C238 Ambientebeleuchtung Lüftungsdüsen nachrüsten?
Hallo
Weiß jemand oder hat es sogar schon gemacht ob sich die Ambientebeleuchtung der Lüftungsdüsen nachrüsten lässt oder ist der aufwand viel zu groß würde ein MB Händler es machen oder sagt er das geht nicht ?
Ich werde demnächst nachfragen muss mir eh einen Termin holen wegen dem Rückruf Sitzlehnenveriegelung
Gruß Sven
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ferengi schrieb am 20. Juni 2019 um 14:51:07 Uhr:
Mal ne Frage in die Runde. Ich möchte am E-Coupe eine Disco-Kugel an den Dachhimmel schrauben und um die Fenster
hinten ein LED-Lauflicht legen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten?
Zitat:
@-Testdriver- schrieb am 20. Juni 2019 um 20:06:59 Uhr:
Die Disco-Kugel am Dachhimmel hat mir die Kopffreiheit zu sehr eingeschränkt, drum hab ich am Kotflügel vorne rechts und hinten links einen Standartenträger montiert, zwischen beiden ein Fiberglasfaser-Stab fixiert und die Kugel oberhalb des Schiebedachs aufgehängt. 😉Nächste Woche lasse ich noch 250 PS stilllegen, schneller als 30 kann ich sowieso nicht mehr fahren. Aber das mit Style... 😛
Wollt Ihr Zwei jetzt super Witzig sein ?
Wenn Euch das Thema nicht interessiert oder ihr nix produktives beitragen könnt, einfach weiter scrollen....
212 Antworten
So hab jetzt bei mir die Düsen einbauen und auch gleich das Premium Ambiente nachcodieren lassen. Was soll ich sagen ist echt der absolute Hammer! Was für ein mega Hingucker! Kann ich jedem nur empfehlen!
Vielleicht gucke ich ja falsch. Aber ich sehe blaue Streifen und lila Düsen.
In der Tat ein Hingucker.
Zitat:
@masterofsalsa schrieb am 15. Februar 2021 um 19:55:45 Uhr:
Vielleicht gucke ich ja falsch. Aber ich sehe blaue Streifen und lila Düsen.
In der Tat ein Hingucker.
Du siehst richtig, dass ist durch das Ambiente Premium möglich! Da kannst mehrfarbig und animiert (farbwechselnd) auswählen oder alles in der selben Farbe!
Hat die Düsen schon jemand für die Mopf verbaut?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 15. Februar 2021 um 19:51:12 Uhr:
So hab jetzt bei mir die Düsen einbauen und auch gleich das Premium Ambiente nachcodieren lassen. Was soll ich sagen ist echt der absolute Hammer! Was für ein mega Hingucker! Kann ich jedem nur empfehlen!
Hammer.
Wo hast du es machen lassen und was hat es dich gekostet?
Zitat:
@nguyenjums schrieb am 15. Februar 2021 um 22:53:38 Uhr:
Zitat:
So hab jetzt bei mir die Düsen einbauen und auch gleich das Premium Ambiente nachcodieren lassen. Was soll ich sagen ist echt der absolute Hammer! Was für ein mega Hingucker! Kann ich jedem nur empfehlen!Hammer.
Hab es bei meinem Codierer in der Nähe von Nürnberg machen lassen! Ca. 400 Euro hat es mich gekostet
Zitat:
Zitat:
So hab jetzt bei mir die Düsen einbauen und auch gleich das Premium Ambiente nachcodieren lassen. Was soll ich sagen ist echt der absolute Hammer! Was für ein mega Hingucker! Kann ich jedem nur empfehlen!Hammer.
Hier hast du mal paar Bilder vom Premium Menü
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 15. Februar 2021 um 22:55:46 Uhr:
Zitat:
Hammer.
Wo hast du es machen lassen und was hat es dich gekostet?Hab es bei meinem Codierer in der Nähe von Nürnberg machen lassen! Ca. 400 Euro hat es mich gekostet
Ist ein mega Schnäppchen. Die meisten die ich gefragt habe verlangen um die 600-700€ nur fürs einbau ohne Premium Codierung. Komme aber aus Berlin.
Sieht echt schick aus, allzeit gute Fahrt 🙂
Achja viele empfinden das abends als „störend/blendend“
Wie ist dein empfinden?
Zitat:
Zitat:
Hammer.
Wo hast du es machen lassen und was hat es dich gekostet?Hab es bei meinem Codierer in der Nähe von Nürnberg machen lassen! Ca. 400 Euro hat es mich gekostet
Also wenn in den 400 Euro die Teile, Einbau und Codierung drin waren. Dann mega günstig! Ich glaube dein Codieren will kein Geld verdienen ;-)
Zitat:
@regaza schrieb am 16. Februar 2021 um 09:42:13 Uhr:
Zitat:
Hab es bei meinem Codierer in der Nähe von Nürnberg machen lassen! Ca. 400 Euro hat es mich gekostet
Also wenn in den 400 Euro die Teile, Einbau und Codierung drin waren. Dann mega günstig! Ich glaube dein Codieren will kein Geld verdienen ;-)
Ich denke das hat er nur für Einbau und codieren verlangt, ohne Material! Alles andere wäre Nächstenliebe 🙂
Ich bin ja Stammkunde bei meinem Codierer! Sorry hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich die Düsen selber bestellt hatte! 400 Euro waren für Einbau und Codierung! Zum Thema Blenden kann ich nicht wirklich behaupten, da ich ja eh schon das Widescreendisplay verbaut habe ist es allgemein etwas heller als sonst :-) es stört minimal an den Seitenspiegeln aber nicht der Rede wert
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 16. Februar 2021 um 09:50:30 Uhr:
Ich bin ja Stammkunde bei meinem Codierer! Sorry hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich die Düsen selber bestellt hatte! 400 Euro waren für Einbau und Codierung! Zum Thema Blenden kann ich nicht wirklich behaupten, da ich ja eh schon das Widescreendisplay verbaut habe ist es allgemein etwas heller als sonst :-) es stört minimal an den Seitenspiegeln aber nicht der Rede wert
Ich glaube dein Codierer ist auch mein Codierer 🙂 sooo viele gibt's nicht hier im Nürnberger Raum
Zitat:
@saturn111 schrieb am 16. Februar 2021 um 09:53:23 Uhr:
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 16. Februar 2021 um 09:50:30 Uhr:
Ich bin ja Stammkunde bei meinem Codierer! Sorry hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich die Düsen selber bestellt hatte! 400 Euro waren für Einbau und Codierung! Zum Thema Blenden kann ich nicht wirklich behaupten, da ich ja eh schon das Widescreendisplay verbaut habe ist es allgemein etwas heller als sonst :-) es stört minimal an den Seitenspiegeln aber nicht der Rede wertIch glaube dein Codierer ist auch mein Codierer 🙂 sooo viele gibt's nicht hier im Nürnberger Raum
Gibt schon 1 oder 2 hier in der Gegend 😉 bin echt froh den in meiner Gegend zu haben!
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 16. Februar 2021 um 09:55:12 Uhr:
Zitat:
@saturn111 schrieb am 16. Februar 2021 um 09:53:23 Uhr:
Ich glaube dein Codierer ist auch mein Codierer 🙂 sooo viele gibt's nicht hier im Nürnberger Raum
Gibt schon 1 oder 2 hier in der Gegend 😉 bin echt froh den in meiner Gegend zu haben!
Hey ich komme aus der Nähe von Nürnberg, welcher codierer ist das? Habe Interesse daran meine auch aufzurüsten.
In der Nürnberger Gegend kann ich @bidimann empfehlen