ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C230 AMG Sportpaket ?

C230 AMG Sportpaket ?

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 9:53

Hey ho,

erstmal... Das MT Forum ist echt ne feine Sache... Viele neue Erkenntnisse gewonnen... Naja ;P zum eigentlichen Thema

Meine Frage wäre: Gibt es zu dem C230 mit Sportpaket eigentlich ne Doppelrohrauspuffanlage oder bleibt es wohlmöglich bei dem einen Rohr links?

Die Sache ist die das ichs nicht mehr abwarten kann meinen neuen Traum zu sehen... und ich bislang noch keine eindeutigen Fotos von dem 230ger mit AMG Paket gefunden hab... Das Auto wird warscheinlich am Freitag dieser Woche in meinen Händen landen...

Wie siehts denn eigentlich mit der Empfindlichkeit des Lacks aus... (weiß) Ich mein mitm saubermachen unso... anfälliger oder eher pflegeleicht?

MfG aus Jever (-:

Beste Antwort im Thema

ich finde die leistungswerte vom 230er katastrophal. vorallem wenn man einen 200k daneben stellt, der sogar noch ein höheres drehmoment hat und in sachen beschleunigung oder topspeed auf einen niveau mit dem 230er ist. ok du hast das v6 feeling unterm hintern und 2 pipes aber warum leute keine 1200 steine draufzahlen und den 280er bestellen der einfach mal ne andere nummer ist, ist mir echt schleierhaft.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 10. August 2008 um 13:14

und wo bleibt der fortschritt ?  

Deine Antwort
Ähnliche Themen