C-Max treffen im Pott
Hallo C-Max Fahrer,
vorrangig an die C-Max Fahrer aus dem Ruhrgebiet, Ende letzten Jahres war schon mal der Gedanke an ein C-Max treffen aufgekommen, auf einem öffentlichen Parkplatz, so mit Kaffee aus der Thermoskanne zum quatschen und Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten.
Ich persönlich würde mir vorstellen, dass wir uns Sonntagsvormittags um 8 oder 9 Uhr treffen, und jeder hätte die Möglichkeit um 13 Uhr zum Essen mit Frau und Kindern zu Hause zu sein.
Und wer sich für den ganzen Sonntag Zeit nehmen möchte, weil er eine längere An.- und Abfahrt in Kauf nimmt kann das mit Gleichgesinnten gerne machen.
Auf die Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit im Ruhrpott, die Idealerweise auch eine Überdachung vorsieht, kann man sich aber erst Gedanken machen wenn man überblicken kann wie viele Leute kommen wollen.
Also mal noch recht unverbindlich, wer hat Lust auf quatschen und C-Max fachsimpeln am Sonntagmorgen im Pott ?
Mit freundlichen Grüßen Udo
Beste Antwort im Thema
Moin,
wo noch alles "frisch" ist, wollt ich mal nicht faul sein...
Der Blog zum Treffen mit Bildern ist online, hoffe er gefällt?! - klick
161 Antworten
Es gibt zumindest eine Franken Gruppe im Focus-Bereich (Ford Freaks Franken). Vielleicht haben die Jungs auch nichts gegen ein paar C-Max Fahrer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Moin,Zitat:
Original geschrieben von oschies
weis jemand ob es treffen im raum nürnberg gibt?
😕zumindest hier im Forum wurde bisher keines geplant,das "C-Max Treffen im Pott" war das Erste seiner Art
ach so das erste, na dann hoff ich mal das sowas bald mal hier kommt.
ich kann definitiv auch noch keine Aussage machen über mein Kommen 😁 ... aber zu rechnen ist damit
Wieviel Leute sind denn fix??? Einfach nur die Liste ergänzen.
Ich fange mal an (da ich es weiß) mit:
ich werde dabei sein:
-Ust60
2. C-Max - Treffen im Pott:
- Ust60
- Heinerich
Ähnliche Themen
- Ust60
- Heinerich
- ewpmccoy
- Ust60
- Heinerich
- ewpmccoy
- GranDan
Zitat:
Original geschrieben von GrandDan
2. C-Max - Treffen im Pott:- Ust60
- Heinerich
- ewpmccoy
- GranDan (hihi - kann den eigenen Namen nicht richtig schreiben!) Natürlich GrandDan
Zitat:
Zitat:
2. C-Max - Treffen im Pott:- Ust60
- Heinerich
- ewpmccoy
- GranDan (hihi - kann den eigenen Namen nicht richtig schreiben!) Natürlich GrandDan
Wir ziehen in 5 Wochen in die grobe Richtung Recklinghausen. Falls es im September / Oktober noch ein drittes Treffen im Pott geben sollte, wäre ich auch dabei. Dann würd auch endlich mal ein schwarzer Max zu sehen sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von buradt
Zitat:
- buradt ist dabei
so, ich habs geschafft und konnte den anderen Termin doch noch kurzfristig umkrempeln,somit kann ich kommen 😁
Wenn ihr mich noch dabei haben mögt, erweitere ich die Liste um meine Wenigkeit:
2. C-Max Treffen im Pott:
- Ust60
- Heinerich
- ewpmccoy
- GrandDan
- buradt
- Toso555
Zitat:
Original geschrieben von Toso555
so, ich habs geschafft und konnte den anderen Termin doch noch kurzfristig umkrempeln,somit kann ich kommen 😁
Wenn ihr mich noch dabei haben mögt, erweitere ich die Liste um meine Wenigkeit:
Naja,wenns sein muss,obwohl du keinen schwarzen Max hast,aber naja die Jungs drücken bestimmt ein Auge zu 😁😁😁😉
Zitat:
Naja,wenns sein muss,obwohl du keinen schwarzen Max hast,aber naja die Jungs drücken bestimmt ein Auge zu 😁😁😁😉Zitat:
also wie beim letzten mal alles nur schwarze???
Dann werd ich bzw. mein Auto wohl ins Auge stechen ... Hauptsache die schwarzen Felgen bleiben auf meinem 😛
Ps.: Du kommst nicht? entnehme ich daraus wenn Du schreibst "IHR"
Zitat:
Moin,
ich hab dieses Wochenende leider wieder mit Arbeit zu tun und werd auch morgen damit beschäftigt sein (ich denke noch zwei Wochen dann wird es wieder ruhiger für mich).
Ich werd heut auch noch ein bischen dafür arbeiten und werd es mal spontan morgen früh entscheiden wie und wann ich so aus dem Bett komme, um spätestens 13 Uhr muss ich wieder in einer Besprechung sein - ich versprech mal nix,vieleicht schaff ich es ja vorher für ein Stündchen,ist ja für mich nicht weit...will ja eigentlich wenigstens mal einen in Miccastone im Ruhrpott auf den Strassen sehen😁
Zitat:
ich versprech mal nix,vieleicht schaff ich es ja vorher für ein Stündchen,ist ja für mich nicht weit...will ja eigentlich wenigstens mal einen in Miccastone im Ruhrpott auf den Strassen sehen😁Zitat:
das meine ich doch auch, ist ja nen Katzensprung von Dir entfernt, und nen Micastone mit aufm Bild muß es doch wert sein 😁