C-Max treffen im Pott

Ford C-Max 2 (DXA)

Hallo C-Max Fahrer,

vorrangig an die C-Max Fahrer aus dem Ruhrgebiet, Ende letzten Jahres war schon mal der Gedanke an ein C-Max treffen aufgekommen, auf einem öffentlichen Parkplatz, so mit Kaffee aus der Thermoskanne zum quatschen und Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten.

Ich persönlich würde mir vorstellen, dass wir uns Sonntagsvormittags um 8 oder 9 Uhr treffen, und jeder hätte die Möglichkeit um 13 Uhr zum Essen mit Frau und Kindern zu Hause zu sein.
Und wer sich für den ganzen Sonntag Zeit nehmen möchte, weil er eine längere An.- und Abfahrt in Kauf nimmt kann das mit Gleichgesinnten gerne machen.

Auf die Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit im Ruhrpott, die Idealerweise auch eine Überdachung vorsieht, kann man sich aber erst Gedanken machen wenn man überblicken kann wie viele Leute kommen wollen.

Also mal noch recht unverbindlich, wer hat Lust auf quatschen und C-Max fachsimpeln am Sonntagmorgen im Pott ?

Mit freundlichen Grüßen Udo

Beste Antwort im Thema

Moin,

wo noch alles "frisch" ist, wollt ich mal nicht faul sein...
Der Blog zum Treffen mit Bildern ist online, hoffe er gefällt?! - klick

161 weitere Antworten
161 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ewpmccoy

Und auch von mir aaaaalsooooo.....
An dem Tag hat meine Tochter einen Tanzauftritt, wenn wir in Kolonne zum Auftritt fahren würden möchte ich mal die Gesichter der Zuschauer sehen.
Spaß beiseite, leider konnte ich beim letzten Treffen nicht teilnehmen, würde mich aber riesig freuen Euch mal persönlich zu treffen.
Ich werde pünktlich da sein, es kann aber dann der Marschbefehl meiner Gattin kommen.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir uns in Recklinghausen treffen?

LG

Also das nicht, wir wollen immer noch ins CentrO nach Oberhausen aber Recklinghausen oder noch besser Gelsenkirchen liegt doch wohl im Pott oder ? Beim ersten Mal Laut ausgesprochenem Gedanken über eine Treffen im Pott, hast du damals geschrieben Zitat:

" Wenn ihr noch bis Dezember wartet und einen aus Gelsenkirchen mit auf das Foto lasst, komme ich auch.."

Du wirst mir und den anderen Max Fahrern willkommen sein.

Mit freundlichen Grüßen Udo

Tach alle zusammen,

ich werde mich bemühen diesmal mit von der Partie zu sein! Auch, um mal ein bisschen Farbe in die Runde zu bringen (zwinker_zwinker).

Wäre klasse, wenn sich auch noch weitere "Grands" dahin verirren würden!

Also ich finde Centro immer noch passend als Treffpunkt.

Zitat:

....... aaaaalsooooo.....

Wenn schon kopieren, dann bitte richtig! Bei Dir sind eindeutig zu viele "O"s drin....

😉

Zitat:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir uns in Recklinghausen treffen?

Nö! Oberhausen }> Centro }> Parkplatz dort.

Näheres hat Andi hier geschrubt:

Link

LG
Bernd

@ Andi: Sag mal könntest Du evtl. mit den Fotos vom letzten Mal einen kleinen Flyer gestalten. Ich habe hier immer wieder C-Mäxe in der Umgebung stehen, die womöglich nichts von unserer kleinen Community ahnen, aber evtl. doch zu einem Treffen kommen würden. Ich könnte den Flyer dann ausdrucken und an die Mäxe klemmen. Wäre glaube ich eine gute Sache.

Was glauben die Anderen?

