C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(

Citroën C3 1 (F)

verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...

Johannes....

Ps:Ich hänge noch ein Bild an....

Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....

253 Antworten

Geil....Mensch...ich geh gleich mal zum Peugeot Händler und bestell mir 50 Peugeot 206 RC , 50 Peugeot 307 CC und 20 Peugeot 407 Coupé in Vollausstattung....!

Mensch das wird ein FEST !!!!

Ihr seit doch alle s.c.h.e.i.ß.e 🙂

Hehe hab gestern mit meinem Frauchen eine Wette abgeschlossen. Sie hätte gerne das ich mehr auf die Rippen bekomme. Hab ich aber gemeint das ich dann auch ein schnelleres Auto brauche. Weil wenn ich mehr wiege kommt mein kleiner nicht mehr vom Fleck und verbraucht dann auch viel mehr Sprit. Also darf ich mir 2008 einen Evo kaufen wenn ich bis dato 75 Kg wiege. 🙂
Dann wird Sprit gespart.

hol dir aber den evo aus england, die haben mehr PS

ich spare 4-5 liter auf 100 kilometer durch nen 1.9 tdi...außerdem habe ich jetzt auch kohle da ich kein auto mehr habe dass ich tanken muss.....den mein vts steht im verkaufsraum bei meiner tante...aber gut ihr textet wohl lieber erst scheiße und informiert euch später...ich fahre zurzeit fahrad oder den wagen meines vaters....dat is halt nunmal billiger aber egal....ich denke dass es euch sowieso net zu interessieren hatt^^

Ähnliche Themen

Ach jetz isses aufeinmal ein 1.9TDI !!!
Naja die Anschaffung ist natürlich auch saugünstig...und die Steuern erst...SCHNÄPPCHEN !!!!!!
Ach Versicherung....nicht der Rede wert...is ja ein Diesel *LOL !!!

Hat etwa deine Tante diese „scheiß Werkstatt“ die nichts drauf hat?

ich will hier lieber nix mehr schreiben da ich sonst beleidigend werden muss

aber soviel sei gesagt: ** **** *** *****

Du hast dein Auto seit einer Woche nicht mehr. Was kann man in der kurzen Zeit denn sparen? 50 Euro?

Du weißt was ein Diesel an Steuern kosten und kosten wird da er keinen Rußfilter hat? Aber das hast du dir sicher schon ausgerechnet. 😉

...und so richtig sparen kannst Du dann beim Fahrverbot für Diesel ohne RPF 😛

lol habt ihr keine anderen argumente....was bitte is dumm darann einen vts gegen einen golf v 1.9 tdi ein zu tauschen?werd diese chace net wahr nimmt kann sie net alle haben da ein golf viel mehr wert ist auch noch nach jahren......

nee meine tante hat ne sehr gute cit-werkstatt nur die is 250 kilometer weit weg und habe kein geld für 2 tankfüllungen für hin und wieder zurück ...warum sollte ich dahin fahren is ja schließlich en Garantie fall also arschlecken dann kann sich auch einer der cit händler bei mir mit dem scheiß karren rumschlagen....

Ich Bleibe Cit Treu und freu mich schon auf meinen C2 VTS hihi

Schöne Grüsse Trice

nur mal so neben bei auch wenn ich TOTALER Cit abhäniger Fan bin ein C2 Würde ich evt. auch gegen einen G5 Tauschen.

Ja aber der Golf sollte schon ein GTI sein,...obwohl das schon ne allterweltskarre ist die an jeder Ecke steht !!!

@C2 VTS: Es sagt doch gar keiner was....kauf dir nen Golf.
das Problem ist nur das deine Argumente WARUM du das ganze machst haltlos sind. Denn der Golf wird NUR Spritmäßig billiger. In allen anderen Belangen ist der Wagen teurer. Steuer, Versicherung, und Kauf. Ganz zu schweigen von den Inspektionen und Ersatzteilen. Der Golf rechnet sich erst ab einer bestimmten Kilometerleistung...und ich glaube nicht das du die erreichst.

Das richtige Auto für dich wäre ein C2 mit 60 PS oder ein HDI. Der ist wirklich billig.

Ne das richtige auto wäre ein 3rad.
Dann wäre er ne woche zu seiner tante unterwegs und könnte uns in der zeit net nerven :P
Und würde nebenbei MASSSIG an sprit sparen.
Lach, eure armut kotzt mich an 🙂

*SPASS* :-)

@Dobermann: Bei uns in der gegend hat vor kurzem ein BurgerKing aufgemacht, damit dürfte es kein problem sein deinen Teil deiner Wette einzuhalten *g*.

Vergiss es !!! ...das mit dem Burger King !!!

Wenn man dem Dobi nen Burger hinstellt dann nimmt der eher davon ab !!! ;-) Wenn ich so viel SCHOKI fressen würde wie er wäre ich ne KUGEL !!!!!!

Der nimmt und nimmt nich zu !!! Da hilft nur eins....wie bei den GÄNSEN stopfen !!!