1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. C14NZ Astra F 1,4i

C14NZ Astra F 1,4i

Opel Astra F

Hallo,
dieser Opel Astra F 1,4i (C14NZ) wurde in Österreich aus versicherungstechnischen Gründen mit 40 kw angeboten (Deutschland: 44 kw). Weiss vielleicht jemand genau, wie die Leistungsverminderung erfolgt. Der Unterschied sind immerhin 6 PS. Im Bereich Luftfilterkasten findet sich nichts verdächtiges (Drosselung...).
MfG! ...und Danke für eine Antwort!
ramses77

Ähnliche Themen
49 Antworten

mh... ich hätt jetzt gedacht der wäre schneller dann sind das ja nur 5 kmh 😰 mehr ..... 🙄

als was?

wann fährt man denn bitteschön mal 200?!? hab ja nicht die Geldscheiße 😉

als meiner meiner ist mit 195 eingetragen , glaub ich zum. denn der limo omi is mit 195 kmh eingetragen .....

der hat ja auch gut paar Kilo mehr... mein GSi war übrigens auch m. 200 eingetragen...

echt jetzt? Dachte der hätte mehr drinne stehen gehabt 🙄

nö... war ja nur ein c20ne...

nagut... das waren offizielle Werte... da musste ja noch 30 PS MEhrleistung durch die Anlage, 15 PS vom bösen Blick und 10 PS durch die Politur (weniger Luftwiderstand) draufrechnen... da kommste dann schon so auf MACH3... aber mindestens 😁

achso is das na dann hab ich da wohl was falsch verstanden 🙄 muss ich die omi auch ma polieren und dann ab auffem nürburgring.....😉

guck mal in ebay... da ließte dauernd solchen Scheiß... naja... solange es leute gibt dies glauben...

letztens hat einer krumme Ventile aus nem Opelmotor verkauft... "Alles Unikate... Jedes ist auf eine andere Art krumm"

Na klasse echt ma "aus scheisse geld machen" kriegt mit unter eine ganz andere Bedeutung 🙄 es wird immer leute geben die null ahnung von der materie motor haben oder Auto die dann dem entsprechend auch "kolben rückhol federn" kaufen 🙄 wie bescheuert muss man sein um so etwas zu kaufen?

das hab ich auch gesehen... kranke Idee 😁

aber sowas kann man schonmal machen wenn man sich ne Bewertung für lau erschleichen will...

Na toll da verzichte ich lieber auff ne Bewertung (bin sowieso nich da angemeldet) und spare mir dafür geld was ich in die omi oder sonst wo rein "stecke" 😁

Ich glaube das kümmert hier im m-t ziemlich keinen 😉 ausser der mod.s oder habu da m-t ja mit ebay zusammen abreitet oder so ..... 😉

hab ich das gesagt?!? die Zensur hat wiedermal zugeschlagen 😁

Jep hab ich gesehen sie ist *LOST* 😁

Deine Antwort