c220 dt ohne Navi mit ILS oder Navi und Halogen?

Mercedes

Hallo,

ich hab die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
Ich hab zwei C220 dt BJ. 2015 mit relativ identischer Ausstattung zur Auswahl.
Der eine ohne Navi mit ILS der andere mit Navi und Halogen Licht.
Kann man solche Kombinationen überhaupt kaufen oder werde ich die nie wieder zu einen vernüftigen Kurs los?
Wäre über ein paar Meinungen seht dankbar!
kenne mich in der Mercedes Welt noch nicht aus!

Gruß Micha

Beste Antwort im Thema

Ich würde den Ohne navi nehmen und schauen ob ich das Garmin nachrüste

37 weitere Antworten
37 Antworten

Ein Auto aus dem Lügenkonzern.....Na, dann viel Spaß damit. Menschen sind leider wie Lemminge. Da lügt und betrügt ein Konzern im großen Stil und die Lemminge kaufen dort immer noch. Wer soll das verstehen. ;-)

Na, diese Kommentare waren ja zu erwarten.
Ich hätte zwar auch eher einen anderen Benz genommen, als einen Audi.
Aber die Entscheidung des TE ist zu akzeptieren.

Du hättest meinen Post vielleicht etwas aufmerksamer lesen sollen. Ich habe in keiner Weise seine Entscheidung nicht akzeptiert oder angegriffen sondern "allgemein" darauf hingewiesen das es sehr viele Menschen gibt die sich wie Lemminge verhalten und immer noch beim Lügenkonzern kaufen. Das muss jeder selber wissen, ich für meinen Teil habe daraus gelernt und die Marke gewechselt.

Zitat:

@Beetlebesteller schrieb am 13. Februar 2017 um 11:36:02 Uhr:

Ein Auto aus dem Lügenkonzern.....Na, dann viel Spaß damit. Menschen sind leider wie Lemminge. Da lügt und betrügt ein Konzern im großen Stil und die Lemminge kaufen dort immer noch. Wer soll das verstehen. ;-)

Naja, ich sehe das etwas differenzierter.

Getreu dem Motto: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Betrüger ja, aber Mercedes mogelt auch, wenn auch im gesetzlichen Rahmen.

Eines bleibt festzustellen der Motor z.B. im VW Passat als 2.0 TDI (Intern EA288), ist eines der saubersten Motoren im realen Fahrzeugbetrieb.

Ja Sie haben auf dem Prüfstand betrogen, aber im realen Fahrbetrieb ist er sauberer als ein MB 220CDI mit EU6.

Also für was entscheidest du Dich, sauberer Prüfstand, dreckig auf der Straße? Mmmmhhh.

Schau Dir mal den Bericht der Untersuchungskommission an da siehst du was Fakt ist.

Mercedes:

Zitat:

Zitat:

Das Fahrzeug zeigt erhöhte Werte vom 1,8-fachen des Grenzwerts im NEFZ warm. Nach Herstellererklärung ist diese Erhöhung nicht nachvollziehbar. Messungen des Herstellers zeigen mit weniger als 80 mg/km deutlich niedrigere Werte.

Mercedes erklärt dazu:

Zitat:

Der Hersteller zieht zur Begründung Messergebnisse und der gewählten Emissionsminderungsstrategie den Bauteilschutz heran.

Suuper, der Bauteilschutz.
Für mich ist das auch verar*****. Denn es ist technisch realisierbar.
Also Dein "Lemmingvergleich" zeigt, dass Du Dich mit dieser Sache nicht wirklich auseinandergesetzt hast.
Sei es wie es ist, ein Verbrenner ist und bleibt eine Umweltbelastung.

MfG

EDIT: "EA288 Schummelmotor" entfernt.

Ea288-passat
Mercedes-c-klasse-220-cdit