ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. C238 Kamera getauscht wegen wegen rasseln Sitzgestell getausch wegen knacken beides nicht behoben

C238 Kamera getauscht wegen wegen rasseln Sitzgestell getausch wegen knacken beides nicht behoben

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 16. Februar 2019 um 11:28

Hallo

Bei meinem Coupe wurden letzte Woche die Stereokamera getauscht wegen rasseln und schäppern beim unebenheiten und das Beifahrersitzgestell wegen knacken und und wackeln

Beides wurde nicht behoben das Knacken und Wackeln vom Sitzt kommt aus dem Sitzgestell

Und dieses rasseln und schäppern aus der Kamera da soll es angeblich eine geänderte version geben weil es bekannt ist

Das mit dem Sitz kommt ja immer wieder mal vor

Hat jemand die selben erfahrungen gemacht ?

 

Es soll jetzt beides noch einmal angeschaut/getauscht werden aber ob es dan endlich erledigt ist ????

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Februar 2019 um 12:29

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 12:25:14 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:12:36 Uhr:

 

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 12:25:14 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:12:36 Uhr:

 

Doch schon einen BMW nehm ich nicht geschenkt da rosten selbst die Antriebswellen so weg das die ABS ringe nach außen gedrückt werden und am Sensor schleifen oder Motorhaubenschlösser die festrosten und man die Haube auf brechen muss so passiert am 7er aus BJ 2007 von einem Bekannten nein danke

Auch wenn das so wäre, was hat das mit störenden Geräuschen bei neuen Mercedes Fahrzeuge zu tun?

Jukka

Du fängst ja immer nur an hier alles schlecht zu machen und BMW über alles zustellen um was anderes geht es dir ja nicht da du seit so weit ich weiß 17 Jahren keinen MB mehr hast

Andere frage was hat dein erster Beitrag hier mit dem Thema zu tun ???? Nichts außer wieder schlecht machen der Marke

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

@W140 420 Bei meinem Wagen war es letztlich nicht die Kamera, sondern das Gehäuse welches diese abdeckt, was ein unschönes Klirrgeräusch verursacht hatte. Das wurde unterfilzt und seither ist Totenstille im Fahrgastraum. Fahr doch mal eine unebene Strecke und dann drücke ganz fest auf das Gehäuse. Leichtes Drücken hilft da nicht. Hab das damals zusammen mit einem Mechaniker auf einer Probefahrt festgestellt. Der musste auch recht fest drücken, bis das Geräusch weg war.

Themenstarteram 16. Februar 2019 um 11:42

Zitat:

@Goldfinger23 schrieb am 16. Februar 2019 um 11:40:55 Uhr:

@W140 420 Bei meinem Wagen war es nicht die Kamera, sondern das Gehäuse welches diese abdeckt, was ein unschönes Klirrgeräusch verursacht hatte. Das wurde unterfilzt und seither ist Totenstille im Fahrgastraum. Fahr doch mal eine unebene Strecke und dann drücke ganz fest auf das Gehäuse. Leichtes Drücken hilft da nicht. Hab das damals zusammen mit einem Mechaniker auf einer Probefahrt festgestellt. Der musste auch recht fest drücken, bis das Geräusch weg war.

Das Gehäuse ist es nicht ich fahr schon ein paar Tage ohne das kommt aus der Linken Kamera

S

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 11:28:55 Uhr:

Hallo

Bei meinem Coupe wurden letzte Woche die Stereokamera getauscht wegen rasseln und schäppern beim unebenheiten und das Beifahrersitzgestell wegen knacken und und wackeln

Beides wurde nicht behoben das Knacken und Wackeln vom Sitzt kommt aus dem Sitzgestell

Und dieses rasseln und schäppern aus der Kamera da soll es angeblich eine geänderte version geben weil es bekannt ist

Das mit dem Sitz kommt ja immer wieder mal vor

Hat jemand die selben erfahrungen gemacht ?

 

Es soll jetzt beides noch einmal angeschaut/getauscht werden aber ob es dan endlich erledigt ist ????

Gruß Sven

Also ist die E doch nicht besser als die C. Du hast gleiche Problemen mit beiden.

Jukka

Zitat:

Das Gehäuse ist es nicht ich fahr schon ein paar Tage ohne das kommt aus der Linken Kamera

Ok, dass ist dann natürlich Mist, dass das zwar bekannt ist, aber es ewig dauert bis es behoben wird. Hoffe, dir wird bald geholfen, denn ich kann dir das gut nachfühlen, wie nervig solche Geräusche auf Dauer werden können.

