ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG 19 Zoll Felgen

AMG 19 Zoll Felgen

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 19:50

Hallo zusammen

Fahre ein c 350 Coupé Bj 14 und bin auf der Suche nach den passenden Sommerfelgen in 19 Zoll könnt ihr mir was empfehlen?

Ich liebäugle mit den AMG Felgen | Styling 5 / V 19 Zoll weis aber nicht ob die passen bei mir

Vorne 8x19 ET 45

Hinten 9x19 ET 54

Soweit ich weis müssen die per einzelabnahme eingetragen werden .

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Beste Antwort im Thema

Mich darf man da nicht fragen... An meinen Benz kommen nur MB Felgen :-)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Willkommen im Club... Auch ich mache mit bereits jetzt Gedanken für neue Sommerfelgen... Und die erste und einzige Wahl sind die von dir genannten.

Da machst du nix falsch und das wird dein Coupé gewaltig aufwerten. Soweit mir bekannt ist, ist die Einzelabnahme kein Problem.

Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 20:27

Okay vielen Dank schon mal , ja die Felgen gefallen mir optisch sehr gut .

Ich mach mich jetzt schon seit Tagen verrückt welche Felgen ich nehmen soll und welche passen von der Breite usw.??

Hab mir von Vossen welche angeschaut dann von mb Design die kv1 und die oben genannten AMG 19 zoll.

Mich darf man da nicht fragen... An meinen Benz kommen nur MB Felgen :-)

Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 21:47

Okay versteh ich auch ich tendiere ja auch dazu

Habe genau die Felgen von AMG drauf. Einzelabnahme war erforderlich. Passte problemfrei. Siehe Bild.

207625276-w988-h741
am 15. Oktober 2015 um 12:32

Wem 3000,- € für die Originalen zu viel sind,

http://www.ebay.de/.../272016645410?hash=item3f55749d22

Für meine originalen, in top Erhaltung hatte ich letztes Jahr 2600 € mit Conti Reifen bezahlt.

Schon ein großer Betrag. War es mir für den Sommer aber wert.

Ich fahre die Felgen auf einem 350er.

Keskin KT15 fahre ich imWinter in 17 Zoll wegen der Optik. Vom Gewicht sind die jedoch schwerer als meine 19 Zöller im Sommer.

Ja das stimmt, die Keskin KT15 sind richtige Bleifelgen :D

Jeder macht mal den Fehler, nicht auf das Felgengewicht zu achten...

Wobei die orig. DB 19" auch schwer sind.

Wer Gewicht sparen will, und etwas mehr ausgeben möchte,

der sollte die 507 Edition Felgen kaufen. Um die 10Kg und geschmiedet.

Zitat:

@JBL_MBA schrieb am 15. Oktober 2015 um 12:32:27 Uhr:

Wem 3000,- € für die Originalen zu viel sind,

http://www.ebay.de/.../272016645410?hash=item3f55749d22

Für meine originalen, in top Erhaltung hatte ich letztes Jahr 2600 € mit Conti Reifen bezahlt.

Schon ein großer Betrag. War es mir für den Sommer aber wert.

Ich fahre die Felgen auf einem 350er.

3000,- € reichen nicht,

ebay Händler Kunzmann verlangt noch mehr!!!! Knapp 3400,- €, ohne Reifen.

http://www.ebay.de/.../121652164572?&_trksid=p2056016.l4276

Zitat:

@pfand-inkasso schrieb am 15. Oktober 2015 um 09:12:03 Uhr:

Habe genau die Felgen von AMG drauf. Einzelabnahme war erforderlich. Passte problemfrei. Siehe Bild.

Ist der tiefer?

am 15. Oktober 2015 um 19:26

Wenn jemand die originalen 19" zum Verkauf hat, bitte Info an mich. Bitte nur in neuwertigem Zustand, und nicht die schwarzen Felgen. Mit Sommerreifen wäre von Vorteil.Mein Budget liegt bei ca. 2800€, mit Reifen.

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 20:24

Ich bin kurz davor mir schwarzen AMG 19er zu kaufen für einen wirklich guten Preis , bin nur nicht ganz sicher ob die mit meiner Wagen Farbe harmonieren tenoritgrau.

Evtl. hilft das.

Img-1813
Deine Antwort
Ähnliche Themen