ich überhaupt keine Antwort. Nur weil das Auto viel km hat, ist es nicht ok?! Hätte ich gesagt mit 100'000km, wäre deine Antwort anders, klar. Bist sicher so einer der versucht 15'000 km im jahr zu erreichen und traurig zu HauseZitat:
Original geschrieben von Timothy Truckle
Kaufpreis: 300,-€ = uneingeschränktes Ja
Kaufpreis: 30 000,-€ = uneingeschränktes NeinKlartext:
Da keiner weiss um was für ein Fahrzeug/Angebot es sich handelt, wird niemand eine vernünftige Antwort geben können.Gruss
Tiny
sitz, anstatt seinen spass und das Auto zu gienessen. Ich glaube das alles hat mit eifersucht zu tun, weil du selber keinen leisten kannst. Und für 300 euro, kanst du mich massieren. Eine Rückmeldung brauche ich keine!Freue mich auf Antworten von den anderen, Danke!
Wow welch ein Einstieg
sich hier anmelden
einen 4 Zeiler ohne Aussage posten
auf eine für mich absolut passende Antwort wie ein A.... Antworten (was hast Du ohne mehr Angaben erwartet bei deinem Text)
die Antworten die Du suchst findest auch wenn Du die Suche nutzen würdest aber dafür bist Du wohl zu unterbelichtet weil mehr als Leute Blöd anmachen wenn sie nicht gleich nach deiner Ansage passend tanzen kannst du ja nicht.
Würde sagen Thread schließen TE löschen.
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Hey Coolio, wenn du schon so Killer bist, warum frägst du uns nach Meinungen?? Dicke Hose aber ausgelutschte Kiste kaufen wollen. KM-StandZitat:
😁 ach du scheisse..immernoch im Kindergarten?! Nur so nebenbei, hätte das Auto probleme und das Serviceheft "kake", hätte ich es erwähnt oder?! "logisch"..
Ich fragte nur nach meinungen von anderen die eine haben oder einen C32 hatten und nicht nach deiner Meinung, der Oldtimer als Sportcoupe sieht 🙂. Also Danke und tschüü.
drehst du auch zurück oder?Nee, habe das nicht nötig, aber wenigstens kann ich mir es leisten und spass haben..solange du einen 100 ps fährst hihi..dieser den ich sicher kaufen werde wird sicher länger leben als deiner den du hast! Wahrheit macht immer weeeh! Tschüü und viel spass beim ayran trinken hahaha
Die die keinen C32 haben, müssen sich auch nicht melden ganz einfach! Eifersucht das ich mir einen leisten kann mit starken ps oder wie?! Haha man siehts bei den meisten...traurig
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Chips ja, Bier leider nein (ich trinke keinen Alkohol). Dafür gibs nen 24er Pack Ayran im Kühlschrank 😁Zitat:
Original geschrieben von ihk.
Was geht den hier ab? Der Neuling lehnt sich aber ganz schön weit asu dem Fenster. Keine Angaben machen, aber Informationen haben wollen. Dabei war die Frage von Tiny wohl die erste die man stellen würde. Aber eventuell schlagen die Ferien ml wieder zu. Auch Schülern ist es mal langweilig.B.t.w. hat schon einer Chips und Bier geordert?
Ich nehme auch einen BITTE 🙂
Nicht alle hier (miss)brauchen ihr Fahrzeug zur Kompensation.
Es geht hier auch nicht um das WAS sondern um das WIE und das ist im vorliegenden Fall absolut niveaulos.
Das heilt letztlich auch kein C63.
PS: ich hätte Chips ...
Zitat:
Die die keinen C32 haben, müssen sich auch nicht melden ganz einfach! Eifersucht das ich mir einen leisten kann mit starken ps oder wie?! Haha man siehts bei den meisten...traurig
Mann sieht`s was du dir leisten kannst ....
Ein auto mit 250.000km ,man bist du arm,warum kein Neuwagen wenn du soooooo dicke bist.
DUMM labern kann jeder, aber du bist mit abstand der GRÖßTE
Zitat:
Nur mal so nebenbei : Ich glaube hier könnten sich so einige einen E63 , S63 , C63 oder was auch immer leisten ( ist ja dank Kredit und Leasinggeschichten überhaupt kein Problem) - nur geht es hier um was ganz anderes. Aber um was - das checkst du leider nicht!
Hallo Themanstarter,
bitte diesen Beitrag schließen!!!!
..und bevor das passsieren sollte, ......niemand ist hier im forum voller Eifersucht oder Neid auf irgendwelche Modelvarianten des 203er!
