C3 Klopf- oder Poltergeräusche hinten

Citroën

Hallo leute, brauche hilfe mein Citroen c3 bj 2011 macht klaperder geräusche Hinten alles versucht leider oder ehrfolg.🙂😕😕

348 Antworten

Citroen teile! Oder Zubehör?

qiuann, sag mir Bescheid ob es erfolgreich war!

Zitat:

@Probro schrieb am 18. November 2016 um 16:19:40 Uhr:

qiuann, sag mir Bescheid ob es erfolgreich war!
[/quot
Bist du dir sicher dass es an dieses Teile liegt?
ich kann nicht immer Teile tauche das kostet alles Geld
ist Peugeot sicher das es an diese Teile liegt?😕😕

Laut meinen Händler sind die Buchsen für die Geräusche zuständig!
Mehr weiß ich nicht.

Mein Händler wo ich das Fahrzeug erworben habe, drückt sich vor der Übernahme der Kosten für die Reparatur.

Trotz

Cc cargarantie und MB 80 Garantie und Sachmängelhaftung von Verkäufer

Weiter an Beschwerdestelle gereicht..

Er sagt gekauft wie gesehen...

Sehen wir weiter wie Mercedes da reagiert...

Evtl interessant für andere Käufer die beim Mercedes einkaufen..
Werde Berichten

Ähnliche Themen

Geräusche bei einem ausgeschlagenen Querlenker
Wenn die Querlenker defekt bzw. ausgeschlagen sind, ist das häufig auch akustisch erkennbar. Zu den normalen Fahrgeräuschen des Wagens gesellt sich dann plötzlich ein deutliches Quietschen, Knarren oder Poltern. Solche Geräusche sind bei beweglichen Teilen des Wagens zwar nicht ungewöhnlich, können aber bei defekten Querlenkern an Häufigkeit und Lautstärke stetig zunehmen. Besonders anfällig sind auch die Querlenkergummis, also jene Gummimanschetten, die Gelenke am Lenksystem vor Schmutz, Öl und Witterung schützen.

Ich muss jetzt warten bis MB mir antwortet. Denke es wird erst Ende nächster Woche

Qiuann, du kannst mir deine Erfolge mitteilen...

Okay...

giuann, gibt es Erfolge?

Nein, wieder 160,- ausgegeben keine Erfolge so ein scheisse ....

Was.... ? Kaum zu glauben!! Keine Veränderung?

Gibst nicht..
Was soll das sein?

Keine Ahnung, ich werde es nächste Jahr verkaufe...

Hi Probro, - gibts denn Neuigkeiten von Deiner Hinterachse??

Heute gerade von MB zentrale eine Absage erhalten da es sich um ein Fremdfabrik handelt... hab um schriftliche Stellungnahme gebeten, aber drücken sich...Wollen aber mir was zukommen lassen..
Bin gespannt...

qiuann hat seine Achse machen lassen, wohl leider ohne Erfolg..
evtl doch noch ein anderes Problem!?
Weiß garnicht wie ich weiter vorgehen los..
Idee?

Was hat er denn reparieren lassen? Oben stand was von Querlenker? Hab keinerlei Plan, wo das ist - ist das nicht was von vorne?
Ich hab mir vorgestellt, da wär irgendwas an der Hinterachse im Radlager oder so was ähnliches ausgeschlagen - ??? 😕 . Sorry, hab mir jetzt die Zeichnungen nicht extra nochmal angeschaut, was da was ist. Kann ich aber nächstens machen.

P.S.: Wenn sie (=MB anderswo) Dir offiziell einen Gebrauchtwagen verkaufen, und innerhalb von zwei Wochen nach Verkauf ist da was Unerfindliches kaputt, dann müssen sie auch für die Reparatur gradestehen. Hast Du eine Rechtsschutzversicherung, die KFZ-Zeug abdeckt? Schlimmstenfalls würde ich, ehrlich gesagt, versuchen den Kauf rückgängig zu machen - ach so, wegen Deinen eigenen Reparaturen geht das evtl. nicht mehr, oder?

Nochwas, also die Hinterachse vom Peugeot 206 wird anscheinend massenweise repariert:
http://www.motor-talk.de/.../...utt-hier-die-loesung-t3309937.html?...

Deine Antwort