Themenstarteram 16. Februar 2019 um 12:12

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 11:55:10 Uhr:

S

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 11:55:10 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 11:28:55 Uhr:

Hallo

Bei meinem Coupe wurden letzte Woche die Stereokamera getauscht wegen rasseln und schäppern beim unebenheiten und das Beifahrersitzgestell wegen knacken und und wackeln

Beides wurde nicht behoben das Knacken und Wackeln vom Sitzt kommt aus dem Sitzgestell

Und dieses rasseln und schäppern aus der Kamera da soll es angeblich eine geänderte version geben weil es bekannt ist

Das mit dem Sitz kommt ja immer wieder mal vor

Hat jemand die selben erfahrungen gemacht ?

 

Es soll jetzt beides noch einmal angeschaut/getauscht werden aber ob es dan endlich erledigt ist ????

Gruß Sven

Also ist die E doch nicht besser als die C. Du hast gleiche Problemen mit beiden.

Jukka

Doch schon einen BMW nehm ich nicht geschenkt da rosten selbst die Antriebswellen so weg das die ABS ringe nach außen gedrückt werden und am Sensor schleifen oder Motorhaubenschlösser die festrosten und man die Haube auf brechen muss so passiert am 7er aus BJ 2007 von einem Bekannten nein danke

Themenstarteram 16. Februar 2019 um 12:19

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 11:55:10 Uhr:

S

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 11:55:10 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 11:28:55 Uhr:

Hallo

Bei meinem Coupe wurden letzte Woche die Stereokamera getauscht wegen rasseln und schäppern beim unebenheiten und das Beifahrersitzgestell wegen knacken und und wackeln

Beides wurde nicht behoben das Knacken und Wackeln vom Sitzt kommt aus dem Sitzgestell

Und dieses rasseln und schäppern aus der Kamera da soll es angeblich eine geänderte version geben weil es bekannt ist

Das mit dem Sitz kommt ja immer wieder mal vor

Hat jemand die selben erfahrungen gemacht ?

 

Es soll jetzt beides noch einmal angeschaut/getauscht werden aber ob es dan endlich erledigt ist ????

Gruß Sven

Also ist die E doch nicht besser als die C. Du hast gleiche Problemen mit beiden.

Jukka

https://www.youtube.com/watch?v=vPEVn3Sb96g

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:12:36 Uhr:

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 11:55:10 Uhr:

S

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:12:36 Uhr:

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 11:55:10 Uhr:

 

Also ist die E doch nicht besser als die C. Du hast gleiche Problemen mit beiden.

Jukka

Doch schon einen BMW nehm ich nicht geschenkt da rosten selbst die Antriebswellen so weg das die ABS ringe nach außen gedrückt werden und am Sensor schleifen oder Motorhaubenschlösser die festrosten und man die Haube auf brechen muss so passiert am 7er aus BJ 2007 von einem Bekannten nein danke

Auch wenn das so wäre, was hat das mit störenden Geräuschen bei neuen Mercedes Fahrzeuge zu tun?

Jukka

Themenstarteram 16. Februar 2019 um 12:29

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 12:25:14 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:12:36 Uhr:

 

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 12:25:14 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:12:36 Uhr:

 

Doch schon einen BMW nehm ich nicht geschenkt da rosten selbst die Antriebswellen so weg das die ABS ringe nach außen gedrückt werden und am Sensor schleifen oder Motorhaubenschlösser die festrosten und man die Haube auf brechen muss so passiert am 7er aus BJ 2007 von einem Bekannten nein danke

Auch wenn das so wäre, was hat das mit störenden Geräuschen bei neuen Mercedes Fahrzeuge zu tun?

Jukka

Du fängst ja immer nur an hier alles schlecht zu machen und BMW über alles zustellen um was anderes geht es dir ja nicht da du seit so weit ich weiß 17 Jahren keinen MB mehr hast

Andere frage was hat dein erster Beitrag hier mit dem Thema zu tun ???? Nichts außer wieder schlecht machen der Marke

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:29:33 Uhr:

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 12:25:14 Uhr:

 

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:29:33 Uhr:

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 12:25:14 Uhr:

 

Auch wenn das so wäre, was hat das mit störenden Geräuschen bei neuen Mercedes Fahrzeuge zu tun?