Gruß, Daniel

Ähnliche Themen

ich kann mitlerweile eigentlich nicht an diesem Tag, werde aber alles mögliche versuchen, das andere umzuverlegen. Schließlich mußte ich das 1. Treffen aus gesundheitlichen Gründen schon absagen.
Beim 2. Treffen will ich aber dabei sein.

@ust60
Ich komm auf jeden Fall wenn ich das andere verschieben kann 😛

Zitat:

Original geschrieben von GrandDan

@ Andi: Sag mal könntest Du evtl. mit den Fotos vom letzten Mal einen kleinen Flyer gestalten. Ich habe hier immer wieder C-Mäxe in der Umgebung stehen, die womöglich nichts von unserer kleinen Community ahnen, aber evtl. doch zu einem Treffen kommen würden. Ich könnte den Flyer dann ausdrucken und an die Mäxe klemmen. Wäre glaube ich eine gute Sache.

Was glauben die Anderen?

Gruß, Daniel

Moin,

also ich für meinen Teil bin momentan durch eine Projektarbeit von morgens bis abends und leider auch meist noch am Wochenende (🙄) eingedeckt mit Arbeit!Du kannst das aber gern machen,die Bilder im Blog sind nicht schreibgeschützt,du kannst sie dir also mit einem Klick einfach selber runterladen und dann bearbeiten.

@ Andi: Alles klar! Hab ich gemacht. Hier der erste Entwurf!

@ Alle: Vielleicht kann den ja noch jemand gebrauchen?!

OT (🙄)

Was ist denn das für ein Frontemblem, das auf dem Fleyer zu sehen ist?????
Wird das auf das Fordemblem draufgeklebt??

Gruß
Bernd

servus,
gibts eigendlich auch treffen im raum nürnberg oder franken?
??[????]?

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von bergarbiker

OT (🙄)

Was ist denn das für ein Frontemblem, das auf dem Fleyer zu sehen ist?????
Wird das auf das Fordemblem draufgeklebt??

Gruß
Bernd

Wird in mühevoller Kleinarbeit durch Elfen in 50 Arbeitsgängen handaufgemalt. Die SuFu hilft Dir da sicher weiter, zumal das Thema gerade erst wieder hochkam... 🙄

So! Nu steht es fest. Wenn ich nicht krank werde, nen Unfall habe oder der Max den Geist aufgeben sollte, müsst ihr mich am 30. ertragen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

Wird in mühevoller Kleinarbeit durch Elfen in 50 Arbeitsgängen handaufgemalt.

Ach! Und ich vermutete zunächst, dass da Wichtel am Werk wären......

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

Die SuFu hilft Dir da sicher weiter, zumal das Thema gerade erst wieder hochkam... 🙄

Den Thread, den Du erwähnt hattest, hab ich zwar gefunden aber dort war für mich keine "aufhellende" Information zu finden. Der Verweis auf einen Hersteller in GB zeigt mir auf der entsprechenden Seite ein Ford-Emblem und nicht etwa den C-Max-Schriftzug. Daher hoffte ich hier eine zusätzliche Info zu bekommen.

Und das die SuFu

sicher

weiterhilft, trifft in den eher seltenen Fällen zu! 😉

Gruß
Bernd

Nur noch 5 mal schlafen!

Moin,

bei mir leider diesmal völlig unsicher ob ich kommen kann,werd wohl spontan entscheiden müssen da für Samstag bei mir auf der Arbeit noch diverse Besprechungen angesetzt sind und ich noch nicht sagen kann,ob der Sonntag angehangen wird🙄

Zitat:

Original geschrieben von oschies

servus,
gibts eigendlich auch treffen im raum nürnberg oder franken?
??[????]?

weis jemand ob es treffen im raum nürnberg gibt?

😕

Zitat:

Original geschrieben von oschies

weis jemand ob es treffen im raum nürnberg gibt?
😕

Moin,

zumindest hier im Forum wurde bisher keines geplant,das "C-Max Treffen im Pott" war das Erste seiner Art

Deine Antwort