ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Ambientebeleuchtung Premium: Animation - Willkommen

Ambientebeleuchtung Premium: Animation - Willkommen

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 23. Januar 2018 um 11:42

Guten Tag,

die Ambientebeleuchtung Premium beinhaltet u.a. eine Willkommens-Animation.

Wie genau sieht diese aus? Wird ein Farbsprektrum durchlaufen?

Besten Dank,

Gruß

KeinDingOhneING

Beste Antwort im Thema

Die nächste Innovation wird vermutlich eine sich drehende Laser-Discokugel unter dem Dach sein.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Würd mich auch interessieren.. Vllt. evt. mit Video?

Ich glaube, dass das Ambient Licht von vorne Mitte bis nach hinten wächst.

Keine Ahnung in welcher Farbe.

Wenn du das Auto öffnest, dann laufen alle Farben nacheinander durch, bis du den Motor startest. Dann ist es die Farbe , die du vorher eingestellt hast. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeiten, das du zB im oberen Bereich Rot und Fussraum,sowie die Türtaschen gelb sind. Das eben auch mit verschiedenen Farbvariationen.

Gruss Kaymann

Die nächste Innovation wird vermutlich eine sich drehende Laser-Discokugel unter dem Dach sein.

Zitat:

@Ferengi schrieb am 23. Januar 2018 um 14:26:56 Uhr:

Die nächste Innovation wird vermutlich eine sich drehende Laser-Discokugel unter dem Dach sein.

Oder meeresrauschen wen der Regensensor meldet das es regnet

Erhältlich nur mit Burmester 3D Soundsystem als Akustik Emotion Paket

Nächste Innovation ist doch schon da...im CLS..leuchtende Lüftungsdüsen.

am 23. Januar 2018 um 16:13

Wie stellt man dies denn ein beim Modelljahr 808?

Bei mir leuchtet er nur weiß, wenn ich mich dann rein setze und die Tür schließe, wechselt er zu meiner gewählten Ambiente Farbe.

Dieses Farbspiel ist mir neu mit allen Farben.

@therealcharm. Außer Modelljahr 808 brauchst du noch das Ambientepaket Premium. Dann im Comand auf Fahrzeug gehen. Bei Lichteinstellungen Ambientelicht wählen und im Auswahlmenu alles einstellen wie zum Beispiel Mehrfarbig.

Echt mies, dass MB das nur ab MJ 808 anbietet.

 

Aber die Ambientebeleuchtung ist schon super. Wertet den Innenraum bei Nacht auf und ist ein echter Blickfang.

 

Vielleicht bekommen die 708er ja noch ein „Update“. :)

Ambientepaket Premium habe ich noch nie im Konfigurator gesehen, höre ich so auch zum ersten mal. Zumindest ist das nicht beim E63(s) zu finden. Vermutlich ist es dort immer verbaut?

am 23. Januar 2018 um 19:00

Zitat:

@Schuuk schrieb am 23. Januar 2018 um 18:23:00 Uhr:

Ambientepaket Premium habe ich noch nie im Konfigurator gesehen, höre ich so auch zum ersten mal. Zumindest ist das nicht beim E63(s) zu finden. Vermutlich ist es dort immer verbaut?

Ja, dies ist bei uns serienmäßig.

Aber im Menü gibt es dazu keinen extra Punkt.

Habe bei mir „Red Moon“ eingestellt, öffne ich mit dem Schlüssel, leuchtet es innen direkt in der Farbe von dem „Red Moon“ Licht. Eine Lichtsequenz erfolgt nicht ... ?!

Die Ambientebeleuchtung an sich finde ich sehr schön. Alles weitere wie Lichtshow oder dergleichen empfinde ich zunächst mal als zu viel des guten. Aber ich will hier auch nicht vorschnell urteilen und mal abwarten bis ich meinen im April/Mai bekomme.

Ladet doch mal ein Video hoch. Auch mal mit den wechselnden Farbwelten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Ambientebeleuchtung Premium: Animation - Willkommen