Jukka

Du fängst ja immer nur an hier alles schlecht zu machen und BMW über alles zustellen um was anderes geht es dir ja nicht da du seit so weit ich weiß 17 Jahren keinen MB mehr hast

Andere frage was hat dein erster Beitrag hier mit dem Thema zu tun ???? Nichts außer wieder schlecht machen der Marke

Ich habe nichts schlechtgeredet, Du aber schöngeredet. Schau mal deine eigene Beiträge wenn Du die E gekauft hattest. Bist wahrscheinlich selbst auch sehr enttäuscht mit der Mercedes Qualität und dafür reagierst Du so sensibel.

Ich habe übrigens keine Mängel mit meinem 4er, dafür bin ich also sehr zufrieden. Wenn die Qualität aber nicht weiter stimmen sollte, würde ich auch eine andere Marke kaufen.

Ein Auto ist keine Religion, man muss nur verstehen was besseres zu suchen, wenn die aktuelle Marke schlechte Qualität liefert.

Jukka

Das knacken habe ich seit 3 tagen auch. Das gestell unten als auch wenn ich mich etwas mehr nach hinten lehne knackt es im hinteren bereich also rückenfäche. Bei mir wurde die rechte kamera gewechselt und das geräusch ist zwar noch da, aber deutlich leiser und kürzer. Habe am mittwoch meinen termin, wo ich den sitz dann auch bemängeln werde

Ich werde wohl nie verstehen, warum sich hier immer wieder Menschen zwanghaft äußern müssen, die weder was zum Thema noch zum Fabrikat beizutragen haben. :rolleyes:

Mit der Kamera habe ich keinerlei Probleme in meinem C238, dafür kenne ich das Sitzproblem, allerdings von der Fahrerseite her. Hat sich vor gut 2-3 Wochen eingestellt und wird seither gefühlt immer schlimmer...im Kreisverkehr, bei Bodenunebenheiten...beobachte es gerade noch, um die genaue Quelle am Sitz zu lokalisieren, dann darf der Händler sich kümmern.

@A5-Fan Mal eine Frage an dich und alle anderen Betroffenen. Nach wieviel km ist das mit dem Sitzknacken bei euch aufgetreten? Und betrifft das nur das Coupé oder hat das einer auch bei seinem w/s 213?

Themenstarteram 16. Februar 2019 um 15:39

Zitat:

@Goldfinger23 schrieb am 16. Februar 2019 um 15:37:04 Uhr:

@A5-Fan Mal eine Frage an dich und alle anderen Betroffenen. Nach wieviel km ist das mit dem Sitzknacken bei euch aufgetreten? Und betrifft das nur das Coupé oder hat das einer auch bei seinem w/s 213?

Bei mir ca vor 6 monaten langsam wurde es schlimmer ich denke so bei 16tkm in etwa nicht drauf fest beißen

Bei mir macht es bloß der Beifahrersitz einmal verschieben und es ist kurzeitig weg

Themenstarteram 16. Februar 2019 um 15:45

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 12:37:25 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:29:33 Uhr:

 

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 12:37:25 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:29:33 Uhr:

 

Du fängst ja immer nur an hier alles schlecht zu machen und BMW über alles zustellen um was anderes geht es dir ja nicht da du seit so weit ich weiß 17 Jahren keinen MB mehr hast

Andere frage was hat dein erster Beitrag hier mit dem Thema zu tun ???? Nichts außer wieder schlecht machen der Marke

Ich habe nichts schlechtgeredet, Du aber schöngeredet. Schau mal deine eigene Beiträge wenn Du die E gekauft hattest. Bist wahrscheinlich selbst auch sehr enttäuscht mit der Mercedes Qualität und dafür reagierst Du so sensibel.

Ich habe übrigens keine Mängel mit meinem 4er, dafür bin ich also sehr zufrieden. Wenn die Qualität aber nicht weiter stimmen sollte, würde ich auch eine andere Marke kaufen.

Ein Auto ist keine Religion, man muss nur verstehen was besseres zu suchen, wenn die aktuelle Marke schlechte Qualität liefert.

Jukka

Bläter mall ein paar Seiten zurück bei deinen Beiträgen und ließ dir das durch was du hier so geschrieben hast du polterst rein mit einem blöden seiten hieb und mehr machst du hier nicht

Was mich beim 4er sofort stört ist das billig Plastik überall da rollen sie meine Fußnägel hoch das die dafür auch noch geld verlangen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. C238 Kamera getauscht wegen wegen rasseln Sitzgestell getausch wegen knacken beides nicht behoben