ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. C238 Spurplatte hinten

C238 Spurplatte hinten

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 26. März 2018 um 8:40

Hallo,

Gibt es schon jemanden der Spurplatten hinten verbaut hat?

Welch Stärke ist mit den Originalen 9 x 19" mit AMG Paket möglich?

 

Beste Antwort im Thema

Nee, hat nichts mit Bashing zu tun! War nur gerade ein guter Vergleich zum anderen Thread...

Pieslqpq stellt eine normale und freundliche Frage und von dir kommt wieder nur eine total sinnlose und unnötige Antwort...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Das schöne Auto... :rolleyes:

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 26. März 2018 um 14:51:44 Uhr:

Das schöne Auto... :rolleyes:

ah, neues Profilbild. Habe ich Fotos im Bilderthread verpasst?

am 27. März 2018 um 9:13

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 26. März 2018 um 14:51:44 Uhr:

Das schöne Auto... :rolleyes:

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden...... :rolleyes:

Die Antwort passt zum A5-Fan...

Themenstarteram 29. März 2018 um 21:06

Er hat ja recht. Ist ein schönes Auto.

Aber für meinen Geschmack dürften die Räder hinten 10 - 15 mm weiter nach aussen stehen.

Zitat:

@Bataenja schrieb am 29. März 2018 um 20:45:52 Uhr:

Die Antwort passt zum A5-Fan...

Oh, musst du dein gekränktes Ego jetzt mit Bashing aufpolieren, weil du in deinem „fertig mit MB“-Thread mit der Wahrheit nicht umgehen kannst?! Lächerliches Verhalten.

Nee, hat nichts mit Bashing zu tun! War nur gerade ein guter Vergleich zum anderen Thread...

Pieslqpq stellt eine normale und freundliche Frage und von dir kommt wieder nur eine total sinnlose und unnötige Antwort...

Themenstarteram 29. März 2018 um 21:23

@Bataenja

Lass doch mal gut sein.

Hätte mich die Antwort von A5 gestört, hätte ich mich schon gemeldet.

Das unnötige ist nur, dass dieser Thread nun für eine Persönliche Fede missbraucht wird.

Mir wäre eine Antwort auf meine Frage lieber.

LG

Ok, sorry! Bezüglich deiner Frage, an einem T-Modell mit den selben Dimensionen wie von dir erwähnt passen hinten 20mm Scheiben pro Seite...

am 31. März 2018 um 15:12

Hallo Bataenja,

Hast Du 20mm pro Seite beim w213 montiert? Gibt es Bilder?

Grüße Jan

am 2. April 2018 um 12:30

Welche Spurplatten passen denn auf das Coupe? Irgendwelche Änderungen zur Limousine? Oder sinds genau die selben?

Die Spurverbreiterung darf max 2% der Spurweite betragen, also kann man das ausrechnen, was erlaubt ist.

Kenne sie nicht vom C238.

ZB 2000mm Spurweite, dann gehen pro Rad 20mm. Drüber is nicht.

Zitat:

@lauinator schrieb am 2. April 2018 um 21:56:55 Uhr:

Die Spurverbreiterung darf max 2% der Spurweite betragen, also kann man das ausrechnen, was erlaubt ist.

Kenne sie nicht vom C238.

ZB 2000mm Spurweite, dann gehen pro Rad 20mm. Drüber is nicht.

Ja die 2% Regel ist soweit richtig, jedoch ist deine Aussage sehr Pauschal.....es kommt ja auch auf die Felgengröße mit der dazugehörigen Einpresstiefe an ;)

Guten Morgen najt23. Habe dir eine PN geschrieben. Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen