C220 CDI (W203) vs. E36 320iA
Hallo ihr Lieben mein Arbeitskollege hat sich ein C220 CDI zugelegt (Automatik mit 150ps) und gibt jetzt richtig an damit (Obwohl es garnichts besonderes ist 🙄) als wir von der Arbeit rausgefahren sind hab ich Langsam beschleunigt klar Motor usw. alles noch Kalt und ich Heiz mein Bimmer nicht... auf jeden fall hat der sofort vollgas gegeben und wollte mich überholen musste dann aber abbremsen wegen gegenvekehr.
Wollt euch fragen ob sein Silverstar schneller als Mein Schatzi ist wenn es ernst auf ernst kommt..? (JA GENAU SCHWANZVERGLEICH)..😁
25 Antworten
du fährst einen 320iA was willst du hören?
Ähnliche Themen
Ihr habt keine Ahnung!
Ich fahr selber einen 320iA, Schalter auf Sport und der Mercedes ist platt!
Gegen einen Audi 2,5TD hat man aber keine Chance. Hab ich schon verloren gegen.🙄
Zitat:
Original geschrieben von blautzi
du fährst einen 320iA was willst du hören?
naja besser als ein 4 zylinder hab ihn aber nur gekauft wegen der Ausstattung und weil ich E36 Fan bin hatte ma ein 328iA aber mit null ausstattung macht kein spaß...
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
So, nun geht´s wieder los... 🙂 Ich hol mir schon mal was zu Knabbern... 🙂
haha...
Naja finde schon aber das der 320iA gut geht.. dreht gut Hoch wie siehst aus mit der Endgeschwindigkeit der Automatik läuft ja nicht in den Begrenzer und schaltet bei 220 (Kickdown) erst in den 5. mit gefälle sind 230 drin...
Edit : Laut TACHO!!
also ich find dass es erst bei dem 323 richtig losgeht, alles andere ist nur zum cruisen geeignet.... spreche aus erfahrung.....
Zitat:
Original geschrieben von johnny44
Ihr habt keine Ahnung!
Ich fahr selber einen 320iA, Schalter auf Sport und der Mercedes ist platt!Gegen einen Audi 2,5TD hat man aber keine Chance. Hab ich schon verloren gegen.🙄
Das will ich sehen!
Hab zwar noch keinen 320iA gefahren, dafür aber den c220 cdi, und der geht ordentlich, besonders von unten raus.
dann macht mal den längenvergleich, könnte ungefähr aufs gleiche rauskommen
Zitat:
Original geschrieben von johnny44
Ihr habt keine Ahnung!
Ich fahr selber einen 320iA, Schalter auf Sport und der Mercedes ist platt!Gegen einen Audi 2,5TD hat man aber keine Chance. Hab ich schon verloren gegen.🙄
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens...