ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. C238 Kamera getauscht wegen wegen rasseln Sitzgestell getausch wegen knacken beides nicht behoben

C238 Kamera getauscht wegen wegen rasseln Sitzgestell getausch wegen knacken beides nicht behoben

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 16. Februar 2019 um 11:28

Hallo

Bei meinem Coupe wurden letzte Woche die Stereokamera getauscht wegen rasseln und schäppern beim unebenheiten und das Beifahrersitzgestell wegen knacken und und wackeln

Beides wurde nicht behoben das Knacken und Wackeln vom Sitzt kommt aus dem Sitzgestell

Und dieses rasseln und schäppern aus der Kamera da soll es angeblich eine geänderte version geben weil es bekannt ist

Das mit dem Sitz kommt ja immer wieder mal vor

Hat jemand die selben erfahrungen gemacht ?

 

Es soll jetzt beides noch einmal angeschaut/getauscht werden aber ob es dan endlich erledigt ist ????

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Februar 2019 um 12:29

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 12:25:14 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:12:36 Uhr:

 

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 12:25:14 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:12:36 Uhr:

 

Doch schon einen BMW nehm ich nicht geschenkt da rosten selbst die Antriebswellen so weg das die ABS ringe nach außen gedrückt werden und am Sensor schleifen oder Motorhaubenschlösser die festrosten und man die Haube auf brechen muss so passiert am 7er aus BJ 2007 von einem Bekannten nein danke

Auch wenn das so wäre, was hat das mit störenden Geräuschen bei neuen Mercedes Fahrzeuge zu tun?

Jukka

Du fängst ja immer nur an hier alles schlecht zu machen und BMW über alles zustellen um was anderes geht es dir ja nicht da du seit so weit ich weiß 17 Jahren keinen MB mehr hast

Andere frage was hat dein erster Beitrag hier mit dem Thema zu tun ???? Nichts außer wieder schlecht machen der Marke

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2020 um 11:51

Kurzes Update

Beides ist behoben seit Monaten

Der Sitz wurde verspannt eingebaut nach dem ich alle Schrauben gelöst und verschoben habe war es weg und ist auch nicht mehr aufgetreten das alte Sitzgestell war kaputt das neue dann verspannt

Für das Rasseln habe ich den Innenspiegel ersetzt und unter die Halteplatte die am Dach angeschraubt ist dieses Silicone Teil zwischen Blech und Halter gepackt seit dem ist es auch weg

Für dem Fall das Jukka hier wieder reinpoltert

Schau dir das an https://www.youtube.com/watch?v=2fm-aVOfIvQ bei BMW sind sie zu Blöd zu merken das sie in den X5 verschiedene Hölzer reingeklatscht haben da waren sie wohl besoffen

Tja, die Amis sehen das beim Zusammenklatschen nicht so eng.

Soll aber auch im MB-Werk in Tuscaloosa nicht anders aussehen. Die Meisterstücke stehen in D auf Halde, um nachgearbeitet bzw. überarbeitet zu werden.

Zitat:

@W140 420 schrieb am 12. Februar 2020 um 11:51:52 Uhr:

 

Für dem Fall das Jukka hier wieder reinpoltert

Schau dir das an https://www.youtube.com/watch?v=2fm-aVOfIvQ bei BMW sind sie zu Blöd zu merken das sie in den X5 verschiedene Hölzer reingeklatscht haben da waren sie wohl besoffen

Ist das evtl. ein BMW Individual Fahrzeug?

Da kannst du ja quasi alles kombinieren. Er sagt im Video, dass es ein "Custom build car" sei.

Individual ist das nicht bei Individual sieht das ganze viel Besser und Teuer aus. Dazu gibt es genung Fahrzeuge im Netzt.

Noch ein Video über BMW Individual

https://www.youtube.com/watch?v=kViw0ULatgo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. C238 Kamera getauscht wegen wegen rasseln Sitzgestell getausch wegen knacken beides nicht behoben