...nur soviel!!!!!....und falls die passende Antwort nicht zeitnah genug fällt, hält man eigentlich den Ball flach!
Sancho deluxe
So das dürfte er doch sein 🙂
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4zmh1rggmkm
Helfen tue und möchte ich nicht jemanden der sich so im Ton vergreift und auch nicht zurück stecken kann.
So tun als ob er den AMG neu ab Werk kauft und mit Sprüchen klopfen.
Wahrscheinlich wird der 8000€ Kompensator auch noch finanziert und der Fiesta MK3 in Zahlung gegeben.
Wenn dann mal neue Bremsen anstehen, meldet er sich wieder und fragt ob dieses oder jenes Angebot aus der Bucht für 19,90€ in Ordnung ist.
PS: Schließe mich der Ayran Fraktion an 😉
Also ich denke mal du meinst den weißen von Auto Scout!?!😕
Wenn man darüber 2 min. nachdenkt dann ist das erste was mir einfällt das wenn ich so ein Auto Fahre immer Gas geben muss und mit so ein wagen kann man einfach nicht so wie der berühmte(vom alten Opa gefahren) erwarten kann.
Das heißt 249.000 km sind bei einem Fahrzeug der Langstrecke gefahren wurde und das bestimm weit weit über 200 km/h und das kann man mit so einem Wagen gar nicht anders, entspricht das locker 350,000 km!!!
Also ich würde sagen wenn Du denn ganz zart behütest dann Schaft der noch ein paar km, aber wie gesagt das schafft man einfach nicht, so ein wagen tritt man einfach ob man will oder nicht.
Wenn du also die kleinen dummen Mädchen imponieren möchtest ist der ok.😎
Wenn du Fahrspaß haben möchtest und so wie Du sagst ist ja Geld bei dir kein Thema, dann Kauf ein neuen und Tune in auf.😁
Neidisch ist bestimmt keiner ihr den so eine karre ist doch nicht mehr wert als 6000€ und da ist der Twingo von meiner Tochter schon doppelt so Teuer gewesen 😛
Neidisch bin ich auf ein Kollegen der hat sich einen für 120.000 € gekauft und den gönne ich im den der arbeitet für sein Geld!!!!!!!
Zitat:
Leider gibt es Leute wie dich, die meine Überlegungen ein Auto sehr lange zu fahren stören...
--> Bitte in der 3er-Fraktion austoben... das schöne benz-rentner-image - wo soll das hinführen...
Gruß von deinem größten Neider
Zitat:
.
.
Stell Dir doch bitte mal selbst die Frage
.
>
Weshalb mache ich hier wegen so einer Schüssel einen Laden auf.tja,
da will sicher nur jemand seinen Spass haben; aber nicht im Auto, sondern hier im Forum mit Provokationen - nennt man unter den Kids glaub ich "flamen".
Zur Neid-Debatte:
sicher kann sich der ein oder andere mehr leisten, der ein oder andere aber auch weniger.
Für meinen Teil: Ein C32 wäre nicht ohneweiteres drin. Frau, Kind und ein Haus wollen "versorgt" werden.
Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch, da ich "nur" ein C180 fahre?
....oder habe ich vielleicht mit dem, was ich versorgen darf, etwas das mit noch so viel kW aufzurechnen ist?
Vielleicht sollte sich der TE auch den Sinn eines Forums vor Augen halten.
Mal abgesehen davon, dass Autoschrauben auch Hobby ist, sind doch einige hier, bei denen es (auch) um's Sparen geht. Sonst würde man einfach zum Freundlichen fahren, sagen: "Da. Mach! Leg mir die Rechnung ins Handschuhfach. En Fuffi Trinkgeld liegt schon drin."
Zum eigentlichen Thema:
kauf das Fahrzeug.
Der Wagen ist für Dich das wert, was Du dafür bezahlst. Ob der Wert nochmal raus zu bekommen ist, steht auf einem anderen Blatt.
Der C32 ist ein gutes Fahrzeug, das auch nach 250.000 nicht schlecht dran sein muss. Tendenziell würde ich in dieser Kategorie einen SLK oder einen CLC vorziehen, wenn es ein sportlicher Benz sein soll. Wenn es ne Limo sein soll, würde ich ehr zur E Klasse greifen. Durch die etwas andere Fahrwerksgeometrie "gleitet" der einfach noch schöner dahin.
P.S. Das interessanteste in dem Fred sind bis jetzt vielleicht doch Ayran, Bier und Chips. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von klf02
....oder habe ich vielleicht mit dem, was ich versorgen darf, etwas das mit noch so viel kW aufzurechnen ist?
Diesen Satz wird der Threadersteller wohl nicht verstehen 😉