C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(
verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...
Johannes....
Ps:Ich hänge noch ein Bild an....
Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....
253 Antworten
Naja....selbst dran schuld !!!
Hättest halt mal den Händler wechseln sollen....!
Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat ...GEH MIT DEINEM VW !!!!!
achso muss man hier also unbediengt cit fahren um posten zu können....naja irgendwie dumm diese einstellung aber kein problem dan bin ich mal im golf forum ich will euch ja hier net stören bei der diskossion um euro kleinen verheitzten schmuckstücke....;-)
Ps:JA meine Finanzielle Lage hatt sich sehr gebessert seit dem ich kein auto mehr fahren muss dass mich armsäuft :-)
Bye Bye .....Ich wünsch euch was.....:-P
aso noch was bevor ich davon brause.....ich war schon bei 3 verschiedenen händlern und alle wollten mir weiß machen diese extremen mängel seien normal......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c2 vts
Ps: JA meine Finanzielle Lage hatt sich sehr gebessert seit dem ich kein auto mehr fahren muss dass mich armsäuft :-)
1-2 liter auf 100 km machen dich also zu einem reichen mann! glückwunsch kann ich dir da nur sagen. hat dir das der weihnachtsmann verraten?
Zitat:
Original geschrieben von c2 vts
achso muss man hier also unbediengt cit fahren um posten zu können....naja irgendwie dumm diese einstellung
falsch, du kannst hier weiter posten. nur musst du dass mal von unserer postition aus sehen. deine beiträge (in diesem thread) sind einfach kaum zu glauben. und so mancher bekommt beim lesen agressionen. deswegen weiß ich nicht ob es viel sinn macht wenn du hier noch weiter postest
aber das ist jetzt nur meine postition. ich will das nicht verallgemeinern.
Ich schließe mich dem an. Ich sag ja, manche lernens einfach nicht. Oder machen nen Elefanten daraus um aufsehn zu erregen, obwohl das Problem nich ma so groß is wie ne Mücke.
jo bin ich froh das mein erstes auto nen polo baujahr 88 war. da war erstens nicht so viel kaputt zu machen, und 2. wenn ich was kaputtgemacht habe, wusste ich das es meine schuld war, war mir aber bei nem anschaffungspreis von 200 euro und 150 für neue bremsen egal. ne beule hier, ne beule da.. egal...
des weiteren wohl das kostengünstigste auto das ich je hatte, hab es nach 30t km für 80 € verkauft.... (sowas nen ich dann ökologisches auto)
ach ja der polo hat mit seinen 44 ps auch 9 lieter benzien auf hundert kilometer verbraucht, wenn ich nicht sparsam gefahren bin, d.h. v-max von 140 auf der atb und der tank war leer...
Viel Spass beim Sparen mit deinem Golf V. Wie das gehen soll ka.
Ich finds lustig, dass er nach 3 Tagen "Neues Auto" schon die Taschen voller Geld hat. Ha ha sag ich da nur. Wen willst du hier veräpeln?
Viel Spaß mit deinem Golf
Gruß
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
Morgen verkauf ich meinen C2 und kauf mir nen Panda....dann muss ich ja unermesslich REICH werden.
Hey wieso ist der Trick noch keinem eingefallen....dann gäbs keine Geldprobleme mehr ;-)
oder machs so wie ich babbels, wir kaufen uns jeder an rx8 und sparen massig an steuern , hast du eine ahnung wie reich man dadurch wird o_0
Ach ich hab das gerade mal anderst gemacht !!!
HAb mir nen neuen Computer zusammengestellt und bestellt ....vielleicht werd ich dadurch auch reich !!! LOL LOL !!
Okay...der war OT ohne Ende....aber egal !!
Off Topic :
Neuer Computer ? Der verbraucht bestimmt viel weniger strom wie dein alter oder ? Meine güte.. bald bist du sicher total reich.. warum bin ich net auf die idee gekommen.. :-)
Ja aufgrund meines Reichtums hab ich mir natürlich auch gleich ein neues Auto bestellt. Hab mir gedacht: Nimmst dann mal nen Ford Focus ST in Vollausstattung.
Geiles gefährt ...das wird mein nächstes Auto....mal so nebenbei !!
OT:
Ist der ein jahr steuer befreit? Damit würdest du sicher übelst viel kohle machen o_0
Hat natürlich sinn wenn man 2-3Autos fährt, dann muss man nicht so oft mit einem auto tanken wenn man abwechselnd fährt o_0.
Das spart sicher massssig an geld. 🙂