ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. C238 Ambientebeleuchtung Lüftungsdüsen nachrüsten ?

C238 Ambientebeleuchtung Lüftungsdüsen nachrüsten ?

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 16. Juni 2019 um 11:39

Hallo

Weiß jemand oder hat es sogar schon gemacht ob sich die Ambientebeleuchtung der Lüftungsdüsen nachrüsten lässt oder ist der aufwand viel zu groß würde ein MB Händler es machen oder sagt er das geht nicht ?

Ich werde demnächst nachfragen muss mir eh einen Termin holen wegen dem Rückruf Sitzlehnenveriegelung

Gruß Sven

Ähnliche Themen
55 Antworten

Meine Lüftungsdüsen sind beleuchtet. Wechselt sogar die Farben je Einstellung.

Themenstarteram 16. Juni 2019 um 11:43

Zitat:

@Maccube schrieb am 16. Juni 2019 um 11:43:14 Uhr:

Meine Lüftungsdüsen sind beleuchtet. Wechselt sogar die Farben je Einstellung.

Ja und das bringt mir jetzt was genau ?

Zitat:

@Maccube schrieb am 16. Juni 2019 um 11:43:14 Uhr:

Meine Lüftungsdüsen sind beleuchtet. Wechselt sogar die Farben je Einstellung.

:):confused::confused::confused:

Wie in einem anderen Thread schon mal geschrieben wollte ich diese auch nachrüsten und habe mich bei meinem :-) erkundigt.

Die Hardware wäre wohl nicht das Problem , er meinte das sie es nicht codieren können !?

Also leider Absage,finde die nämlich auch sehr gelungen,das Geld wäre es MIR wert gewesen:-)

Vg

Es geht, in der W213/S213 Gruppe bei Facebook gibt es ein User der hat es von einem Tuner komplett Umrüsten lassen.

Der Tuner nennt sich "LEDOV Car Tuning" und sitzt in Troisdorf, ist unter anderem auch bei YouTube zu finden.

Man sollte dabei bedenken das es nicht nur Vorteile bringt, ich durfte letztens die neue B Klasse fahren un war von den beleuchteten Lüftungsdüsen voll genervt weil die äußeren sich in der Seitenscheibe voll hell spiegeln, genau da wo man inden Rückspiegel schaut, die linke dann auch in der Frontscheibe oben links sich spiegelt, ich empfand dies als sehr störend.

Zitat:

@Ralf66-Driver schrieb am 17. Juni 2019 um 09:08:42 Uhr:

Man sollte dabei bedenken das es nicht nur Vorteile bringt, ich durfte letztens die neue B Klasse fahren un war von den beleuchteten Lüftungsdüsen voll genervt weil die äußeren sich in der Seitenscheibe voll hell spiegeln, genau da wo man inden Rückspiegel schaut, die linke dann auch in der Frontscheibe oben links sich spiegelt, ich empfand dies als sehr störend.

Äh,

das bringt in keinsterweise irgendein Vorteil, das ist ein "nice to have"......wer´s haben will, der soll es haben.

Ich finde es ohne die beleuchten Düsen schöner da es mit irgendwie etwas überladen wirkt . Bin froh es nicht zu haben

Themenstarteram 19. Juni 2019 um 20:59

Habe eben diesen Satz bei Ebay gefundenhttps://www.ebay.de/.../283338571689?...

Hat jemand die schon gekauft und kann berichten ?Billig Schrott oder original Qualität ?

In der Facebook Gruppe, hat sich einer solch Nachbau-Dinger von AliExpress montiert, sind wohl aus Plaste, er ist aber soweit Zufrieden damit.....ist aber keine original Qualität.

Sven die sind doch aber nicht für das Coupe !!!!!?

Nur für den S 213........

Oder spielt das keine Rolle ?

Persönlich würde ich aber die Finger davon lassen...da kein Original.

Gruß Daniel

Mal ne Frage in die Runde. Ich möchte am E-Coupe eine Disco-Kugel an den Dachhimmel schrauben und um die Fenster

hinten ein LED-Lauflicht legen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten?

Die Disco-Kugel am Dachhimmel hat mir die Kopffreiheit zu sehr eingeschränkt, drum hab ich am Kotflügel vorne rechts und hinten links einen Standartenträger montiert, zwischen beiden ein Fiberglasfaser-Stab fixiert und die Kugel oberhalb des Schiebedachs aufgehängt. ;)

 

Nächste Woche lasse ich noch 250 PS stilllegen, schneller als 30 kann ich sowieso nicht mehr fahren. Aber das mit Style... :p

Zitat:

@Ferengi schrieb am 20. Juni 2019 um 14:51:07 Uhr:

Mal ne Frage in die Runde. Ich möchte am E-Coupe eine Disco-Kugel an den Dachhimmel schrauben und um die Fenster

hinten ein LED-Lauflicht legen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten?

Zitat:

@-Testdriver- schrieb am 20. Juni 2019 um 20:06:59 Uhr:

Die Disco-Kugel am Dachhimmel hat mir die Kopffreiheit zu sehr eingeschränkt, drum hab ich am Kotflügel vorne rechts und hinten links einen Standartenträger montiert, zwischen beiden ein Fiberglasfaser-Stab fixiert und die Kugel oberhalb des Schiebedachs aufgehängt. ;)

Nächste Woche lasse ich noch 250 PS stilllegen, schneller als 30 kann ich sowieso nicht mehr fahren. Aber das mit Style... :p

Wollt Ihr Zwei jetzt super Witzig sein ?

Wenn Euch das Thema nicht interessiert oder ihr nix produktives beitragen könnt, einfach weiter scrollen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. C238 Ambientebeleuchtung Lüftungsdüsen nachrüsten ?