c-max
hallo, es kann nur einen geben.....
mango-metallic
21 Antworten
Meine Erfahrung aus über 20 verkäufen in den letzten Jahren ist das man mit den Mainstreamfarben (silber, grau, etc.) beim Verkauf immer der gelackmeierte ist. Egal wo man es versucht, es stehen immer mehrere identische Fahrzeuge zum Verkauf und die einzige Möglichkeit die man hat ist mit dem Preis runterzugehen. Wenn man eine "besondere" Farbe hat habe ich es schon oft erlebt das Leute kamen die den Wagen wegen der Lackierung gekauft haben. Das dauert zwar manchmal etwas länger, erspart aber oft das ätzende Handeln um die letzten 100 Euro.
ich finde auch, das die "sonderfarben" einfach klasse sind. würde mir auch lieber so einen kaufen, als einen silbernen.....obwohl bei mir schwarz auch immer ganz oben steht, sieht halt edel aus
Es gibt nur eine Farbe.
SCHWARZ, und zwar innen und außen.
Nun ist es aus mit Mango.... im neuen Prospekt des C-Max nicht mehr vorhanden !
(Vielleicht gibts ja noch das Sondermodell "Holland bei der EM" :-) )
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich bin ja mal gespannt }> habe mir soeben einen C-Max gekauft und bin die Kiste noch nie gefahren. Es ist ein TDCI Sondermodell "plus" (der "plus" baut auf dem Trend auf und hat das Sony Radio, NSW, 16´Felgen und el. FH hinten als Extras) als 109 PS TDCI geworden. Farbe cosmic und als Extras sind noch Parkpilot vo & hi und die beh. Frontscheibe drin.
Was sagt ihr zu dem Motor? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Verbrauch? Leistung? V-Max?
Habe echt lange überlegt ob ich mir nicht doch den grossen TDCI holen soll, aber der kostet ja echt ne ganze Stange mehr...
Zitat:
109 PS TDCI......Was sagt ihr zu dem Motor? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Verbrauch? Leistung? V-Max?
Das würde mich auch interessieren.
HLVR, ich habe gerade das Foto von deinem C-MAX gesehen, und daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass du ihn schon im Winter gefahren bist.
Wie ist denn so das Fahrverhalten auf Eis und Schnee? Unser jetziger Sierra mit Hinterradantrieb ist in der Beziehung wirklich eine Schleuder...... echt gefährlich... Wie sieht's mit dem C-MAX aus?
Zitat:
Original geschrieben von todako
Hallo zusammen,
ich bin ja mal gespannt }> habe mir soeben einen C-Max gekauft und bin die Kiste noch nie gefahren. Es ist ein TDCI Sondermodell "plus" (der "plus" baut auf dem Trend auf und hat das Sony Radio, NSW, 16´Felgen und el. FH hinten als Extras) als 109 PS TDCI geworden. Farbe cosmic und als Extras sind noch Parkpilot vo & hi und die beh. Frontscheibe drin.
Was sagt ihr zu dem Motor? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Verbrauch? Leistung? V-Max?
Habe echt lange überlegt ob ich mir nicht doch den grossen TDCI holen soll, aber der kostet ja echt ne ganze Stange mehr...
Hallo,
na dann mal viel Spass mit deinem neuen Auto, wenn er da ist. Kannst ja auch Erfahrungsberichte schreiben.